Beiträge von dirfortune95

    Vitamin D und 46 andere essenziell wichtige Bausteine braucht der menschliche Körper. Dazu kommt ausreichende Bewegung.

    Man muss auch Lebensmittel von Nahrungsmittel unterscheiden können.

    Der menschliche Körper mit all seinen einzeilen bio-chemischen Abläufen ist sehr komplex und jeder Körper (Mensch) benötigt von den einzelnen Bausteinen etwas zusätzlich um gesund und leistungsfähig zu sein.

    ... aber jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen (siehe Beipackzettel). Dort steht dann auch wie häufig diese auftreten können. Am Besten ist es auf alle Medikament zu verzichten.

    Ist sehr leicht gesagt, auf alle Medikamente verzichten.


    Wenn man sich entscheidet zwischen Medikament und Tod oder leichter gesagt, schlechteres oder kürzeres Leben. Dann verstehe ich die Entscheidung Medikamente.

    Das Problem ist die teilweise übermäßige Einnahme von Medikamenten. Beispielsweise Schmerzmittel. Woran übrigens auch jährlich viele Menschen sterben. Ist ja auch im Fußball, allgemein Profisport ein wichtiges Thema, welches nicht gerne angesprochen wird.

    Da hast Du Recht. Es ist leicht gesagt und die Umsetzung benötigt viel Zeit für Recherche und funktioniert nicht von heute auf morgen.

    Aber ich habe es geschafft und dies hat auch einige Jahre gedauert.

    ... aber jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen (siehe Beipackzettel). Dort steht dann auch wie häufig diese auftreten können. Am Besten ist es auf alle Medikament zu verzichten.

    Ja, in dieser schweren Zeit ist vieles schwer und viele Leute sind damit überfordert.

    Es ist halt auch nicht immer einfach es für alle verständlich in Worte zu fassen. Dies geht in einer persönlichen "Gesprächsrunde" deutlich einfacher, da der Gegenüber sofort antworten kann und man Missverständnisse aus dem Weg räumen kann.

    Wir sind alle nach so vielen Monaten auch alle nervlich "belastet".

    Aber so langsam schwächt die 3. Welle ab und lassen wir uns alle hoffen, das es nie zu einer 4. Welle kommt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bleibt gesund

    Yavin

    Es ist leider nur eine kleine Minderheit, die evtl. Bedenken hat. Ein Großteil der Bevölkerung "gehorcht" und denkt die Pharmaindustrie und die Politiker machen das schon.

    Die restliche Bevölkerung können nur rechte Querdenker sein.

    Es ist einfach nur traurig, wie unwissend die Menschen auf diesen Planeten sind und der Pharmaindustrie folgen und denen die Taschen vollmacht:(


    Aber o.k., ist nicht mein Problem. Es wird über die Medien so viel Angst verbreitet :(, daß Risokogruppen, die alleine im Auto fahren, eine FFP2 Maske tragen...........:facepalm:

    Jeder Mensch, der auf diesen Planeten lebt, sollte für sich selbst entscheiden dürfen, ob er geimpft werden möchte.

    Ob es Sinn macht die Geimpften zu bevorzugen, soll die Ethikkommision entscheiden.


    Ich hoffe ich habe es für die "Mehrheit der User hier im Forum" neutral beschrieben.


    Ich bin seit 11 Jahren als MS- Patient im Gesundheitssystem geführt, vor wenigen Jahren habe ich noch gedacht, das der normale Velauf dieser Autoinmunerkrankung nicht zu stoppen ist und ich werde bald nicht mehr richtig laufen können und im Rollstuhl sitzen.


    Jetzt zu meiner 86-jährigen Mutter. Sie hat hat den ersten IMPFTZERMIN am 27.04.2021 im Impfzentrum für den Kreis Mettmann erhalten.


    Am Anfang des Jahres hieß es noch, das die über 80 jährigen bis Ende März durchgeimpft sind....................................................................................................


    :) Ihren 2. Termin ist dann im Mai......................