Beiträge von zionexpress

    Laut RP:

    "Wie unsere Redaktion erfahren hat, steht zum Beispiel die Zustimmung des Aufsichtsrats noch aus. Und die ist, allein schon wegen der Finanzierung des Geschäfts, notwendig. Das Kontrollgremium tritt nach unseren Informationen jedoch erst am späteren Nachmittag des Donnerstags zusammen; Vollzug wird also erst danach gemeldet werden können. Ein wenig Geduld werden die Fortuna-Anhänger folglich immer noch aufbringen müssen."

    Da ist Gina Costa wohl ein wenig neidisch auf den Zschoche. Der Transfer ist perfekt, als ob der AR jetzt sein Veto einlegen würde 🙈 Trotzdem kann er erst vom Verein offiziell gemacht werden, wenn alle Formalitäten erledigt sind.

    Kleiner Denkanstoß:


    Für mich ist es auch Alltagsrassismus wenn man sagt, "Ey verpflichten, den Latte Lath! Bebou, Narey und Lukébakio waren auch Hammer! Und denkt erstmal an Baffoe!"


    Wenn man einräumt, dass man dem möglichen Transfer eher skeptisch gegegenüber steht, wegen Ampomah, Tekpetey und Friends..., dann hat das für mich einfach ein Geschmäckle.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne kühle Nacht!

    Noch ein kurzer Nachtrag, dann ist diese Diskussion für mich beendet.

    Es ging hier rein und ausschließlich um die sportlichen Leistungen. Herkunftsland, Hautfarbe, Religion völlig und komplett außen vor. Anscheinend denken aber die Aasgeier,die Rechtspopulismus in jeder noch so ferner Ecke entdecken, so extrem, dass dem normalen Menschen dieser mögliche Fauxpas überhaupt nicht in den Sinn kommt.

    So weit sind wir schon.

    Lüge Dir doch nicht in die eigene Tasche. Wenn Latte Lath ein blonder Norweger wäre, dann hättest Du als Beispiel sicherlich nicht Ampomah und Tekpetey gewählt. Muss sich jetzt jeder Schwarze der auf dem Notizblock der Fortuna steht, mit diesen Fehleinkäufen vergleichen lassen? Und ja, so etwas nennt man Alltagsrassismus. Da könnt Ihr weiter rumzetern wie die Rohrdommeln, macht Eure Argumente nicht gehaltvoller.

    Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Und das nur weil jetzt Interesse an EINEM Spieler vom VfL Wolfsburg bekundet wird?!

    Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Dir ist der Lockdown nicht gut bekommen, oder? Warum so depri?

    Wenn man die Taten mit denen der Nationalsozialisten vergleicht, dann verharmlost man sie. Das stimmt. Wenn man Parallelen in der Persönlichkeit zu einer einzelnen Person des dritten Reiches sieht, verharmlost man genau null nichts nada. Verharmlost man einen rassistischen Hetzer als konservativ, dann begeht man allerdings einen gefährlichen Fehler.

    Auch wenn ich Funkel einiges zutraue, ich finde trotz Holtbys unbestrittenen Qualitäten auf dem Platz, sollte man sich keinen faulen Apfel in ein intaktes Team holen.


    Der Name geistert nicht nur bei TM herum, sondern wabert auch als dunkle Wolke mittlerweile schon über Flingern.

    Ghana Morning Star:


    "Nana Ampomah ist warten weiter auf Kaugummi. Der Galakten Club von der Brücke in Belgien hat noch gelegt einen Zahn dazu. Nun Glück Düsseldorf ist am Eisenbahn zu um geben einen weiteren Zahn. Vieleicht ist er der beste Goldzahn sogar und Nana geht in den großen Fluß."


    Denke die meinen den Rhein. Abwarten!


    Edith sagt vorsicht Satire!

    Wen interessiert hier dieser traditionslose Nachkriegsverein, mit der blöden Ziege im Wappen und den schäbigen Fans? Wohl nur die Freunde des Pferdesports, oder?

    Matthäus war als Spieler göttlich. Am geilsten fand ich seine punktgenauen 80 Meter Pässe aus dem Fußgelenk. Er hat Dinge auf dem Platz gebracht, die man so wohl nie wieder sehen wird. Das macht ihn einzigartig, ob man ihn als Person mag oder auch nicht...

    Entwarnung bei Rubin Okotie, der 1860-Spieler konnte die Uniklinik Düsseldorf nach einer Computertomographie wieder verlassen. Es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Sehr gut, war eine üble Schrecksekunde...


    Quelle

    Ich bin sicherlich keiner der irgendwelche Verschwörungstheorien ausheckt und hinter jedem Busch den Putin, die USA oder Islamisten vermutet. Trotzdem halte ich es für gefährlich, nach der jetzigen Beweislage, einen Menschen des vorsätzlichen Massenmordes zu bezichtigen. Es gibt Vermutungen, mehr nicht. Vermutungen anhand von Tonaufzeichnungen, die genauso gut auf eine Ohnmacht des Co-Piloten schließen lassen könnten. Wie gesagt: Es könnte so passiert sein, doch kein Richter in Deutschland würde ihn anhand der momentanen Beweislage des 149 - fachen vorsätzlichen Mordes verurteilen.

    Da tritt ein Staatsanwalt vor die Presse, erklärt was er aus Tonaufnahmen so alles interpretiert und schon wird jemand als ein Massenmörder und Psychopath abgeurteilt. Das ist für mich genauso unfassbar, wie der Suizid des Piloten in einer vollbesetzten Maschine. Der Mensch ist eben doch nur ein Lemming.

    Noch sind das alles Schlussfolgerungen und Spekulationen der Staatsanwaltschaft Marseille, anhand von Tonaufnahmen. Was mich wundert: Der dortige Staatsanwalt sagt, dass der Co-Pilot den Sinkflug persönlich und alleine eingeleitet hat. Kann man das auch in den Aufnahmen hören? Gibt es ein Bestätigungssignal, wenn man an diesem Rädchen dreht? Gibt es eine Zeitanzeige in so einem Voicerecorder, welche es möglich macht den Ablauf zu synchronisieren?

    Anderson war gerade mal drei Jahre älter und hatte die Erfahrung von 13 völlig verkorksten Einsätzen für Osnabrück. Am Alter würde ich Tahs Fähigkeiten von daher nicht festmachen. Zudem ist er Kapitän seiner Jugendnationalmannschaft, was auch auf eine gewisse Persönlichkeit schließen lässt.


    Natürlich hatte Bamba einen Jens Langeneke zur Seite, aber das könnte Tah ja auch haben...


    Ich finde den Transfer sehr gut, zumal es auf dem Markt kurzfristig kaum eine nenneswerte Alternative gibt und allemal besser, als es ohne Transfer zu versuchen.



    Video Skills Jonathan Tah