Was ist interessant finde, ist, dass Koutris nicht auf der Bank ist. Was ist denn da los? Ich bin auf Klaus gespannt. Rösler bringt die neuen Spieler immer sehr schnell...
Beiträge von blackghost
-
-
Das ist aber gegen die Corona-Regeln
Emotion pur
-
Gleich muss Petersson raus. Für wen wohl, für Borello? Oder wer kann noch außen?
-
trotz gelber für Zeitspanne zu früh angepfiffen, aber daran lag es nicht
-
Zimmermann mit Licht und Schatten. Vorne mit mehreren guten Aktionen (nicht nur die 2 Scorerpunkte), hinten naja und im Aufbauspuel sehr unsicher...
-
Aber korrekt die Zurücknahme
-
Zimmermann im Aufbau mit vielen Ballverlusten...
-
Gerade bei Mainz einer mit der Hand dran. Gegen uns wäre das ein Elfer gewesen, mit gelber Karte.....
-
Spätestens die gelbe Karte bei dem Elfer war unberechtigt, da der Kopfball vorbei war und damit keine Torchance verhindert wurde...
-
Die Schiedsrichter sind ALLE gegen uns. Warum greift da der Video-Schiedsrichter ein? Diese Szenen gibt es pro Spieltag mehrmals. Nur gegen uns wird der Elfer gepfiffen. Nach jedem 2. Elfer wird der Ball weg geschossen, wir bekommen als einzige Gelb, was sogar Gelbrot ist.
Dann noch Gelb gegen Wolf. Der Schiedsrichter hat einen einmaligen Rekord aufgestellt. Er wollte wahrscheinlich 4 mal Gelb gegen den Torhüter einer Mannschaft...
-
Der einzige Schiri, der bei 4:0 noch 2 Minuten nachspielen lässt
-
Mittlerweile nehme ich Rösler iwie als personifizierte „Scheiße am Schuh“ war. Wir konnten von Anfang an keine knappen Spiele mit ihm gewinnen. Und die Spiele sind von Anfang an unansehnlich. Es muss nicht an ihm liegen. Aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass es unter ihm besser wird.
Ich glaube, dass alle unsere Siege knapp waren...
-
Gefährliches Spiel mit Fuß von unten nach oben ist gelb. Der grätscht aber auf 180cm Höhe. Da kann und sollte man rot geben. Das ist wie ein Foul von hinten mit großer Verletzungsgefahr!!!
-
Und fast noch schlimmer: Rösler reagiert wieder mal nicht. Lässt mit der ängstlichen Dreierkette hinten weiterspielen.
Und wieder kein Aufbäumen, kein Anrennen gegen die Niederlage.
Sorry, der Kommentar ist ziemlich lächerlich...
-
Wenn das korrekt war, dann ist fast jedes Ziehen bei einer Flanke in den 16er Rot mit Elfer. Gräfe würde über so eine Szene nur lachen, total lächerlich...
-
Was passiert dann bei Abstieg aus der 2. Liga? Darf man dann wieder eine 2. Mannschaft in der Kreisliga anmelden?
-
Zumindest geht es jetzt langsam wieder in die richtige Richtung. Das ist aber noch ein sehr weiter Weg...
-
2 Wechsel, hätte ich nicht gedacht...
-
Man stelle sich vor Sandhaufen würde auf Sieg spielen....
Dann könnten wir einen Konter setzen
-
Alle Gelben gegen uns...