Beiträge von blackghost

    Der FC St. Pauli hat dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses nicht zugestimmt. Morgen wird das DFB-Sportgericht im Einzelrichterverfahren über den Strafantrag des Kontrollausschusses entscheiden.


    Hatte nicht der Manager gesagt, dass St. Pauli jedem Urteil des DFB zustimmen würde -)weg

    Salve,


    aber ein Vertrag über 3 Jahre für einen 31-jährigen Stürmer.

    Nur zur Erinnerung: Geburtsjahr 1973 - ab 2007 bis 2010 bei Fortuna: Mit 34 erhielt ein gewisser Axel Lawaree einen 2 Jahresvertrag, der sich durch den Aufstieg in Liga 2 um ein Jahr verlängerte.


    2 Jahre war er Top und im dritten Jahr haben wir ihn durchgefüttert! Dieses Beispiel spricht für einen 2-Jahresvertrag...

    Am Ende zählt m.M. nach der erreichte Tabellenplatz am tatsächlichen Ende der Saison... - und da ist noch viiieeel Luft.


    Diese Saison zählt der Durchschnittsplatz und da kämpfen wir hauptsächlich gegen Paderborn. Aber der Endplatz geht für die nächsten Saisons rein und wirkt sich dann 3 Jahre auf die Platzierung aus. Also z.B. Platz 6 erreichen lohnt sich richtig!

    LoooL... die haben sogar Tshirt drucken lassen... mit Derby SIEG ... und hinten ist eine Banane abgebildet.... ;--)j ;--)b


    Das ist ja wie in einem "schlechten" Sportfilm. Erster Bundesligaeinsatz, viele Paraden, erster Derbysieg und wahrscheinlich früher im Fanblock gestanden...


    Wahnsinn, der Fußballabend macht richtig Spaß!

    aber unabhängig davon überlegen wir uns, den top&flop-thread im nach dem spiel-thread zu integrieren, da es immer noch pro spieltag zuviele gibt, die meinen sich nicht an


    Bitte die Trennung beibehalten! Gerade, wenn man ein Wochenende keine Zeit hatte, ist der Top&Flops-Thread noch gut lesbar, um die Stimmung aufzufangen. Der andere Thread ist dann nur noch mit Mühe lesbar...

    Wenn jetzt Bonn und RWE in der NRW-Liga landen, steigen dann dort dafür mehr Vereine ab oder spielen die nächstes Jahr mit 20 Mannschaften, es wäre doch unfair wenn jetzt für die beiden ein Verein absteigen müsste der sich sportlich gehalten hat.


    Naja, Bonn rettet Gladbach II und für RWE I muss dann wohl RWE II absteigen. Also ändert sich da nichts...

    Wenn ich das alles richtig lese, dann sind das alles nur Darlehen bzw. Bürgschaften. D.h., wenn dieses Jahr alles gut geht, dann wiederholt sich das Spiel nächstes Jahr...

    Bitte nicht Rostock, aber ganz ehrlich die Bielefelder sinds auch selber schuld
    Nochmal zum Thema wer aufrücken würde:
    Die Saison ist beendet. Somit ist die Tabelle doch rechtskräftig sozusagen oder? Dann wäre Rostock abgestiegen, aber ein Platz wäre frei. Und warum wird in dem Fall der freie Platz aufjedenfall Rostock zugeschrieben und nicht Braunschweig? Ist nur mein Gedankengang gerade, kann auch sein das das irgendwo in iwelchen Bestimmungen geregelt ist. Weiß da jemand mehr?


    Das steht so in den Regularien des DFB. Kann man sich auf der Homepage des DFB anschauen...

    Laut Express sind die Bielefelder auf die grandiose Idee gekommen, Christian Ziege zum Trainer und sportlichen Leiter zu machen. Da habe ich ziemliche Zweifel, ob das gutgeht...
    Link:


    Der scheint ja auch vom Aufstieg zu träumen:


    Die Chancen: „Hertha und Bochum kommen runter. Augsburg wird einen neuen Versuch starten. Fortuna greift an. Wir brauchen Ruhe, um vernünftig zu arbeiten.“

    na wenn unsere Zwote absteigen sollte,dann wäre der WSV
    unerwartet doch noch ein möglicher Gegner.....



    Ich bin nicht ganz über das Reglement informiert. Aber unsere Zwote sollte, wenn überhaupt, nur als bester Absteiger absteigen. Wenn Wuppertal zurückzieht, könnte im Westen ein Platz freiwerden...

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in Essen die erste Pokalrunde (je nach Gegner) an der Hafenstraße ausgetragen wird. Das Stadion, sorry die Bruchbude, ist doch noch nichtmal mehr Dittliga tauglich.


    Damit muss man leben, wenn man im Pokal bei Amateuren antritt -)weg

    RWE hat die Chance (Schwarz-Weiß Essen natürlich auch) mit einem Finalsieg wieder mal auf der großen Bühne im DFB-Pokal erste Runde
    mitzumischen. Endspiel im Niederrhein-Pokal ist am 19.05.2010 an der Hafenstraße.


    Vielleicht dürfen/müssen wir ja in der 1. Hauptrunde nach Essen fahren. Wir sind ja jetzt im Profitopf ;--)F

    Nächste Regionallig-Reform in Sicht


    Im Hinblick auf die Zwote interessant:


    Das hört sich in meinen Augen wie großer Quatsch an. Wenn man 6 Regionalligen hat, dann stören auch die 2. Mannschaften nicht mehr. Wie soll eigentlich bei 6 Regionalligen der Aufstieg aussehen? Das hört sich alles nicht so doll an....

    Die Freitagabendspiele waren für unsere Zwote gemischt, z.B. der Punktverlust von Lotte gegen LEV II, die Zweite von Ostholland hat gewonnen, dafür hat Mainz II verloren.


    Seit heute steht auch fest, dass Saarbrücken in die 3. Liga aufsteigt. Herzlichen Glückwunsch ins Saarland!