Beiträge von FD95

    Sich über einen Leverkusener Sieg zu freuen finde ich ehrlich gesagt richtig abartig. Auch wenn er gegen Köln ist.

    Ich glaube, niemand hier freut sich über den Pillen Sieg, sondern eher über den Tabellenplatz der Ziegen.

    Und zugegeben Leverkusen hat durch die Kombination Trainer / Mannschaft eine verdammt starke und spielerische Truppe auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr werden die auseinander gekauft.

    Zurück zum Thema

    Köln = letzter freue mich auf hoffentlich unruhige Zeiten, die sind immer am lustigsten bei denen.

    Muss Leverkusen jetzt Alonso entlassen, weil der sich nach dem kolportierten Interesse von Real nicht klar zu Bayer "comittet"?


    Und sollten wir diese Posse unterbieten, indem wir uns über Depressionen lustig machen und derbe Schimpfwörter finden?

    Alonso geht nach Madrid und nimmt am besten noch 1-2 Spieler mit damit die Bayern sich weiter mit Tuchel ärgern dürfen.

    Leider haben wir uns unserer eigene. Stärke beraubt indem wir auf Defensive gesetzt haben. Zur Halbzeit hätte man umstellen müssen, dann kommt eine Saudumme gelb/rote Karte und du kannst nur hoffen das es gut geht.
    Fortuna sollte so spielen und auftreten dass der Gegner sich nach uns richtet, nicht umgekehrt. Mund abwischen weiter gehts, dies ist nunmal die 2 Liga in der alles möglich ist.

    4/3/3 denke ich

    Die 3 da Vorne in der Rotation wie damals Raman und Co gegen S04. Hoffentlich nehmen wir den HSV genauso auseinander.

    Unangenehmer gegeben der gerade gut in Form ist und früh in Führung geht.
    Nach den 1-1 klar besser, Chancen aber leider ohne Glück. Unentschieden mit den man mal leben kann.
    Da können einige Jungs wirklich gut Fußball spielen, da schaut man mal gerne hin.

    Kuntz hätte es werden sollen wenn man den Hansi früh genug hätte gehen lassen.
    Hrubesch könnte mMn auch so etwas, genau wie Sammer.
    Klopp landet eher bei Bayern als beim DFB.
    Wer auch immer es wird, es gibt auch kein richtig gutes Personal. Oder sollen jetzt alle Kloos, Neuer, Hummels und Co wieder kommen. Die Bundesliga ist langweilig, selbst für die nächsten Jahre, da kommt kaum etwas nach wenn es keine Spannung und keine gerechte Geldverteilung gibt.

    Am Ende ist es mir ehrlich gesagt egal, was der Eishockey und Basketball zB gezeigt haben, werden wir hier so schnell nicht wieder sehen.

    Mal zum Sportlichen,für mich ist Lev.der Geheimfavorit auf den Titel.Platz 1 - 3 wird möglich sein wenn Trainer und Team effizient liefern.

    Sie haben eine wirklich sehr gute Mannschaft beisammen.

    interessantes Team und Trainer auf jeden Fall, aber für die nächsten Jahre geht der Titel langweilig weiterhin in den Süden. So 20 hintereinander werden es wohl noch werden… :verwirrt: