Beiträge von FD95

    Für Mainz ist dieses Spiel aber genauso wichtig wenn die da Unten raus wollen.
    stand jetzt steigen für mich S04 & Bielefeld direkt ab. Eine HSV - Hertha (K#ln Relegstion hätte was)

    Schicksals Spiel gegen Mainz

    Möge es der letzte Atemzug Bundesliga sein denn selbst bei einen Unentschieden sind die raus. Der Verein meint Liga 2 zu rocken? H96, 1FCN, HSV und F95 zeigen wie es geht...die Drecksliga ist sau schwer, hier steigt man nur als Team auf nicht als Söldnertruppe.

    Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, wenn ich da so an Lasogga seinerzeit denke, oder Bobby Wood.

    Ich bezweifel, dass bei Schalke weniger groß gedacht und gehandelt wird...

    Die Kölner haben das bei ihrem letzten Abstieg ähnlich gemacht. Die Mannschaft wurde auch mit sehr geringen Abzügen für die 2.Liga motiviert. Schalke soll aber Gehaltsreduzierungen in den neueren Verträgen haben...

    mit der Truppe die seit Monaten unterirdisch spielt mit weniger gezahlten Gehältern den Wiederaufstieg angehen halte ich mal für Extrems gewagt. Wenn dann noch die Leihspieler und die letzten Spieler die Geld bringen gehen dann wird’s richtig lustig :popcorn:

    Klar werden die in Liga 2 voll auf Aufstieg gehen, die Frage ist nur wie? Bauen die auf junge talentierte Spieler oder schlägt man die wir holen Ex Bundesliga u erfahrene Spieler?
    neben den finanziellen kommt noch das sportliche Problem hinzu, die 2 Liga durchläufst du nicht mal eben so. Da sind Aue, Sandhausen und Co die nur auf solche Gegner warten um dich zu schlagen. Hinzu kommen dann die Ex größeren Namen wie Nürnberg, Pauli, Dresden, H96, Wir die gerne auch ein Stück vom Kuchen wollen. Bin gespannt welcher Spieler bei denen den Weg in Liga 2 mitgeht, wenn die die Positionen Manager / Trainer nicht richtig besetzen wird ganze erstmal ein steiniger Weg.

    würde sogar mit 20000 + XY rechnen

    Schon alleine mit der ganzen Corona Show. Aber so etwas ist für die Bayern als wenn einer Normal Sterblicher 2€ einen Strassensänger in den Hut wirft.

    Was soll’s dieser Verein interessiert mich nicht, ich schaue auch kein Spiel von denen, macht das Leben erträglicher.

    Lukas Kwasniok trainiert ab Sommer nicht mehr Saarbrücken.

    Hab da jetzt keinen detaillierten Blick drauf, diesen aber nur auf die Tabelle gerichtet, suggeriert das Kwasniok dort gute Arbeit zu leisten vermag....

    Das geht nicht, der lässt 4-3-3 spielen, das ist für Fortuna viel zu offensiv und man könnte keine drei Sechser gleichzeitig spielen lassen, wie sonst auch immer...

    wenn 2 der sogenannten 6er Fußball spielen können dann wäre dies keine schlechte Lösung. Problem ist bei uns hießen die letzten 3 6er die aufgelaufen sind Adam, Marcel und Alfredo.... nix gegen die Jungs im einzelnen aber zusammen ist das eine Kombination aus zerstörerischen Fußball.

    Thomas Müller wurde offenbar (Quelle: Bild) positiv getestet. Und jetzt? Wahrscheinlich hatte keinen Kontakt zur Mannschaft?

    darf er wieder in D ohne Probleme einreisen? Und auch mitfliegen? Bin gespannt... langsam reicht der Sonderstatus der Fußballer wirklich.

    Viel zuviel Aufmerksamkeit bekommt dieser Scheiß Verein. FC Bayern, geh kacken und verrecke!

    Recht hast du aber der Schuss der Bayern mit den einfach mal los schreien geht gerade nach hinten los. Und ein wenig Schadenfreude wie zB wo die in Kiel verloren haben, hat man ja schon. Ich musste bei der Meldung schmunzeln, bleibt noch ein ausscheiden in der Champions League oder im Weltpokal (die Meisterschaft haben die ja schon im Sack).

    @myfreexp

    Ich bin auch seit gut über 20 Jahren am Airport tätig.
    neben den zu späten Request um 0003 kommt sicherlich hinzu dass der Flug kein regulärer Linienflug der Qatar Airways war.
    Bei uns in München (LH) wäre das ganze nicht passiert da bin ich mir 100% sicher.
    Aber schön zu lesen dass die Presse nicht gerade pro Kalle und Ulli gestellt sind, weil die sehen das die Beschwerden einfach Realitätsfern sind. Und genau wie diese ganzen Friseur, Partys, Tattoos usw Geschichten nervt der Fußball in Corona Zeiten nur noch.