Beiträge von Schulle85

    Bremen geht mir ganz schön auf den Sack mit ihrem Arroganten und Großkotzigem Auftreten momentan.


    Tuen dort so, als wären sie schon gerettet und die Saison absolut großartig verlaufen.


    Ich mag Heidenheim nicht besonders, aber ich gönne Bremen aufgrund dessen (siehe oben) den Abstieg.

    Bei mir sind die ehrlich gesagt nach der Nummer mit dem rumgejammer wegen dem Fankfurt Spiel schon unten durch gewesen.

    Gefühlt wird da aber auch seit Jahren in einer Tour rumgenöhlt :D

    Ich würde denen den Abstieg auch gönnen.


    Klar kann man jetzt sagen, was will so ein Kaff wie Heidenheim in Liga 1.

    Aber gerade mit den beschränkten Mittlen den Aufstieg zu packen finde ich schon bemerkenswert und hat nen fetten Applaus verdient.

    Ehrlich gesagt halte ich Hecking garnicht für so schlecht, wie ihn manche sehen.

    Das mit dem HSV passt aber absolut nicht.

    Der richtige Trainer für den HSV muss ja eh erst noch gebacken werden ;--)b

    So wie für einen anderen Traditionsverein der bereits abgestiegen ist?:beer:--,)s

    Naja aber beim HSV fällt mir auf Anhieb kein Trainer ein, der es dort länger als 2 Jahre gemacht hat--;;)

    Ehrlich gesagt halte ich Hecking garnicht für so schlecht, wie ihn manche sehen.

    Das mit dem HSV passt aber absolut nicht.

    Der richtige Trainer für den HSV muss ja eh erst noch gebacken werden ;--)b

    Ich hoffe wirklich, dass es langsam mal mit einem Abstieg des HSV klappt. Ich kann dieses Gefasel vonwegen Bundesliga Dino nicht mehr hören. Aber wenn es so weiter geht mit den Finanzen knippsen die sich bald selbst das Licht aus ;--)b ;--)b

    Ach den Jolitz nimmt doch eh keiner mehr Ernst.
    Der ist doch ein absolutes Fähnchen im Wind.
    Spielt Fortuna super werden Sie in den Himmel gelobt.
    Läuft es grad nicht sooooo rund ist der Abstieg quasi besiegelt.
    Für mich einer der unfähigsten Journalisten überhaupt.
    Und DAS soll schon was heißen ;--)b

    Vielleicht auch eine interessante Alternative



    Mit 25 für einen Torwart noch sehr jung.
    Gerade im Hinblick darauf, dass Bochum schwer Richtung Relegationsplatz taumelt....
    Und da der VFL auch nicht auf Rosen gebettet ist wäre er wohl schon eine Überlegung wert.

    Soviel ich weiß sind solche Fackeln weder verboten

    Falsch.
    Kleiner Auszug:
    "Theoretisch ist das Abbrennen von bengalischen Feuern in Deutschland nach dem Sprengstoffgesetz erlaubt, allerdings nur, wenn es sich dabei um einen von der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zugelassenen Feuerwerkskörper handelt und der Anzündende über die vorgeschriebene Berechtigung verfügt."


    Dazu dann der nächste Absatz:


    "Die in Stadien verwendeten Bengalischen Feuer sind meist Importe ohne
    BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland nicht abgebrannt
    werden. Selbst berechtigte Pyrotechniker
    dürfen Artikel ohne BAM-Kennzeichnung nur in Ausnahmefällen verwenden.
    Der Import von Feuerwerkskörpern aller Art durch Privatpersonen ist in
    Deutschland seit 2005 eine Straftat."


    Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es sich im besagten Fall um ein Import handelt und der Herr keine Zulassung besitzt.
    Allerdings ist dadurch die Aussage definitiv nicht richtig.
    Zumindest nicht zu 100 % ;)

    Wie genial..
    Habe mir gerade auch aml die alten Posts zu NM angesehen.. ;--)b
    Und dabei ist mir etwas aufgefallen...
    Aufgrund des Nicks und das er dort mit "Marc" angesprochen wurde, habe ich den berechtigten Verdacht, dass es sich bei dem *watchtower* um einen ehemaligen Klassenkameraden von mir handelt ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b
    Sollte es so sein, verspreche ich, mich in Grund und Boden zu schämen.
    Allerdings wird dies wohl ein ewiges Geheimniss bleiben...
    Schade. Vllt hätte ich ihn ja auch zu einer Rückkehr ins Forum überzeugen können :D