Beiträge von Alpa

    Tun sie aber nicht, und in der Nachspielzeit dann fast das 1:1 für Schalke.

    ....und Kiel in HZ 1 auch schwach, alles wie bei uns, nur dass Elversberg das Glück hatte zu treffen, und Schalke nicht.

    ...und das ist jetzt kein Zweckoptimismus, von mir aus können wir nämlich gerne in Liga 2 bleiben.

    Ist aber nicht Sinn der Sache, als Verein will man sich doch immer verbessern, natürlich sollte das Ziel immer die 1 Liga sein.

    Das mag für den Verein gelten, aber ich habe ja von mir gesprochen.

    Ich habe auch nichts gegen Liga 1, bin aber in keinster Weise sauer oder enttäuscht, wenn wir in Liga 2 bleiben.

    Typisch wäre es, wenn Kiel und Fürth heute beide nicht gewinnen und dann der hier abgehakte Aufstieg doch wieder nicht abgehakt ist und man in Karlsruhe gewinnen muss, da ansonsten alles vorbei ist :D

    Wir haben einen Punkt auf die ersten zwei Plätze gut gemacht, wo ich das Problem ?

    --;)ir


    Im Ernst, an den Ergebnissen sieht man doch, dass noch lange nichts vorbei ist. Die anderen sind auch keine Übermannschaften, alles ist schön ausgeglichen und in direkten Duellen nehmen sich die Mannschaften über uns auch noch Punkte weg, daher ist dieses Gejammer von wegen "wenn wir diese Woche nicht 3 Punkte holen" ist alles vorbei, Woche für Woche einfach nur lächerlich. Vorbei ist es, wenn rechnerisch nichts mehr geht.


    ...und das ist jetzt kein Zweckoptimismus, von mir aus können wir nämlich gerne in Liga 2 bleiben.

    Was soll das Ganze spekulieren und hoffen, da der DFB bestimmt ein Finale mit zwei Erstligisten will, sind deren Kugeln (sofern Saarbrücken heute nicht gewinnt) doch sowieso angewärmt, damit die Erstligisten nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.

    --;)ir

    Ich lese in den Bereichen immer sehr gerne, und habe dort schon viele sehr interessante Links gefunden.

    Oft besser als sich das Spieler/Trainer/Vorstand-Bashing von Latte oder Ted zu geben.

    Ist jetzt ot, aber ich kann nicht anders, als diese letzten Worte mit wehmütigen Gedanken zu kommentieren.

    Grugastadion, einen "Ground" den es schon lange nicht mehr gibt, ein Ort, an den ich einerseits keine guten Erinnerungen habe, weil wir dort in der Oberstufe ziemlich unbeliebte Leichtathletik Disziplinen zelebrieren mussten, aber auch der Ort der fußläufig erreichbar war und an dem wir den grandiosen Sieg gegen die "Schwatten" gefeiert haben, hach war das schön....

    Schmeichelhaft der Spielstand für Lautern.

    Nun Herta sehr Schwach und Defensive erst recht. Ohne Reese wäre da gar nix. Die Hotelbranche in Berlin wird es freuen :D

    Das Ergebnis passt nicht zum Spiel, aber der FCK mit brutaler Chancenverwertung.

    ...und Reese zwar jetzt mit einem Tor, aber sonst vogelwild und unglücklich in allen Aktionen.

    Hat schonmal jemand in Erwägung gezogen das es sich einfach um ein Fehler, Versehen handelt und die Sendung erst um 23:30 Uhr abrufbar ist? Also nach hinten zeitversetzt?

    Das Sportstudio ist (neuerdings) immer schon 30 Minuten früher in der Mediathek abrufbar. Das wird wahrscheinlich mit irgendwelchen Rechten für die TV oder Internet Verwertungsrechte der Spiele zu tun haben.

    Oder Elfmeter nur noch so handhaben, wie beim Elfmeterschießen. Ein Schussversuch und dann Abstoß oder Anstoß.

    Der erste Elfmeter vom Füllkrug hätte doch wiederholt werden müssen. Das war doch nie und nimmer eine druchgehende Bewegung. Beim zweiten Elfmeter kann man auch Zweifel haben. Aber ich lerne, daß Regeln subjektiv ausgelegt werden können.

    ....und wenn der Schiri subjektiv entschieden hat, darf der VAR das auch nochmal tun, und dann eingreifen oder eben nicht, was in der einen oder anderen Situation (für mich) dann dazu führt, dass nicht gerechter, sondern ungerechter entschieden wird (ich habe die beschriebenen Szenen nicht gesehen, aber wenn der Schiri vor Ort sagt "ok", der VAR aber bei ähnlichen Szenen "willkürlich" (subjektiv) sagt "Elfer wiederholen" oder auch nicht, finde ich nicht, dass das zu mehr Gerechtigkeit führt), daher weg mit dem Scheiß.

    Was mich immer wieder wundert- der KSC schießt mal eben 4 Tore in hamburg. Dafür brauchen wir 50 Jahre. Und gewinnen tun wir gegen die eh nie.

    Wie geht das? Warum nutzen wir das nie aus?

    Und was würde ich darum geben, einen Bormuth in der 90. Minute einwechseln zu können.

    Ich gucke jetzt lieber nicht, welche Kommentare von Dir im Bormuth Faden stehen....

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn nicht vermisse bzw. zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, auch nicht hätte halten wollen.