Beiträge von FD95

    ...weil der HSV trotz komplett ausgefallener Innenverteidigung nach vorne unfassbare Wuchtentwickelt hat (obwohl Jatta und Dompé nur auf der Bank waren!) und auch Schalke teilweise hervorragend nach vorne gespielt hat und eine ziemliche Qualität auf der Bank hat (Lasme) und bspw. Baumgartl in der Innenverteidigung noch nicht gespielt hat. Beide waren fußballerisch (leider) um Längen vor dem, was bspw. Fortuna und Hertha gezeigt haben. Auch Schalke wird noch losmarschieren, warte ab...

    Mal schauen was aus "der Wucht" wird, wenn genannte Mannschaften auf tief stehende Defensivreihen treffen werden anstatt auf Scheunentore ;-)

    War auch mein Gedanke.
    Lass die mal auf Gegner treffen die zunächst einmal Wert auf die Defensive legen. 2 Bundesliga heißt erstmal Defensiv gut stehen.

    Turkish Airline, Emirates, Saudia. Irgendwer wird schon Interesse haben...

    Glaube eher die holen sich einen anderen Sponsor für den Arm und fliegen wie ich es hier unten kenne mit Lufthansa oder Eurowings.
    Wenn BMW noch anstatt Audi kommt werden die sich nicht nochmal so ein Ei ins Nest legen.

    Hollerbach kann zentral im Sturm, aber auch auf beiden Flügeln spielen und er würde etwas mitbringen, was uns diese Saison schmerzlich fehlte, GESCHWINDIGKEIT!!!

    Raman war der letzte schnelle Spieler hier… lang ist es her.

    Nee, ist eher der „Hass“ auf Doofmunder und Watzke. Verlogen, arrogant, weg damit. Und die 1. Liga muss langweilig bleiben, denn das ist ja so gewollt.

    Genau dies ist ein großes Problem was kaum einer sehen will. Langeweile bis zur 20 Meisterschaft und kein Ende in Sicht. Die Bayern werden jetzt mächtig aufrüsten, die anderen Schwächen und dann ist da wieder alles toll. Für mich ist die Bundesliga schon lange die uninteressanteste Liga.

    Es ist schon krass, dass die Bayern mal eben einen Trainer rauswerfen, ihm dafür 30 Mio als Abfindung zahlen müssen und einen neuen Trainer für knapp 30 Mio im Gesamtpaket einstellen. Das sind Summen für zwei Angestellte, die wir nicht mal als Etat für fünf Jahre haben. Wohlgemerkt bezahlen wir damit knapp 100 Angestellte innerhalb dieser fünf Jahre.


    Wenn man noch einen Beweis brauchte wie abartig der Spitzenfussball geworden ist, dann kann man die Trainerpersonalien beim FC Bayern heranziehen.

    Es läuft halt nicht, man ist nur 2 und Müller und Co mucken auf wenn die mal nicht spielen.

    100% für deinen Beitrag, der Fußball entfremdet sich komplett von der Basis und den Fans.

    Nein ich gehöre auch zu denen die nicht 1 Sekunde geschaut haben.
    Ganz ehrlich, es hat gut getan.

    Portugal 2 Liga :verwirrt: ok keinen Schimmer wie man die Liga einschätzen soll. Schade ein junger Spieler gerade für die Außen hätte uns gut getan. Mal schauen was KA da noch aus den Hut zaubert. Mir würden 2-3 Spieler vollkommen ausreichen, die Transfers müssen dann aber auch sitzen.

    Sehr gute Idee, interessanter Spieler. Kann mir allerdings nicht vorstellen ihn bei uns willkommen zu heißen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ich kann mir gut vorstellen, das er aktuell überhaupt keine Wettkampfhärte für die 2. Liga haben dürfte. Warum er sich das angetan hat, weiss der Geier.

    Geld Geld Geld

    Trotzdem wäre es ein toller Spieler für uns, Düsseldorf ist schön, hat tolle Fans bla bla bla. Hauptsache es kommt mal jemand.

    Tja so ist, so war es gewollt.
    Freiburg ist selber Schuld, spätestens nach dem Platzverweis hätte dieses Spiel gelaufen sein müssen.
    jetzt haben VW, Leipzig und Leverkusen den Pokal gewonnen (VW sogar die Meisterschaft)

    Den DFB dagegen freut es bestimmt ohne Ende.

    in Spanien ist Covid auch vorbei? Keine einzige Maske zu sehen!

    JA

    Bewerten Corona nur noch als normale Grippe, haben aber auch eine im Gegensatz zu uns hohe Impfquote.
    Schön solche Bilder von Feier den Leuten zu sehen, das sind Emotionen und dies macht den Wettbewerb und den Sport aus.
    Geil dass dir Fans wegen den Ärger mit der Werbung der UEFA diese abhängt :pyro:

    GLÜCKWUNSCH EINTRACHT FRANKFURT


    Lieber Fußball Gott, jetzt lass bitte noch Freiburg den Pokal holen.