Beiträge von altona1895

    Mal ketzerisch gefragt: Würde Hopp so konsequent angefeindet werden, wenn er z.B. einen Traditionsverein wie Waldhof unterstützt hätte und wieder in die Bundesliga gebracht hätte, anstatt sich mit Hoppelheim sein Privatspielzeug zu gönnen? Ich glaube eher nein, denn wer wünscht sich nicht einen steinreichen Gönner, der seine Kohle OHNE irgendwelche Bedingungen in seinen Verein pumpt.


    Du unterstellst Hopp, er habe k e i n e Bedingungen, die er stellt? Schsu mal auf YT nach dem sport inside Beitrag "Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp." Darin habe ich mal ein wenig zusammengetragen, wie da der Hase läuft. Und das waren nur die quellenmäsdig eindeutig belgten Fakten. Es gäbe derer noch mehr...

    Vollkommen richtig. In unserer Gehaltsklasse weiß man eh erst hinterher, ob es die richtige Entscheidung war. Und selbst bei reichen Vereinen - wie auf Schalke - können sich vermeintliche Heilsbringer als Rohrkrepierer erweisen.

    Wenn OR Fortuna ein wenig verstanden hat und gleichzeitig an seine Gesundheit denkt, dann ka n n er den Posten des Cheftrainers gar nicht wollen. Das macht ne labile Pumpe auf Dauer nicht mit. Ich könnte ihn mir als loyalen Co oder weiter als Torwarttrainer vorstellen. Da haben wir im Zweifel alle mehr von - er besonders.

    Lorenz-Günther Köstner ist zwar eine überlegung wert, aber irgendwie bekundet er mir zu schnell und zu oft interesse wenn irgendwo ein trainerstuhl frei wird... bestimmt kein schlechter, aber ich weiss nicht...


    Ist es nicht eher so, daß die Presse, sobald irgendwo in Liga 1 oder 2 ein Trainerjob frei wird, sofort die üblichen Verdächtigen - und damit auch LGK - befragt, ob sie sich den Job vorstellen könnten? Köstner hat wohl kaum bei der RP geklingelt und um ein Interview gebeten.


    Kin Interesse an einem Interview wäre auch ne Reaktion gewesen. Er hat die Chance genutzt, um Aufmerksamkeit zu winseln. Wie Stanislawsi.

    Wenn Hoffer weggetauscht wird und wir noch draufzahlen, kann WW die Differenz mal schön selbst begleichen. Auf dem Hoffer-Transfer stand doch schon ein großes "Vorsicht!" drauf.


    Dann darf WW konsequenterweise aber auch ne ordentliche Provision für Sascha Rösler einstreichen, auf dem nicht weniger groß "VORSICHT!!!" geschrieben stand, nicht wahr?


    Touché. 8)

    Die gibts schon lange.
    Aber Blockfahnen sind eh scheiss egal. Wenns nicht grad die Fahne von nem großen Fanclub ist, stecken dahinter 1-2 Menschen. Was wäre, wenn jeder Zuschauer eine Blockfahne mitbrächte?


    leider nicht. ist ein richtiger fanclub mit einigen mitgliedern. sind aber so richtige ballerköppe, fast alles zugezogene aus dem westerwald, der lausitz oder dem frankenland...also dem schalke-kernland eben...


    haben die mal in der kneipe, in der wir gekellnert haben, nicht bedient. wollten sich beim chef beschweren...der selber fortune, die ochsen direkt rausgeschmissen :D


    Danke dafür.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Lionel Messi die Überraschung morgen wird. Er ist ne spielende 9 und sucht bestimmt ne neue Herausforderung. Nach Peps Weggang hat er msl wieder Lust auf nen coolen, jungen Trainer. Das neue 3rd Trikot erinnert ihn ànd das Ausweichtrikot von Barca. Gehaltstechnisch kein Problem. Der ist so reich, der kann seine Kohle in diesem Leben eh nicht mehr ausgeben.


    Nur so ein Bauchgefühl.