Beiträge von zionexpress

    Und das nur weil jetzt Interesse an EINEM Spieler vom VfL Wolfsburg bekundet wird?!

    Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Dir ist der Lockdown nicht gut bekommen, oder? Warum so depri?

    Wenn man die Taten mit denen der Nationalsozialisten vergleicht, dann verharmlost man sie. Das stimmt. Wenn man Parallelen in der Persönlichkeit zu einer einzelnen Person des dritten Reiches sieht, verharmlost man genau null nichts nada. Verharmlost man einen rassistischen Hetzer als konservativ, dann begeht man allerdings einen gefährlichen Fehler.

    Auch wenn ich Funkel einiges zutraue, ich finde trotz Holtbys unbestrittenen Qualitäten auf dem Platz, sollte man sich keinen faulen Apfel in ein intaktes Team holen.


    Der Name geistert nicht nur bei TM herum, sondern wabert auch als dunkle Wolke mittlerweile schon über Flingern.

    Ghana Morning Star:


    "Nana Ampomah ist warten weiter auf Kaugummi. Der Galakten Club von der Brücke in Belgien hat noch gelegt einen Zahn dazu. Nun Glück Düsseldorf ist am Eisenbahn zu um geben einen weiteren Zahn. Vieleicht ist er der beste Goldzahn sogar und Nana geht in den großen Fluß."


    Denke die meinen den Rhein. Abwarten!


    Edith sagt vorsicht Satire!

    Wen interessiert hier dieser traditionslose Nachkriegsverein, mit der blöden Ziege im Wappen und den schäbigen Fans? Wohl nur die Freunde des Pferdesports, oder?

    Matthäus war als Spieler göttlich. Am geilsten fand ich seine punktgenauen 80 Meter Pässe aus dem Fußgelenk. Er hat Dinge auf dem Platz gebracht, die man so wohl nie wieder sehen wird. Das macht ihn einzigartig, ob man ihn als Person mag oder auch nicht...

    Entwarnung bei Rubin Okotie, der 1860-Spieler konnte die Uniklinik Düsseldorf nach einer Computertomographie wieder verlassen. Es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Sehr gut, war eine üble Schrecksekunde...


    Quelle

    Ich bin sicherlich keiner der irgendwelche Verschwörungstheorien ausheckt und hinter jedem Busch den Putin, die USA oder Islamisten vermutet. Trotzdem halte ich es für gefährlich, nach der jetzigen Beweislage, einen Menschen des vorsätzlichen Massenmordes zu bezichtigen. Es gibt Vermutungen, mehr nicht. Vermutungen anhand von Tonaufzeichnungen, die genauso gut auf eine Ohnmacht des Co-Piloten schließen lassen könnten. Wie gesagt: Es könnte so passiert sein, doch kein Richter in Deutschland würde ihn anhand der momentanen Beweislage des 149 - fachen vorsätzlichen Mordes verurteilen.

    Da tritt ein Staatsanwalt vor die Presse, erklärt was er aus Tonaufnahmen so alles interpretiert und schon wird jemand als ein Massenmörder und Psychopath abgeurteilt. Das ist für mich genauso unfassbar, wie der Suizid des Piloten in einer vollbesetzten Maschine. Der Mensch ist eben doch nur ein Lemming.

    Noch sind das alles Schlussfolgerungen und Spekulationen der Staatsanwaltschaft Marseille, anhand von Tonaufnahmen. Was mich wundert: Der dortige Staatsanwalt sagt, dass der Co-Pilot den Sinkflug persönlich und alleine eingeleitet hat. Kann man das auch in den Aufnahmen hören? Gibt es ein Bestätigungssignal, wenn man an diesem Rädchen dreht? Gibt es eine Zeitanzeige in so einem Voicerecorder, welche es möglich macht den Ablauf zu synchronisieren?

    Anderson war gerade mal drei Jahre älter und hatte die Erfahrung von 13 völlig verkorksten Einsätzen für Osnabrück. Am Alter würde ich Tahs Fähigkeiten von daher nicht festmachen. Zudem ist er Kapitän seiner Jugendnationalmannschaft, was auch auf eine gewisse Persönlichkeit schließen lässt.


    Natürlich hatte Bamba einen Jens Langeneke zur Seite, aber das könnte Tah ja auch haben...


    Ich finde den Transfer sehr gut, zumal es auf dem Markt kurzfristig kaum eine nenneswerte Alternative gibt und allemal besser, als es ohne Transfer zu versuchen.



    Video Skills Jonathan Tah

    "Beim Auswärtsspiel in Leipzig mussten die Fans von Erzgebirge Aue vor Betreten des Gästeblocks T-Shirts mit der Aufschrift „Gegen RB - Smash commercial football“ ausziehen.


    Dies beklagen zahlreiche Fans aus dem Erzgebirge. Die Aue-Fans mussten die T-Shirts am Eingang abgeben. Ralf Rangnick wurde von den MDR Reportern dazu befragt, wollte aber kein Statement abgeben. Bereits beim B-Jugendspiel zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund wurde eine BVB-Zaunfahne mit der Aufschrift „Tradition schlägt Moderne“ in der Red Bull Arena abgehangen (Faszination Fankurve berichtete). Die T-Shirts, welche die Aue Fans trugen, wurden innerhalb der Fanszene von Erzgebirge Aue kurz nach der Gründung von RB Leipzig produziert und erfreuten sich auch in anderen Fanszenen einer großen Beliebtheit."


    Hier der ganze "Faszination Fankurve" - Bericht


    Da rund 1500 Auer dieses T-Shirt ausziehen mussten, würde ich mir 1500 Anzeigen wegen Nötigung wünschen. Wenn bei der Leipziger Polizei und Staatsanwaltschaft nach jedem Spiel die Tastaturen qualmen, dann wäre mit dieser Schikane sicherlich schnell Schluss.

    Da es eine tropische Nacht zu werden scheint und der Durst groß ist, hier mal meine Bier - Charts:


    Platz Nr. 1: Uerige
    Platz Nr. 2: Schumacher Alt
    Platz Nr. 3: Schlüssel
    Platz Nr. 4: Füchschen Alt
    Platz Nr. 5: Guinness
    Platz Nr. 6: Jever
    Platz Nr. 7: Päffgen Kölsch
    Platz Nr. 8: Budweiser Budvar / Pilsener Urquell
    Platz Nr. 9: Rothaus Tannenzäpfle
    Platz Nr. 10: Köstritzer Schwarzbier