Beiträge von Bo1973

    Also ich wäre da eher für die Golfsburger, als für den gelackten Brüno...

    Zum Schluß für @Difo-Werner (falls Du hier mitlesen solltest):


    Hast Du die Leistung von Holger Badstuber heute gesehen? Für mich war das eine glatte 6 (die Note, die Du gerne dem Langeneke auf die Brust tätowierst). Zwei Tore (das zweite + dritte) höchst mitverschuldet, dazu teilweise desolates Stellungsspiel. In der zweiten Hälfte war es zwar besser, lag aber wohl eher daran, dass ManU fast nur noch mit 10 Mann verteidigte.


    Danke, das Posting des Tages :thumbsup:

    Tja Bayern,


    anstatt 30 Mio. für unser National-Stirnband auszugeben, hätten man besser die Hälfte in Abwehr und Torhüter investieren sollen!
    Und dann auch noch Glück gehabt, dass mit Olic so ein klasse Kämpfer für umme kommt.


    Na ja, dennoch, haut den Isle-Monkeys ruhig mal zwei Hütten rein...

    Magath ist eine sehr coole Sau! Dass die seinerzeit in letzter Sekunde um ein Tor nicht Meister wurden, wenn sie nun noch durchhalten - ich finde, dann muss man sich auch einfach mal für sie freuen...

    Ohne dem NM jetzt was Böses zu wollen, ich glaube Magath wird irgendwann mal unser Trainer...wenn, ja wenn der DFB uns nicht zuvor kommt...und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das nicht gut finden würde! :whistling:

    Lautern aufgestiegen?!
    Pauli aufgestiegen?!


    Glaubst Du ernsthaft die Greise unterstützen den mit bisher 365.015 Zuschauern größten Zuschauermagneten nach Lautern beim Aufstieg???
    Wir haben z.B. bis Dato ca. 1/3 mehr Zuschauer als Augsburg bei einem Schnitt von 26.072 Komma 5 Zuschauer :D bei 14 Spielen.
    Irgendwelche Deppen müssen nächste Saison ja auch wieder Montagabend spielen :cursing:


    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt ;--)h


    Quelle:

    Yep, ist schon terminiert, guckst Du hier:


    Die DFL hat am Freitag die genauen Termine für die Relegationsspiele bekanntgegeben:


    Do 13.05. 18:00 ARD Deutschland - Malta (Länderspiel in Aachen)
    Do 13.05. 20:30 ARD Sechzehnter der Bundesliga - Dritter der 2. Liga
    Fr. 14.05. 20:30 III. Dritter der 3. Liga - Sechzehnter der 2. Liga
    Sa 15.05. 20:00 ZDF DFB-Pokalfinale
    So 16.05. 18:00 ARD Dritter der 2. Liga - Sechzehnter der Bundesliga
    Mo 17.05. 20:30 III. Sehzehnter der 2. Liga - Dritter der 3. Liga


    und hier der Link dazu:


    Kommt Augsburg ins DFB-Finale und müsste in die Relegation, würde man wohl von DFB-Seite wirklich nochmal bisschen umplanen müssen, sehr seltsam!

    du kannst auch nicht sagen, dass der Schiri bei nem Kreisliga-A-Spiel "nur" einen 5m-im-Abseits-stehenden-Spieler erkennen muss und bei nem "Europa League"-Spiel auf den cm.


    dennoch war das nicht anerkannte Tor in der letzten Minute höchst unglücklich für VW.


    Das war es ganz sicher, aber da sind wir wieder gefährlich nah am bösen Phrasenschwein...so ist Fussball.
    Und das ist auch gut so!


    Aha, so ist Fußball?
    Also ich hätte z.B. auch gut auf die Franzköppe verzichten können bei der WM, so rein fehlentscheidungshalber ?(