Beiträge von altona1895

    Hätte mir gewünscht, der Jogi hätte mal Arsch in der Hose und wäre mal richtig ausgerastet - es wäre legitim gewesen und
    jeder in Fussballdeutschland hätte ihn beglückwünscht dazu! Stattdessen steht der depressiv und schlapp da rum und sucht Worte!
    Dafür habe ich Völler, Kahn oder auch Effenberg geliebt - mal ohne Umschweife einen raushauen!
    Hau den Nutellaboys auf die Fresse Jogi! Lachhaft, wie die unter ein bisschen Gegegndruck der Schweden zusammengeklappt sind.
    :cursing:


    Bist Du BILD-Leser? Meinst Du, wenn er sie an die Wand nagelt, wird das bei den Jungs besser? Meine Güte, was soll er so kurz nach dem Spiel dazu schon sagen? Hier drehen manche ab, auch in der Wortwahl. Ist doch nur Fussball und dazu nur ein verfi***es Quali-Spiel. Kommt mal wieder runter.

    Hat er euch irgendwas getan?
    Liest sich hier so wie die ersten Seiten vom Norbert Meier Topic.


    Getan wohl kaum, allerdings ist es eben schon verdammt überraschend, wie ein Verein, der vor der Saison sicherlich Aufstiegsambitionen haben musste, sich nun einen holt, der eine derart vernichtende Vita als Trainer hat. Da sind Zweifel wohl verständlich.


    Aufstiegsambitionen? Mit der Truppe? Auch nicht vor der Saison...

    Erinnert sich noch jemand an die Sendung von Jürgen von der Lippe, in der immer der "Undertaker" auftrat? Der hatte ja auch ne Glatze. Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme... :whistling:

    Die haben schon mit Stani zu viele Fehler gemacht. Zu meinen, das man mit Bullerbü und Freundschaft die Erste Liga hält und den faktischen Zweitligakader in der Winterpause nicht verstärkt, das war der sichere Abstieg. Eher verwunderlich, dass die nur rinmal acht Stück bekommen haben.


    So gesehen hat unser Verein mit den Neuverpflichtungen alles richtig gemacht. Die Mannschaft verstärken und Teamgeist schließen einander nicht aus. Hoffen wir für uns, dass es so weiter geht.
    Schubert war hier die meistgehasste Person und stand für biederen Beamtenfußball. Der hat es geschafft, alle gegen sich aufzubringen. Und nu? Wen haben die denn noch? Kruse weg, Volz weg... Die können nur beten, dass ihr Oberkommissar die rettet. Spielerisch ist da nada, null, nix.


    Armes St. Pauli. Und dann den Frontzeck, weiowei...

    Bisken traurig trotzdem, ich mochte unsere Spiele am Millerntor. Na ja, das wars dann wohl bis auf Weiteres.
    Btw: wieso haben die dann nicht gleich Christian Ziege verpflichtet?

    Herzlichen Glückwunsch an alle hier in diesem Thread. Es ist Montagabend und wir haben nix besseres zu tun als einen schlechten Verlierer und die minderwertigkeitskomplexbehafteten Duisburger zu gucken. :D


    Das ist so wie mit dem Stau, der durch Gaffer entsteht. Man will ich eigentlich nicht hingucken, tut es aber trotzdem...

    Ich tippe mal aus dem heutigen Sportteil der SZ ab, Rubrik "Hängende Spitze":


    (...)


    "In Düsseldorf ist das Vereinslied nicht so markant, dafür beschäftigt die Fortuna einen Stadion-DJ, und der legt keinen Plastikmüll auf wie die Animateure in anderen Arenen, sondern ausgesuchte Klassiker des Punkrocks. Am Freitag gab es in der Halbzeit "White Riot" von Clash, und das war offenbar genau die richtige Einstimmung für den Aufstand, den Fortuna in der zweiten Halbzeit gegen Schalke anzettelte. Natürlich hat später das ganze Haus den aktuellen Hit der Toten Hosen angestimmt, aber der harte Kern der Fans wird sich erinnern, dass "Tage wie diese" noch vor wenigen Jahren undenkbar schienen. Damals, als die ehrenwerte Düsseldorfer Band "Family Five" dichtete: "Wir lassen uns nicht unterkriegen / auch wenn wir nur in Meppen siegen."


    Ich würde sagen, Opa, Du hast es geschafft. 8)