Beiträge von Brezel

    Nach meiner Auslosung wird es zwar kein Heimspiel, aber es könnte schlimmer kommen


    MSV Duisburg - Borussia Mönchengladbach

    1.FC Saarbrücken - Dosenpfand

    1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    SC Verl - 1.FC Nürnberg


    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf


    Erzgebirge Aue - Hertha BSC

    1.FC Köln - 1.FC Heidenheim

    Hamburger SV - VfL Bochum

    Dynamo Dresden - Holstein Kiel

    SC Freiburg - Bayern München

    TSG Hoffenheim - SC Paderborn

    VfB Stuttgart - Union Berlin

    Schalke 04 - Borussia Dortmund

    FC St.Pauli - Darmstadt 98

    Karlsruher SC - Werder Bremen

    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

    Meine Güte, ist das schlecht, was der Glubb da abliefert. Und Matthenia, den einige ja gerne hier gesehen hätten, macht da keine Ausnahme. So eine Gurke wie beim 1:0 habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Eine 08/15-Hymne, wie man sie schon zig mal gehört hat, wenn man in anderen Stadien unterwegs ist. Egal ob Duisburg, Bochum, Osnabrück, Paderborn - klingt alles gleich.

    Bei den Gladbachern kann das allerdings nicht wirklich verwundern, dass die sowas toll finden, wenn man sieht, wie die bei ihrem döp döp döp abgehen.


    Dass B.O. so einen Rotz fabriziert wundert einen dann doch, die können auch anders.

    1:1 am Ende. 60 in Hälfte 2 klar besser mit einer 100 %igen in der 90.Minute versemmelt durch Sascha Mölders - allerdings erweckt durch einen für mich unberechtigten Elfer. Remis geht aber insgesamt in Ordnung.

    Preußen verdient vorne und Schauerte der mit Abstand beste Mann auf dem Platz, nicht nur wegen des Tores, bei dem er ein Dribbling hingelegt hat, dass ich ihm nun wirklich nicht zugetraut hätte. Er wird auch permanent von den Mannschaftskollegen gesucht, was dazu führte, dass die linke Seite bei Preußen kaum stattfand, obwohl da mit Lucas Cueto ein technisch guter und auch sehr schneller Spieler rumläuft.

    Von 60 kam bis zum Tor wirklich nichts, danach haben sie versucht, etwas Druck zu machen und hatten dann auch zumindest mal eine kleine Torchance.

    Ganz interessanter Kick bis hierhin.

    Das sind aber, so weit ich das beurteilen kann, erstmal die von letzter Saison.

    Am faszienierendsten finde ich ja immer, dass es tatsächlich Leute gibt, die das Ding von Gladbach so Ultratoll du supi dupi finden. Unabhängig davon, wie man zu BMG steht, aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem sich bei diesem döp döp döp die Zehnägel aufrollen.


    Die beste Hymne ist nach diesem Video wohl die von Union Berlin...

    Mein lieber myfreexp, jetzt werde ich mal etwas deutlicher.


    Du machst aus "Ich für meinen Teil hoffe ja doch, dass in dem Thread mal was konkretes steht" eine Erwartung im Sinne einer Forderung (wird weiter oben deutlich, da unterstellst du mir "Ich erwarte Information und wenn da m.M.n. keine zu finden ist, ist der Thread zu schließen", was völliger UNsinn ist und ich auch so nie geschrieben habe)

    Aus dieser (ich behaupte: bewusst) falsch interpretierten Aussage folgest du, ich hätte die Schliessung des Raman Threads gefordert. Das ist ein Lüge, ich habe lediglich gesagt, dass ich sie richtig fand.

    Du drehst mir also das Wort im Mund rum, du lässt mich hier in einem Licht erscheinen, dass ich nur meine Meinung gelten lassen würde. Das ist eine ganz miese Tour. Nenne es Hetze, nenne es Manipulation, ist mir egal. Denn darauf, dass ich zunächst geschrieben habe: "Meine Meinung, muss keiner teilen" gehst du auch weiterhin nicht ein. Wozu auch, ist ja eigentlich eindeutig.


    Und wenn du nicht merkst, dass du nur deine Meinung richtig findest, empfehle ich dir, mal deine eigenen Beiträge zu lesen


    Uns jetzt addiere ich noch dieses bei der ersten Gelegenheit "ZENSUR" brüllen dazu. Solches Klientel ist mir durchaus bekannt - anderen das Wort im Mund rumdrehen, aber selber laut aufschreien, wenn einem etwas nicht passt.


    Ich glaube, das ist deutlich genug.


    Und das war es jetzt wirklich von mir, jedes weitere Wort zu dir ist überflüssig.

    Die Chuzpe muss man erstmal haben. Selber permanent das Schild "Es gibt nur 2 Meinungen - meine und die falsche" hochhalten und mir vorwerfen, ich würde nur meine Meinung gelten lassen. Was war eigentlich an dem Intro "Meine Meinung (die natürlich niemand teilen muss)" nicht zu verstehen? Bedeutet "Ich für meinen Teil" für Dich tatsächlich "Was ich sage ist Gesetz?" Unfassbar. Und du wunderst dich, dass ich ungehalten werde.

