Beiträge von Brezel

    Tja, das ist jetzt schon ein Dilemma. Natürlich wünsch ich mir das Duell gegen BMG nächste Saison herbei. Andererseits kommt bei Golfsburg die Chance, dass die abstiegen, so schnell nicht wieder (bei Gladbach hingegen mit Sicherheit, da wird auch Favre nichts dran ändern.)
    Ob VW dann soviel Kohle raushaut, um den Wiederaufstieg mit aller Gewalt durchzusetzen - man weiss es nicht. Möglich ist es, hohe Summen würde ich allerdings nicht darauf wetten. Genauso kann es passieren, dass man auch mal die Nase voll davon hat, ständig Kohle ohne Ende in den VfL zu pumpen, ohne, dass das erwartete Ergebniss dabei herausspringt.


    Unentschieden wäre wohl das beste Resultat heute Abend....

    Was ist denn daran schön? Schon vergessen, was Leverkusen hier veranstaltet hat? Eher würde ich dem ÄffZeh oder Gladbach ein Weiterkommen in so einem Wettbewerb wünschen als Leberhusten.


    Internationaler Wettbewerb, da ist man für deutsche Mannschaften.


    So, so. Ist man das. Gibts dafür ein Gesetz?
    Ich werde niemals einem Verein die Daumen drücken, der sich hier wie ein Heuschrecken-Schwarm verhalten hat.

    Was ist denn daran schön? Schon vergessen, was Leverkusen hier veranstaltet hat? Eher würde ich dem ÄffZeh oder Gladbach ein Weiterkommen in so einem Wettbewerb wünschen als Leberhusten.

    Sauber, de Camargo rot für Tätlichkeit.


    Es gibt eben Leute, die lernen es nie!


    Seh die Szene gerade zum ersten Mal. Bei aller Antipathie gegen Gladbach - aber das sah mir doch eher danach aus, dass der Paulianer zum Kopfstoß ansetzt.
    Fühle mich tatsächlich an eine Szene aus einem Spiel MSV Duisburg vs ÄffZeh aus dem Dezember 2006 erinnert...


    Edit: Lehmann (der 'gefoulte' Pauli-Spieler) sagte bei Sky sinngemäss, dass er das Geschenk von de Camargo gerne angenommen hätte. Uiuiuiui, wenn das die Kollegen von sport1 gehört hätten...

    Nananana. Totgesagte leben länger. Und da RWE momentan zumindest Tabellenführer in der NRW-Liga und der Abstand zum Nicht-Aufstieg schon beträchtlich ist, sollte wohl zumindest die Rückkehr in Liga 4 dieses Jahr gelingen. Freuen würde es mich für sie.

    Punkte nicht, höchstens der Einzug ins Halbfinale. Aber da haben die Nürnberger ja schon abgewunken.


    Dass mit dem haben-wir-keine-anderen-Probleme war auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite - Profi-Fußball Vereine haben sich nach meiner laienhaften Meinung genauso an die Gesetze zu halten wie alle anderen Arbeitgeber auch.
    Wer weiss denn schon, ob nicht irgendein Konzern auf die Idee kommt seine Azubis bis 23 Uhr arbeiten zu lassen, nach dem Motto "Wenn Schalke das darf, dürfen wir das auch".
    Ich gehe mal davon aus, dass da irgendwelche Ausnahmeregelungen greifen werden - aber ich glaube, es ist nicht verkehrt, das wasserdicht zu klären.


    Brezel : ich bin so ein Kandidat, der sich fast alle Spiele anschaut. Ok, ich bin vielleicht ein Soziopath und die Ausnahme, aber bei mir läuft fast das ganze Wochenende Fussball im Fernsehen...


    Ich sach ma so - an den Sams- und Sonntagen, an denen ich nicht im Stadion bin, ist das TV-Gerät dauerhaft eingeschaltet, ist dann aber in mindestens 50 % der Zeit mehr so Hintergrund-Berieselung während ich irgendwas anderes machen. Dauerhaft auf die Glotze zu starren ist zumindest mir zu anstrengend. :)

    Schluchz, buhu, keiner hat uns lieb.
    Herr Rettih und Herr Luhukay dürfen sich gerne nochmal unser Spiel in Fürth aus letzter Sasion anschauen - zuzüglich der Reaktion Norbert Meiers. Da können die beiden Herren noch sehr viel lernen.