Beiträge von Bo1973

    Unsere grünen linken Medien...

    Manchmal ist es deprimierend, hier keine Beleidigungen äußern zu dürfen.

    Aber allein wer in abwertender Weise von unseren grünen linken Medien redet, ist für mich schon jemand mit dem ich keinen Bock habe, mich jemals zu unterhalten. Ich habe es jetzt mal freundlich formuliert.

    Ich hätte auch keinen Bock mich mit jemandem zu unterhalten, der es nicht einmal schafft mich ordentlich bzw richtig zu zitieren!

    Von Kommata solltest auch du irgendwann in deinem Leben mal etwas gehört haben...

    Wie bitte? Mit Recht und Stolz die Nationalhymne singen?

    Ja genau, vielleicht mal beim Fußball, weil der die letzten ca.15 Jahre nen Megahype erlebt hat nebst WM 2006 wo das Ganze richtig los ging, ersatzweise Handball aber ansonsten ist Deutschland sowas von „enteiert“ worden, da kann man bloß noch den Kopf schütteln!

    Richtiger Nationalstolz, da ist doch direkt die Besserwisserpolizei am Start!

    Konnte man auch hier letztes Jahr schön nachlesen als es bei meinen Kroaten bei der WM Runde um Runde weiter bis ins Endspiel ging.


    Nationalstolz, da gebe ich dir aber Brief und Siegel drauf, ist in Deutschland nicht gewollt bzw. verpönt, Patriotismus schon fast ein Schimpfwort, „euren“ Grünen, Linken und Medien sei Dank!

    Patrioten zu jeder noch so kleinen Veranstaltung dürfen bloß die Amerikanischen Freunde sein aber dafür bis zum Erbrechen.

    Also so bekloppt die ganze Sache klingt, aber der Einspruch vom Club hat schon seine Richtigkeit.

    Wenn der HSV dagegen schon etwas wusste und ihn trotzdem zum Einsatz bringt, ist es einfach nur dumm.

    Ich tippe mal auf Sieg für den Club und mächtig Ärger für den Spieler.

    Wegen irgendwelcher Gerüchte soll der HSV auf den Einsatz eines Spielers verzichten. Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung hier in Deutschland, obwohl immer? Ich finde das Verhalten der Bildzeitung sehr fahrlässig, bevor sie sowas veröffentlichen, sollte es mit Fakten belegt sein.

    Im übrigen der Vergleich mit Hoeneß ist sehr schwach, er hat alle Bürger der BRD mit seiner Steuerhinterziehung betrogen und geschädigt.

    Damit du und andere es verstehen, das war kein Vergleich von zwei vermeintlichen Straftaten, sondern wie dann hier generell mit den betroffenen Personen umgegangen wird!


    In Deutschland ein trauriger Trend, man möchte Menschen hoch fliegen und am liebsten danach noch heftiger auf die Fresse fallen sehen.

    Bestes aktuelles Beispiel Franz Beckenbauer aber Hauptsache man hat dadurch den vermeintlich "geilsten WM-Sommer seines Lebens" erlebt!

    Beschissen ist einzig deine Wortwahl!


    Deutschland seit 2015, einfach mal Identität tauschen - Kavaliersdelikt, äh-warum eigentlich? und Asyl rufen - Gesetze, Pflichten etc. sind eh nur was für ansässige Kartoffeln...

    Wenn der Jatta aber gar nicht hier sein dürfte, sieht die Sache schon etwas anders aus!

    Davon ab, hat er nicht aktiv für einen Verein gespielt?

    Hatte er "da" einen gültigen Vertrag? Dann kann er unmöglich für zwei Vereine gleichzeitig spielen.


    Aber ja, den Steuerschwindler Hoeneß schickt ihr mit Beifall in den Knast, vermeintliche Identiätsschwindler haben ja bloß ne übereifrige Unterschrift unter ein Stück Plastik gesetzt!


    Wunderbar, wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Der VFB hat sich auf der IV Position übrigens mit Nathaniel Phillips aus der U23 von Liverpool verstärkt, kommt auf Leihbasis, hat letzte Saison aber lediglich 7 Spiele dort absolviert.


