Beiträge von zionexpress

    Hat jemand zufälligerweise das komplette Interview mit dem Fan, was gestern abend beim wdr ausgestrahlt wurde?


    Das wärs! Habe mich gestern weggeschmissen vor lachen.


    Es ging um einen Fortuna-Fan der überglücklich von dem erfolgreichen Aufstiegsspiel 1966 in Offenbach (5:1) zurückkehrte und mit heiserer Stimme einem Reporter erklärte, warum er am nächsten Tag nicht zur Arbeit gehen kann. Zu Beginn besang er mit krächzender Stimme den zweifachen Düsseldorfer Torschützen Peter Meyer. Im übrigen feierte die Fortuna damals ihren ersten Aufstieg ins Fußballoberhaus.


    Hier mal die Statistik zu dem Spiel:


    ;F

    Moin,


    finde dieses Forum sehr vielversprechend und erstmal Danke für die Mühe. Die Tapete stimmt und die Möbel sind auch ganz in Ordnung. Fenster zum Durchlüften sind auch vorhanden, alles in allem sehr gemütlich :rolleyes:


    Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich dann aber doch. Die Avatare sind o.k., obwohl sie ganz schön vom Text ablenken. Mein Tip: Den Platz dafür mindestens um die Hälfte reduzieren, dann kann man sich daran gewöhnen. Auf die Signaturen auf jeden Fall ganz verzichten, die Übersicht und Lesbarkeit der eigentlichen Posts wird so um einiges besser.


    Ich weiß, kann man alles irgendwo nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen. Doch der erste Eindruck zählt, wenn man sich hier anmelden will.


    Zudem würde ich folgende Foren Einteilung vorschlagen, die jetzige ist mir zu detailliert und wirkt daher etwas kompliziert.


    In dieser Reihenfolge:

    Das Difo
    Fortuna allgemein
    Spieler, Trainer, Fans

    Presse Portal
    Fortuna Berichterstattung in den Medien
    News, Zeitungsartikel, Links, TV, Radio


    Spieltagsthread
    Informationen zu den Spieltagen
    Auswärtsfahrten, Ankündigungen, Verabredungen, Karten, Gäste

    Vereinspolitik
    Alles über die Funktionäre
    Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsstelle, Versammlungen

    Fußball allgemein
    Die Welt des Fußballs

    Bobs Home
    Alles andere außer Fußball

    Fotos, Videos und Berichte
    Hier ist Platz für Deine eigenen Dokumentationen über Fortuna

    Spielwiese
    Der Ort um alles auszuprobieren und zu testen


    Diese Aufteilung kommt dem alten Difo sehr nahe und ist durch einige sinnvolle Threads ergänzt worden. Dadurch wird es vielen älteren Usern wie Kalla und Biesenkamp leichter fallen sich zurecht zu finden :D



    Grüße aus Flingern
    zionexpress