Beiträge von Rheinlöwe

    Nielsen und Hennings vorne, das wäre ein Brett.


    Wenn dann noch der norwegische Nigerianer und Jean Zimmer auf rechts hinten kommt ist die Truppe fast komplett.


    Und es wäre wirklich keine schlechte Truppe.

    Für vorne rechts haben wir außerdem ja auch noch Davor Lovren ausgeliehen und was ich bis jetzt so mitbekommen habe scheint er auch kein Schlechter zu sein.
    Für vorne links dann bitte noch Erik Thommy und wir wären in der Offensive noch besser bestückt. :D Allerdings dürften die Aussichten da nach der letzten Aussage von Stefan Reuter man plane mit ihm wohl gering sein.

    Haben sich in der Offensive ziemlich gut verstärkt, Leihe von Spalvis und Verpflichtung von Kastaneers. Norbert Meier wills wohl wieder einmal wissen...



    Sind die doof.....ne Leihe....Pfui Bah!

    Bedenke bitte, das die es sich auch nicht leisten können jeden Spieler den sie haben wollen zu kaufen da sie finanziell recht klamm sind. Die schleppen ja auch noch die Verbindlichkeiten aus der Vergangenheit mit sich rum (habe zuletzt Angaben zwischen 15 und 19 Millionen € gelesen) und eine teure Stadionmiete von rund 3,2 Millionen €.

    So immer.. Die Engländer holen alles und jeden. Und von Spielerseite : Nichtmal eine komplette gute Saison und schon Dollarzeichen in den Augen.


    Der Schulte wird schon einen geeigneten Ersatz finden ;)....

    Die haben doch schon den Polter aus England zurück geholt...

    Der stellt aber schon den Ersatz für Sören Brandy dar der paar Stunden zuvor nach Bielefeld gewechselt ist.

    Fand das was die Grünen da heute auf dem Platz abgeliefert haben genauso leidenschafts-,plan- und harmlos wie von unserer Söldnertruppe diese Saison. Einziger Unterschied zu uns: In Bremen ist das Publikum genauso tot wie die Kirmestruppe.

    Bist du in Bezug auf die Werder Fans von heute Nachmittag auch noch immer der Ansicht wenn du das hier siehst?


    ->

    Könnten die dann bitte, wenn sie schon mal dabei sind, auch ein gleiches Schreiben zur SGE schicken damit die ihren komischen Gummiadler aus dem Innenbereich entfernen? Gleieches Recht für Alle! :D

    Kuntz mag ich verdammt gerne und zudem macht der einen wirklich guten Job. Wenn ich mir deren Kader ansehe und unseren... :evil:


    Seine jüngste Ausrichtung mit mehr jungen Spielern und einer guten Trainerwahl und M. Schupp als Sportdirektor, das passt prima.

    Schupp macht jetzt einen guten Job. Kuntz hat sich vorher in Bezug auf Transfers auch mehrer Fehlschüsse geleistet weil er sich auf den Job wegen der Doppelbelastung VV/Sportdirektor nicht so ganz konzentrieren konnte. Also ein wenig differenzieren muss man da schon!

    Ansonsten finde ich z.B. die Verbindung Karneval und Fußball bei ihnen als sehr realistisch und wirklichkeitsgetreu und niemand der Liga 1 Vereine trägt die Bezeichnung Karnevalsverein so realitätsnah und eng am Thema wie gerade der Äfff Zeeeh!

    Das versucht aber z.B. der FSV Deppenheim Mainz 05er auch schon und die sind von dem Prädikat Karnevalsverein auch nicht weit weg.

    Immerhin hat Arsenal ihn genommen und aus dieser gloreichen FC Abstiegsmannschaft haben wir schließlich noch den Torwart bekommen.

    Wenn meinst du? Giefer kam damals von Lederbusen und über den Griechen legen wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Vorhin hat der kölsche OB Roters seine hässliche Stadt als "Herz des Rheinlands" bezeichnet.
    Ich nehm ihm das nicht übel. Ist eben die überhebliche Großkotzigkeit, die Kölner jeden Tag leben.


    Offensichtlich nehmen ihm das viele Menschen im Rheinland sogar ab denn sie sind immer präsent im Rheinland, wenn es um nachhaltige Selbstdarstellungen geht. Düsseldorf hingegen hat es bis heute ja sogar als Landeshauptstadt noch nicht einmal auf die Wetterkarte geschafft und print- oder bildmedial sind wir eh nur Landesliga. Ja sie sind das Herz des Rheinlandes in den Köpfen der Menschen aber nicht weil sie so toll sind, sondern nur weil wir ziemlich schlapp sind.

    Haben wir doch auch nicht nötig oder? ;) Wir sind doch nicht so extrem selbstverliebt und überheblich wie dieses *ölner Gesindel. Man weiß auch so wo D'dorf liegt und das es uns gibt ohne irgendwelche Karten und übermäßigen Pressemeldungen. Das braucht nur Jemand der Angst hat sonst nicht wahr genommen zu werden. Also immer mit der Ruhe hier!^^

    Dem schließe ich ich nur zugern an. Herzlichen Dank an die alte Försterei dafür, das der FC Dosenpfand endlich mal paar auf den Deckel bekommen hat! :D Zumal dieser Sieg nach unserem eigenen heutigen Ergebnis auch noch dazu beigetragen hat, das wir zur Spitzengruppe noch besser aufgeschlossen haben.

    Die machen bestimmt demnächst auch noch eine Sonderaktion:"Großkotz-Döner mit extra gammeligem Ziegenfleisch" für eine Woche nur zum halben Preis! :D