Beiträge von Brezel

    Punkte nicht, höchstens der Einzug ins Halbfinale. Aber da haben die Nürnberger ja schon abgewunken.


    Dass mit dem haben-wir-keine-anderen-Probleme war auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite - Profi-Fußball Vereine haben sich nach meiner laienhaften Meinung genauso an die Gesetze zu halten wie alle anderen Arbeitgeber auch.
    Wer weiss denn schon, ob nicht irgendein Konzern auf die Idee kommt seine Azubis bis 23 Uhr arbeiten zu lassen, nach dem Motto "Wenn Schalke das darf, dürfen wir das auch".
    Ich gehe mal davon aus, dass da irgendwelche Ausnahmeregelungen greifen werden - aber ich glaube, es ist nicht verkehrt, das wasserdicht zu klären.


    Brezel : ich bin so ein Kandidat, der sich fast alle Spiele anschaut. Ok, ich bin vielleicht ein Soziopath und die Ausnahme, aber bei mir läuft fast das ganze Wochenende Fussball im Fernsehen...


    Ich sach ma so - an den Sams- und Sonntagen, an denen ich nicht im Stadion bin, ist das TV-Gerät dauerhaft eingeschaltet, ist dann aber in mindestens 50 % der Zeit mehr so Hintergrund-Berieselung während ich irgendwas anderes machen. Dauerhaft auf die Glotze zu starren ist zumindest mir zu anstrengend. :)

    Schluchz, buhu, keiner hat uns lieb.
    Herr Rettih und Herr Luhukay dürfen sich gerne nochmal unser Spiel in Fürth aus letzter Sasion anschauen - zuzüglich der Reaktion Norbert Meiers. Da können die beiden Herren noch sehr viel lernen.

    Es gab mal Zeiten, da funktionierte das ohne Probleme.
    Ich schätze den 'gemeinen' Sky-Zuschauer eh so ein, dass er sich ohnehin nur die 1.Liga anschaut. Sich Freitags, Samstags und SOnntags 5 Stunden und mehr vor die Glotze zu hängen macht doch kein Mensch. Insofern würde sich am Zuschauer-Verhalten imho wenig ändern, wenn die spiele paralel liefen.


    Glaub mir, mind. 30 % der Zuschauer bei Sky sind Couchpotatoes, die sich ganze Wochenenden nur Sky reinpfeifen, nur weil Fussball kommt. Und der ist zu faul, seinen Arsch ins Stadion zu bewegen. Ist auch billiger.


    Aber selbst als Couchpotato sitz ich doch nicht am Sonntag von 13:00 bis 19:45 vor der Glotze? Zumal - wie gesagt - den 'gemeinen' Sky-Zuschauer die 2.Liga doch eher am Rande interessieren dürfte. Ich kann das durch nichts belegen, das sagt mir nur mein Bauch.

    Es gab mal Zeiten, da funktionierte das ohne Probleme.
    Ich schätze den 'gemeinen' Sky-Zuschauer eh so ein, dass er sich ohnehin nur die 1.Liga anschaut. Sich Freitags, Samstags und SOnntags 5 Stunden und mehr vor die Glotze zu hängen macht doch kein Mensch. Insofern würde sich am Zuschauer-Verhalten imho wenig ändern, wenn die spiele paralel liefen.

    Auch ich nutze Sky, insbesondere für die Freitagsspiele, da ich nicht immer rechtzeitig zum Stadion komme nach der Arbeit dafür aber relativ schnell zu Hause bin.


    Das ist doch genau die Crux. Ist es nicht so, dass es ohne Sky diesen Sch.... Termin Freitag 18 Uhr nicht gäbe?
    Mein Abo ist jedenfalls gekündigt.

    Wieder Bayern :-w


    Ganz ehrlich - kann ich mittlerweile mit leben. Es reicht, dass Duisburg und wohl auch Cottbus ins Halbfinale kommen (wobei mich das im Falle Cottbus durchaus freut, bei dem Gegner, Wollitz hin oder her)
    Schalke ist in meiner Antipathie-Skala mittlerweile auch ganz nach oben gerutscht. Arbeiten mit allen Tricks, um trotz ihrer Schulden die Lizenz zu bekommen und kaufen trotzdem während der Saison in zweistelliger Millionenhöhe ein.
    Nene, da ist Bayern mittlerweile von denen, die noch im Wettbewerb sind, aus meiner Sicht tatsächlich das kleinste Übel.

    Zitat vom Sky Reporter beim Spiel in Cottbus


    "Sieht so aus, als will der Bundesligist das hier noch in der regulären Spielzeit beenden. Dann aber hopp hopp!" :rolleyes:


    Übrigens - Julian Draxler ist mir 2004 schon bei einem E-Jugend-Turnier (damals schon für S04) aufgefallen, wurde da auch zum besten Spieler gewählt. Er war damals schon absolut herausragend. Schön, dass ich mir den Namen gemerkt habe :)


    Edit: Und genau in dem Moment fällt das Tor für Cottbus ,)yes

    Herrje. Natürlich wünsche ich mir, dass Gladbach absteigt.
    Aber Leverkusen wünsche ich bei jeder gegnerischen Mannschaft einen Domovchiski sowie Rafati als Schiri.


    An sich hätte ich mir für das Spiel ein Remis gewünscht, aber das wirds wohl nicht mehr.
    Naja, sind dieses Wochenende eh nur Scheiß-Ergebnisse.

    Das ist der Wahnsinn was der BVB da macht. Es haftet ihnen der Makel an, dass sie vor einigen Jahren die Lizenz nicht hätten bekommen dürfen, weil die Liquidität nicht da war. Aber was da in der Zeit nach Meier passiert ist - Hut ab.
    Und was KLopp da für eine Mannschaft geformt hat, die ja vor allem mit ihrer Entwicklung noch nicht am Ende ist, das ist echt irre. Und es macht Spaß diesem BVB zuzuschauen.


    Dass ich Leverkusen eine solche Klatsche von Herzen gönne kommt noch als Bonus obendrauf.

    Ich glaube nicht, dass Fortuna darum gebettelt hat, in so einem Provisorium spielen zu dürfen zu müssen.


    Darum geht es ja auch nicht, sondern um Steuergelder, ob in Berlin oder Düsseldorf


    Und warum sollen wir dann - in dem Zusammenhang - vor der eigenen Tür kehren?

    Der Leser-Kommentar dazu ist nicht schlecht:


    Zitat

    Die Hofberichterstatter des VfB haben immer neue Überraschungen auf Lager. Fredi Bobic hat also tatsächlich eine Strategie...
    Interessant!