Beiträge von FD95

    Trochowski ist vom FC Augsburg zu haben, vielleicht mal anklopfen mit leistungsbezogenen Vertrag. Mit 32 noch nicht ganz so alt , feiner Techniker. Manchmal schlagen "Alte" Herren bei uns ja auch ein.


    Nein Danke
    Passt ins Profil Saison 15/16 kaum gespielt, kostet ne Menge € und würde sich in Düsseldorf sehr gut fühlen :whistling:
    Genau von so Spielern hab ich persönlich die Schnauze voll

    Scheiss Trikot - Scheiss Spiel
    Mit den Aufstiegs Trikot hatten wir dass letzte Ding wo ich sage Wow cool mal was anderes. Dies noch in Weiß mit roten Balken u gut ist. Danach kam Weiß mit Gold, Türkis, Grün, Clown Trikot, auch das neue Ding ist nicht Fortuna. Ja es gab auch mal auch ein Schwarzes was ganz klar unser 3 werden sollte, aber die letzten Jahre waren nunmal was unser Teikot angeht nix. Da greife ich lieber zu den Fanshop Retro Dingern

    Diese Blase des Geldes, der Gier und der Realitätsfremden Menschen wird Plätzen genau wie Formel 1 es vorgemacht hat. Die WM im Ölreich geht schon in die Richtung...

    Klasse Schiedsrichterleistung in Madrid, klarer Handelfmeter plus Gelb-Rot nicht gegeben... :thumbdown:


    Man muss aber auch sagen dass dieser Ini...dingsbums eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfte. Sein Handspiel war mehr als Rot.
    Egal zwei der angeblich grossen 4 sind raus :thumbsup:

    Hermann
    alles andere kostet Zeit u Geld. Die Lösung Pele, Funken, Peter usw..können wir uns nicht mehr Leisten. Wichtiger wäre es Rachid direkt hinterher zu feuern, dazu 2-3 Spieler. Man muss doch sehen wer die stinkenden Pferde sind. mMn lag Kramer mit Schmitz damals garnicht so falsch, Koch wäre ein weiteres Opfer, auch unseren Kapitän muss man in Frage stellen. Weiss nur nicht ob Hermann es 1 nochmal machen würde und 2 ob er sich diesen Schritt trauen würde.
    Sollte jetzt wirklich ein Frontzek kommen sind wir erledigt, noch so ein scheiss Ex H96 Ding will ich hier nicht mehr sehen.

    Gündogan ist ersetzbar (Sahin zB).
    Hummels naja da wird sich schon einer aus Mainz finden lassen.
    Auba puh schwer aber 100000000€ :wtf: sofort verkaufen.
    Denke am Ende macht der Tuchel was draus und mit geschätzten über 200000000€ Ablöse lässt sich der eine oder andere feine Einkauf tätigen.


    Mit ein bisschen Glück oder nennen wir es Pech hat die Bundesliga mit Wolfsburg, Ingoldstadt, Hoffenheim gleich 3 Totengräber Vereine was ihre Fans angeht. RBL kommt als 4 ganz schlimmer Verein hinzu, wobei die ja zumindest Zuschauermässig nicht so schlecht dastehen (die Neugier auf die Bundesliga wird es noch grösser werden).
    Wenn es gut läuft wäre die 2 Liga Zuschauermässig jedenfalls Interessanter als die 1 Liga, weil ja Bayern eh Meister wird, der BVB umbedingt in die Champions League musst usw... frag mich manchmal wo man lieber spielen würde ?(

    Wenn es so weiter geht, dann verkommt der Fussball mMn wie die Formel1. Die WM in Qatar, Sponsoring wie bei ManCity o Red Bull, Trainingslager wie Bayern usw... ein Back to the Roots wird es nicht mehr geben, Fussball Romantik wird es kaum noch geben u die Tradition ist nur noch Geschichte / Erinnerungen. ;(

    Also ich mag den Trainer alleine wie der über die Robben Fallsucht schimpft ;--)j ;--)b sehr großes Kino so was vermisse ich hier. NM hatte zumindest einen trockenen Humor

    Dann einigen wir uns auf Gartner / Sobottka und stellen Avevor neben Maldung auf.
    Zurück zum Thema
    Wir brauchen einen Stürmer nachdem Charly "leider" nicht kann will oder was auch immer...Gesundheit geht klar vor Jung. Vielleicht schmeisst Kurz ja Bolly vorne rein :verwirrt: als Aussen ist der mMn völlig fehl am Platz und dafür haben wir ja nen neuen Griechen. Bolly hält zwar nur für 2 Spiele aber 6 Punkte haben oder nicht haben ist ja schon mal was --;)ir