Beiträge von Popivoda

    Die WM 2006 war für mich der größte Sargnagel des deutschen Fussball ... zuerst hab ich mich noch auf die WM gefreut und jetzt im nachhinein wünschte ich Sie hätte nie statt gefunden ... noch mehr Kommerz ... viele schöne Stadien wurden plattgemacht ...Tivoli ... Georg Melches nur um es dem adäquaterem Publikum bequemer zu machen ... ik kun hülen

    :( :( ... Durfte damals den Anfang seiner Karriere beim 1.FC Bocholt begleiten ... wird vermutlich nie mehr so einen guten Mittelstürmer in Bocholt
    geben. 30 Tore in einer Saison sind glaub ich immer noch Oberliga Nordrhein Rekord.



    Ruhe in Frieden Dicker.

    RAPHAEL STEINMETZ von RWO ... in der Saison 13/14 in der Landesliga 27 Sp. / 37 Tore dann zur U23 von RWO gewechselt 7 Sp. / 4Tore da haben die Verantwortlichen schnell gemerkt was Sie da für ein Talent haben ... sofort zur 1. Mannschaft hochgeholt und in seiner ersten Regionalliga-West Saison 29 Sp./ 10 Tore ... und der Jung ist erst 20 J. !!!!


    wollen wir nicht zumindest noch ne woche warten, bis wir uns definitiv damit auseinandersetzen wollen?


    man weiß ja nie



    Danke @mauri.......erst wenn Schluss ist geht nix mehr. Und bis dahin "bete ich zum Fussballgott"...der Fussball schreibt manchmal die dollsten Geschichten und dann war es geil dabei gewesen zu sein. Freu mich gespannt auf Hannover.


    Auf gehts Fortuna

    Hab hier mal die Spieltermine der Schalker für die nächsten 4 Wochen


    Sa. 15.05 Fürth (A)


    Di. 18.09 O. Piräus (A)


    Sa. 22.09 Bayern München (H)


    Di. 25.09 Mainz 05 (H)


    Fr. 28.09 FORTUNA DÜSSELDORF (A)


    Mi. 03.10 Montpellier (H)



    Ein ordentliches Programm .......hoffe mal auf müde und indisponierte Schalker :D :D

    Im Vorverkauf bei Schalke sind bisher die Spiele gegen die Bayern , Dortmund ,Gladbach und Stuttgart (wohl weil letzer Spieltag) AUSVERKAUFT.... und für unsere Fortuna gibt es nur noch ca. 300 Karten im Mitglieder-Vorverkauf. Also mehr als die 10% Gästekontigent-Karten wird es nicht geben.

    @ Alpa


    Dem Beitrag kann ich nur beipflichten.War gestern ebenfalls vor Ort. Desweiteren war ich auch überrascht und verwundert, dass es nach dem zwischenzeitlichen 1:1 ein deutliches Rumoren und vereinzelt Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Stadion zu vernehmen war.

    Im Vergleich zu vielen anderen Stadien find ich es klasse. Ne menge Stehplätze und noch die alten Flutlichtmasten (Abendspiele).
    Ich find es dann immer ne geile Atmosphäre.

    Das freut mich. Bei aller Rivalität ist mir dieser Verein tausendmal lieber, als das was so teilweise in 1.2.3. Liga
    so rumkrebst. Ich denke der Anfang zu besseren Zeiten ist gemacht.