    Edit: Wie ich schon vor einigen Wochen schrieb, scheint nicht so einfach zu sein, adäquate IV wachsen offensichtlich nicht auf den Bäumen, außer vielleicht in Hoffenheim ;--)b

    Genau, hat alles nur mit der „Political incorrectness“ von irgendwelchen Polit-und Promi-Vollpfosten zu tun und nix mit der tägliche umgebenden Realität der Mensch auf der Straße.


    Als Gastarbeiterkind kann ich nur den Kopf schütteln über „Kartoffeln“, die nicht raffen wollen oder raffen dürfen, was seit Jahren in „ihrem eigenen“ Land abgeht!!!


    Das ist nicht mehr „mein oder das“ Land, welches ich schätzen und lieben gelernt habe und daran sind sicher nicht die erstarkten AFD, früher zu meiner Schulzeit NPD-Amöben usw., Schuld.


    Das ist so geil hier im Forum, da wird seit Tagen über die Volltrottel Tönnies, Dickel und Awomoyela diskutiert und sich das Maul zerrissen und, um nur ein Beispiel zu nennen, in Frankfurt und Voerde werden ein Kind und eine junge Mutter hinterhältig aus dem Leben gerissen und niemand haut hier Im Minutentakt in die Tasten wie im Scheisse04 oder Maja-Thread, Chapeau!


    Mal unabhängig davon sind wir in nem Fußballforum, ich möchte einen von euch sehen, der im Stadion während der Spielervorstellung oder strittigen Szenen den Gegner oder Schiri nicht auch schon mal mit freundlichen Worten bedacht hat.

    Auf Hurenpauli wird deren Fot#en-Banner mit F95 Logo darin für gut befunden um sich dann in dem nächsten Thread darüber aufzuregen, dass in Englands Stadien Lippenleser eingesetzt werden/wurden?, die die Blockgesänge oder Rufe der Fans evaluieren soll(t)en!


    Was eine „linke“, scheinheilige Welt hier!

    Auf der rechten Seite wird Tekpetey aktuell die Nase vorn haben. Wenn sich Ofori aber schnell an das Umfeld gewöhnt und das sehe ich durch seine Landsleute in der Mannschaft auch als durchaus möglich an, dann wird er mMn schon diese Saison ein Konkurrent für Pledl auf rechts vorne. Der Junge bringt alles für einen guten Außenstürmer mit. Wird sich mit Kownacki den Athletiktrainer teilen und so die noch fehlende Körperstabilität bekommen...

    Das musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Als Feldspieler kann sich eigentlich nur Fink sicher sein zu spielen. Der Kader hat so viele Möglichkeiten. Es wird Härtefälle geben

    So wie wir es immer wollten, vorbei die Zeiten, also sich die Mannschaft nahezu von selbst aufgestellt hat!

    42na95 - Unterschreibe ich so voll und ganz.


    Mi cha - Das habe ich mir auch schon gedacht, unterschreibt er hier und wird von Bernard unter seine Fittiche genommen, müssen wir uns um seine charakterliche „Weiterbildung“ wohl weniger Sorgen machen und dann sollte der Rest auch noch besser klappen.


    Frei nach Tönnies - jetzt muss der Jung seine drei Kreuze nur noch unter unseren Vertrag setzen!

    Wenn ich bei manchen schon Europa lese, stellen sich bei mir direkt die Fußnägel auf!

    Ich hoffe und erwarte nichts anderes als Platz 15, nach oben offen mit einem fetten Grinsen im Gesicht wenn wir dann noch all die Arschloch-und Scheissvereine wie Scheisse04, H€rta, Klön, Paderborn etc. hinter uns lassen.


    Hoffe zudem wieder auf richtig geile Spiele gegen schier unschlagbare Gegner, ganz F95 like eben.

    Ärgerlich , habe eben auch das Android Update auf mein Tablet aufgespielt, plötzlich so ein 5 Sekunden Einspieler über den gesamten Bildschirm, ärgerlich!

    Mein IPhone wird das nächste Update also nicht aufgespielt bekommen...

    Hoffentlich bekommen wir keinen drittklassigen IV.

    Wir brauchen auf dieser Position einen international erfahrenen IV

    Wat? Na klar und am besten auch noch einen Investor, der das finanziert! ;--)b


    Ganz klar, ich möchte gar keinen fertigen IV sondern einen „unbekannten“, der uns gehört und der sich hier ordentlich entwickeln kann, wie Bamba, wie Akpo, wie Luki seinerzeit!