Beiträge von zionexpress


    "Wir gehen grundsätzlich von versuchter gefährlicher Körperverletzung aus", sagt Polizeisprecher Wolfgang Denzer"


    Davon kann Polizei und Staatsanwaltschaft gerne ausgehen, das ändert noch lange keine bestehenden Gesetze. Das Zünden von Pyrotechnik ist nach wie vor eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat (§ 41 SprengG, 1c). Ein Rechtsstaat ist kein Wunschkonzert.

    Dann zeig uns bitte mal den entsprechenden Gesetzestext, bzw. die Abänderung...

    Nochmal für die ganz Vergesslichen. Das Abbrennen von Pyros ist eine Straftat.


    Falsch, das Abbrennen ist keine Strafttat, sondern eine Ordnungswidrigkeit wie Falschparken. Nochmal für die ignoranten Paranoiden aus der Sky-WG:


    § 41 SprengG


    (1c) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig Explosivstoffe oder pyrotechnische Gegenstände einführt, verbringt, in Verkehr bringt, vertreibt, anderen überlässt oder verwendet.

    Jetzt isses dem Reporter auch aufgefallen: "Es ist fast gespenstisch still in der fast vollen Arena...65.000 Zuschauer...schade." Ja schade, dass er nicht mal die Frage übers Mikro hinter schiebt, warum das so ist. Aber das darf er bestimmt nicht :)


    Hat er am Anfang schon gesagt, sogar das Transpi vorgelesen ;-)


    Edit: Immer diese Schnelltipper...

    Am Rande notiert...


    Vor einiger Zeit:


    Bruchhagen: "Es ist einfach unwürdig und hat mit Fußball nichts zu tun. Bei dieser Entscheidung wurde massiv auf die Schiedsrichter Druck gemacht."


    Heute in der "taz":


    "Bruchhagen sprintete von seinem Logenplatz an den Spielfeldrand, um dem vierten Offiziellen massiv und lautstark seine Meinung mitzuteilen."

    Man was bist Du naiv! Der Flugverkehr findet auch statt, obwohl Idioten meinen Flugzeuge entführen oder in die Luft sprengen zu können. Was Du und Deine Freunde uns bescheren sind: Nacktscanner, Sprengstoffhunde, Einlassprozeduren mit mindestens 3 Stunden Schlange stehen usw. Es sei denn, der gezielte Einsatz von Spitzeln bewaht uns davor und hilft die paar dutzend Zündeler pro Verein, die 50.000 andere terrorisieren, zu identifizieren und rechtzeitig von Stadien fern zu halten. Bei anderen Terroristen hat das ja auch schon geklappt.


    Obama hat für Samstag bereits das Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Von Rammstein aus sollen Aufklärungsmaschinen in Richtung SGL- Arena starten. Im nahegelegenen Kuhsee patrouliert seit dem Vormittag der Flugzeugträger USS Theo Zwanziger. Der Führer der F95- Taliban, Niko bin Singen, hat aus seinem Versteck, in den Bergen von Hubbelrath, dazu Stellung bezogen: "Lasst die Gläser klingen, den deutschen Meister wir besingen, alle sind dabei, der Zewe und der Brei!" Danke Antonia Rados!


    Uuuups... da ist mir ein Fullquote passiert...

    Ab wievielen Tieren beginnt die Massentierhaltung? 10, 50 100 ...?


    Ich glaube, das macht sich nicht an der absoluten Zahl der Tiere, sondern an dem Verhältnis zwischen der Anzahl der Tiere und dem ihnen zur Verfügung gestellten Platz fest.


    Ich glaube, manchmal staunt der Dosti am Morgen danach selbst über seine Fragen...

    Bremen hat doch einen Vertrag mit Infront und deshalb keinen Einfluss auf den Sponsor? Habe gehört, wenn sie Wiesenhof ablehnen, bekommen sie die wesentlich höhere Garantiesumme nicht mehr.


    Nach dem Motto "Friss Wiesenhof, oder stirb"?! Würde mich mal interessieren, ob ähnliches auch in unserem Vertrag mit Infront fixiert ist. Dann wäre "Früh-Kölsch" in Zukunft ja gar keine Utopie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein da gar kein Mitspracherecht hat.

    Einfach nur beschämend! Wiesenhof ist neuer Trikotsponsor von Werder Bremen. Ein Unternehmen welches mit massiver Tierquälerei Geld verdient. Wenn der Rubel rollt, drücken anscheinend auch die Kläuse aus Bremen schon mal ein Auge zu. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer!

    Ivan Trickovski
    eigentlich mein top-favorit für die hs-position, hatte ihn auch schonmal hier vorgeschlagen. der junge ist ein moderner stürmer der die km abreißt und ein idealer teamplayer. er überzeugt schon seit einiger zeit bei der champions-league-überraschungsmannschaft nikosia und wurde letztes jahr sogar vor pandev zu mazedoniens fußballer des jahres 2011 gekürt. erinnert mich von der spielweise an harnik. er ist schnell, technisch gut und hat einen guten torriecher. hier ein kleines bewerbungsvideo. einzigster haken ist sein noch gültiger vertrag bis 2013, ich denke eine ablöse von 500-700.000 € wird fällig werden.


    Das wäre auch mein absoluter Top-Favorit.


    Allerdings hat sich der 1. FC *öln im Winter an dem Transfer die Zähne ausgebissen, obwohl sie sogar bereit waren 2 Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Wenn Nikosia noch Geld für ihn haben will, dann muß er ja kwaaaaaasiiii jetzt verkauft werden. Ich bezweifel aber, dass wir da finanziell mithalten können.