Beiträge von FD95

    Was genau finanzieren wir denn in England schön mit?

    Heute und gestern morgen ist mir aufgefallen, dass im Sportabschnitt des ZDF-Morgenmagazins die Spiele der Premiere League diese Woche eine wichtige Rolle spielen. Kriegt das ZDF die Bildrechte für Umme oder fließen da Rundfunkgebühren über den Kanal?

    Die Rechte der Premiere League gehen demnächst wieder an SKY.

    Klopp und Sane sorgen ja für positive Schlagzeilen, Özil dagegen bekommt so richtig eine :slap:

    In den alten Stadien hat zumindest der Rasen ein ganzes Jahr gehalten

    Und jetzt kommt mir nicht damit dass der Resan mehr belastet wird.

    Irgendwer muss sich doch mal trauen etwas auf Retro zu bauen.

    Wäre doch lustig wenn der Jogi fliegt, der Kovac bei Bayern fliegt und der Jogi im Anschluss Bayern Trainer wird :verwirrt:

    Sehe ich auch so, ein Neuaufbau muss radikaler gemacht werden, Spieler dafür sind da aber zZ nicht mehr auf den Niveau Weltklasse.


    Ps. Du hast Neuer vergessen, seine Leistung in Ehren aber auch er ist drüber.

    Haben die im Trainingslager keine Schwalben gelernt? :peitsche: Normalerweise heben die schon weit vor den Foul ab.

    Ok ich weiß nicht fair weil die Fouls nunmal nicht die feinste Art u Weise waren, aber wir sind hier beim Fußball.

    Alex ist Frankfurter und so soll er auch von der Fussball Bühne gehen

    (China / Japan / USA wenn er noch was Geld verdienen will)

    Als Spieler, als Typ ganz klar JA wobei ich bei unseren Acker Angst hätte wenn der sich nur warmlaufen würde :verwirrt:

    Glückwunsch Eintracht :pyro:

    Endlich mal jemand der auch mit etwas Glück, aber mit den richtigen Willen u Taktik gewonnen hat. Sehr geile Emotionen bei Spielern, Trainer u vor allem Fans.


    Tja und was am Ende die Fair Play Aktion der Bayern sollte, ich würde sagen typisch. Seitens DFB kommt da garantiert nix, dafür bestätigt sich aber einfach dieser mir persönlich unsympathische Verein.

    Klopp kann Real

    Dies hat er mit den BVB schon bewiesen.

    In beiden Spielen haben die Bayern einfach die größeren Fehler gemacht u die Chancen nicht genutzt. Leva war Vorne Enttäuschend, dies muss man schon sagen. Ronaldo hat sich 2 Spiele ausgeruht :popcorn:

    War ja ein nettes Fußballspiel, mit ner glatten 6 für diese F#ck Schauspielerei u Zeitschunderei. Sorry da hätte ich heute 10 Minuten gegeben.

    Hoffe nur Iverpoll holt den Pott

    Ich sag mal 1-1

    Und da die Nürnberger uns Kiel vom Leib halten, stolpern wir in Liga 1.

    Also so stelle ich mir Fortuna vor

    Ansonsten schwere Aufgabe die man lösen muss. Ich hoffe dass unsere angestammte IV wieder spielt, und auch Schauerte wird auflaufen.

    Ein Champions League Halbfinale ohne Messi ohne Ronaldo ohne Neymar :slap:Nein so etwas lässt sich nur schwer vermarkten. Deshalb wird der Weg sich fortsetzen, im Halbfinale nach Möglichkeit die gesetzten Teams. (Ausnahmen wie Rom liegen da schwer im Magen der Vorsitzenden)