Beiträge von ok7t9

    Ich glaube sogar, wenn sich Bayer damals anders herum entschieden hätte, würde es heute nicht mal mehr Fünftligafussball in LEV geben.


    Ohne einen gewissen Herrn Lakis in Uerdingen auch nicht. ,-)


    trotzdem ist RBL ne ganz neue Dimension ..Hopp, Lakis oder sonstwer hin oder her..DAS ist die absolute Kommerzialisirung des Fussballs!!! Bei den beiden genannten ist noch Persönlichkeit zu sehen. Aber wenn ein Konzern einen Club de facto neu gründet aus Werbezwecken iss das unhaltbar im deutschen Fussball...DAS geht garnicht!!!!!!!! :-w


    :thumbsup: nicht mehr und nicht weiniger!

    Der Artikel soll provozieren und hat es offensichtlich bei Vielen auch erreicht. Nichts desto trotz, bei allem Verständnis dafür, daß sich die DEG in punkto öffentliche Wahrnehmung zurückgesetzt fühlt - diese kann man sich nicht kaufen, erstreiten oder einfordern, sondern sie muß wohl damit leben, daß Fussball nun einmal Mannschaftssport Nr 1 in Deutschland ist und somit schon sehr aussergewöhnliche Leistungen nötig sind, um einen ähnlichen Stellenwert wie ein halbwegs erfolgreicher Fußballzweitligist ihn innehat zu erreichen. Kann man sich drüber ärgern, nutzt aber nix. :rolleyes:



    :thumbsup: Auf den PUNKT formuliert! :thumbsup:

    Magath machts doch genau Richtig?!
    Er geht kein finanzielles Risiko ein und hat nen Stürmer der zumindest von der Bank aus immer für ein Tor gut ist.
    Wenn der Grieche einschlägt hat er alles Richtig gemacht...wenn nicht kräht kein Hahn danach.

    Alleine beide Vereine miteinander zu Vergleichen iss doch schon Stuss!
    Es sind unterschiedliche Sportarten und beide Vereine sind für sich Aushängeschilder.
    Würde die DEL mal wieder vermehrt im Free TV zu sehen sein käme das nicht nur der DEG sondern der kompletten Sportart zu Gute...


    MÜLLARTIKEL :-w

    Asche auf mein Haupt! Ich saß am Sonntag gemütlich auf der Couch, sah mir angemessen gelangweilt das Gekicke zweier belangloser Mannschaften (BVB - Bayern) an und beeindruckte meine Frau mit ungeheuer sachkundigen Kommentaren zum Spielgeschehen, als mich eine unerwartete Zwischenfrage vorübergehend aus der Bahn warf: "Wofür ist eigentlich dieser Bogen vor dem Tor ?" Gemeint war der Halbkreis an der 16m-Linie. Natürlich konnte ich meiner Frau gegenüber keinen Zweifel an meinem über alles erhabenen Fußballsachverstand aufkommen lassen und warf geistesgegenwärtig die Erklärung in den Raum, das es sich hierbei um die Markierung handelt, hinter der alle Spieler ausser dem Schützen und dem Torwart beim Elfmeter zurückbleiben müssen. Mein Weib war es zufrieden, aber ich mußte mir eingestehen: ich weiss es nicht! Habe ich richtig geraten?



    Recht hast Du....

    Weißt Du, da geht noch viel mehr ab in den Köpfen. Sie erkennen nicht die eigenene Nichtakzeptanz weil sie glauben, sie wären die Fanszene und die anderen, das sind die "Doofies", die "Eventies", das sind doch gar keine Fans. Hier glaubt eine Minderheit einfach sie wäre die Mehrheit. Irgendwie krank !


    Nun ja, dieses Verständnis rührt daher, dass sie in 4.Liga-Zeiten und auswärts auch zu 3.Liga-Zeiten nunmal tatsächlich die Mehrheit waren und bei fehlendem Aufstieg in den nächsten 1,5 Jahren, danach auch wieder sein werden, wenn Fortuna in Fürth oder Rostock spielt.


    Ich bin weit über 30 und habe früher auswärts auch die Bengalos gezündet....damals fand es jeder und es gehörte zum away-support auch dazu.
    Heute gibt es Strafen und somit ist (eventuell) die aktuelle "Mehrzahl" total gegen Pyro.....ohne Bestrafung wäre allerdings die Mehrzahl in meinen Augen ganz klar wieder pro-Pyro.
    Das sich nun Jungs dagegen auflehnen, dass man den Fans insgesamt das nimmt, was sie mehrheitlich im Grunde befürworten finde ich nicht weiter schlimm und die Wirtschaftsunternehmen deren Abteilung "Fußballmannschaft" in den ersten 3 Ligen spielen verdienen genug an diesen Fans um auf DFB-Tagungen auch mal eine Aufhebung dieses Verbots anzuregen......


    Schonmal Brandveletzungen durch den Müll gehabt???
    Sowas Krankes hab ich lang nicht gelesen, echt!


    Es wird immer wieder diese Unbelehrbaren geben, die das nicht einsehen werden
    ...und können, weil deren Intelligenzquotient nicht höher ist als der eines Knäckebrotes ....


    X(


    Und genau wegen diesem unglaublich hohen Intelligenzquotienten können diese Honks das garnicht kapieren, so traurig das auch ist!
    Die finden sich und ihre Pyros doch COOL 8)

    Leute, je mehr sich über das Sponsoring dieses Labels aufregen, umso mehr spielt das diesem konzern in die Hände!
    Werbung heisst, sich ins Gespräch zu bringen!
    Also am besten man ignoriert RB Leibtsch und Hoppenheim. So gibt man denen keine Werbeplattform!

    Und Magath will diesen komischen mysteriösen Ze Robertó wieder an Board haben....


    Auf den ersten Blick auch unverständlich aber es wäre nicht das erste Mal das Magath aus so einer "Problemfigur" auch noch was ganz ansehnliches macht!