    Wenn ich jetzt noch deinen Unfug mit der Zensur dazunehme.... naja lassen wir das mal. Wir kommen da nicht zusammen, belassen wir es dabei.

    Pass mal auf, ich habe mein Posting als meine Meinung gekennzeichnet. Wenn du eine andere Ansicht hast, soll es so sein, ist ja völlig OK.

    Deinen belehrenden Ton kannst du dir aber mal gepflegt in die Haare schmieren.

    Ich für meinen Teil hoffe ja doch, dass in dem Thread mal was konkretes steht [...]


    Und nur weil Du Deine ganz persönliche Hoffnung enttäuscht siehst, soll der Thread geschlossen werden und damit allen anderen die Möglichkeit des Postens entzogen werden? Nimmst Du Dich nicht vielleicht ein bisschen zu wichtig?

    Nein, sondern weil es Spam ist, was ich oben auch geschrieben habe. Das andere ist natürlich mein persönliches Problem, das ich aber kaum exclusiv haben dürfte. Dass der Hauptgrund aber die Spamerei ist, hat nur jemand nicht verstanden, der es nicht verstehen wollte.


    Und zu deinem Link - erster Satz: "Kontrolle der Information". Wo war denn da noch Information? Mal abgesehen davon haben die Mods nur ihr Hausrecht ausgeübt. Wer weiterhin der Meinung war, sich stundenlang gehaltlos über Raman auszulassen, hätte das ja an anderer Stelle ohne weiteres tun können.

    Meine Meinung (die natürlich niemand teilen muss)

    Natürlich ist die Personalie Raman momentan interessant und das was darum passiert, diskussionswürdig. Aber - wenn ich mal 2 Stunden nicht ins Forum schaue und es danach 4 neue Seiten in diesem Thread gibt (und ich habe die Ansichtsoption 40 Posts pro Seite eingestellt), und von den 160 Beiträgen ist keiner, absolut keiner mit irgendwas, was nicht schon zig andere gesagt haben und es dann in dieser Art und Weise tagelang geht, dann kann ich absolut nachvollziehen, dass der Thread mal zugemacht wird. Das ist nämlich nichts als Spam.


    Nur mal exemplarisch ein Beitrag von vor knapp einer Stunde: Benito Raman #9

    Ganz ehrlich - was soll das? Das ist schon zig mal gesagt worden und ist eine absolut Nullaussage. (Wie gesagt, das ist nur examplarisch, die Anzahl der Beispiele, die ich noch hätte wählen können, ist wahrscheinlich vierstellig).


    Ich für meinen Teil hoffe ja doch, dass in dem Thread mal was konkretes steht, das impliziert man ´ja eigentlich des Öfteren, wenn ein bestimmter Thread oben steht - aber das, was im Raman-Thread abging, war wirklich nur noch Spam . ich wiederhole mich da.

    Deswegen was es aus meiner Sicht absolut richtig, das Ding mal zuzumachen.


    Und wer das als Zensur bezeichnet, sollte sich erstmal schlau machen. was Zensur ist.

    Heute wurde in der Sportschule Wedau die 1.Runde für den Niederrheinpokal 19/20 ausgelost - u.a. treffen der SC West und TuRu aufeinander.


    • Rather SV - SV Straelen
    • TSV Kaldenkirchen - FC Kray
    • SG Kupferdreh-Byfang - Ratingen 04/19
    • TuB Bocholt - 1. FC Kleve
    • Hamminkelner SV - VfB Homberg
    • VfR Krefeld-Fischeln - Wuppertaler SV
    • SV Burgaltendorf - Union Nettetal
    • SV Sevelen - 1. FC Bocholt
    • VfB Speldorf - Sportfreunde Baumberg
    • GSV Moers - TVD Velbert
    • Blau-Weiß Dingden - SpVg Schonnebeck
    • Duisburger FV 08 - SSVg Velbert
    • SV Scherpenberg - TSV Meerbusch
    • SV Genc Osman - Rot-Weiss Essen
    • SV Rindern - ETB Schwarz-Weiß Essen
    • SC 1920 Oberhausen - MSV Duisburg
    • SV Fortuna Bottrop - VfB Hilden
    • Viktoria Buchholz - 1. FC Monheim
    • TuS Germania Hackenbroich - SC Velbert
    • FSV Vohwinkel - Rot-Weiß Oberhausen
    • SV Budberg - KFC Uerdingen
    • SC West - Turu Düsseldorf
    • 1. FC Viersen - TSV Aufderhöhe
    • 1. FC Grevenbroich-Süd - TSV Ronsdorf
    • Viktoria Goch - Sparta Bilk
    • DV Solingen - TV Jahn Hiesfeld
    • SGE Bedburg-Hau - SC Kapellen-Erft
    • SSV Strümp - FSV Duisburg
    • ASV Süchteln - VSF Amern
    • SC Hardt - SC Glück-Auf Sterkrade


    Gespielt wird am 4.August. Davon ausgenommen sind die Dritt- und Regionalligisten, die unter der Woche danach spielen.