Beiträge von FD95

    10 Millionen packen die nicht mehr. Wahnsinn was man da verschleudert hat, ein weiterer Club der zeigt wie gefährlich so ein Investor ist.

    Lass die mal Option 2 wählen, wenn die meinen mit einigen Spielern bzw. Söldnern in Liga 2 zu gehen wird sich die Stimmung im Team nicht gerade bessern. Der Trainer ist jetzt schon angezählt, spätestens nach 7-8 Spieltagen wenn da keine 21 Punkte stehen fängt es an zu brodeln.

    Zurück zu den Wurzeln glaubt denen keine Mensch. Die werden versuchen mit Gewalt hoch zu kommen egal was es kostet. Ich hoffe die übersehen das Problem 2 Liga, diese ist mittlerweile Extrems unangenehm zu spielen und völlig ausgeglichen. Wir werden wohl einen weiteren hochkarätigen Club aus Liga 1 bekommen, ob der FC, Hertha, oder Bremen und auch die werden sich wundern.

    Über die Aktion der Hools ist sicherlich genug geschriebene worden, aber man kann auch vor Glück sagen das keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind. Weiß nicht wie die Bilder Love im TV ausgesehen hätten, da wäre mMn noch viel mehr passiert.
    Übrigens Glückwunsch zum verdienten Abstieg S04!!!

    Ich wette dass die Bayern und der BVB trotzdem mitmachen werden, der DFB wird klein beigeben und eine Art Team 2 dulden damit die Namen nicht aus der Liga verschwinden. Der Wettbewerb wird dann als spannender, sportlich besser, Chancengleichheit verkauft.
    Bitte lass diese Liga kommen ;--)hlasst die Blase endlich platzen und freut euch wenn wieder Zuschauer erlaubt sind, dann brennt es hoffentlich lichterloh :pyro:

    Also Hertha in der Relegation find ich irgendwie lustig. Am besten gegen den HSV dann bleibt uns 1 großer erhalten.

    Also ehrlich Leute so schlimm?
    FF ist ein Feuerwehrmann und er war u.a auch Trainer des FC. Wenn wir da unten gestanden hätten wäre er auch zu uns gekommen und er wäre auch zur Eintracht gewechselt. Der Jupp war auch schon längst in Rente und ist wieder bei den Bayern aufgetaucht und selbst Stevens hat sich Schalke nochmals angetan. So ist der Business, so sind die Menschen und auch die Vereine. Wir sollten uns entspannt zurück lehnen:popcorn:und schauen was er vor allem ohne Fans gleich im Derby gegen Leverkusen und dann gegen Leipzig macht. Die Konstellation ist richtig spannend und bin fest davon überzeugt dass wir gleich 2 große Absteiger bekommen werden.

    Erst Leverkusen dann Leipzig, wenn’s da 2x klingelt haben die zwar 4 relativ machbare Spiele, trotzdem drücke ich dir Daumen für Platz 17.

    Jetzt A / Leverkusen dann H / Leipzig es folgen Augsburg und Freiburg und am 33 Spieltag bei der Hertha. Wäre schön wenn der FC am letzten Spieltag mit S04 zusammen in Liga 2 geht.

    München plant mit 50% Zuschauer für die EM.
    Geld regiert die Welt, mit aller macht dabei sein komme was wolle. Weiß nicht warum man mit aller macht sich den Druck beugt, ist der der FC Bayern dahinter oder die Angst einfach mal LMAA zu sagen.
    qird mMn immer schlimmer um den Fußball.

    Ein noch deutlicheres Zeichen wäre es, einfach mal den Platz zu verlassen, oder in der Kabine zu bleiben. Und jetzt kommt nicht mit drohendem Punktabzug, die steigen eh ab!

    Hat die DEG mal im Finale in Rosenheim gemacht, man war da was los. Live im TV die Eisfläche verlassen und nicht mehr wieder gekommen.
    Finde die Aktion von Würzburg gut, hoffe die ziehen es auch durch. Diese ganzen zusätzlichen Entscheidungen rund um den Videobeweis hat nur zu mehr Unmut und weniger Emotionen geführt.

    Dachte ehrlich es wären noch mehr Schulden aber wer weiß wo die NRW Leihe, Fan Anleihen usw. in der Bilanz sind. Und von 100 Millionen Etat auf knapp 30 Millionen runter wird verdammt sportlich.

    BMG rüstet sich für den Aufstieg nächstes Jahr damit Essen und Co wieder blöd reinschauen. Ein Team 2 in der Regionalliga zu haben kommt langsam in Trend, und auf Geld müssen die ja auch nicht achten.

    Krajnc müsste man aber auch wieder als IV spielen lassen stattdessen darf ein gewisser Hoffmann einen Dreck zusammen spielen ohne Konsequenzen.

    Hier müsste auch Danso ab sofort draußen bleiben um Klarer / Siebert / Krajnc die Chance zu geben.

    Der Kleine der jetzt mit auf der Bank sitzt und teilweise auch mit Verantwortung für den Fußball trägt den Fortuna gerade spielt. Puh das wäre aber verdammt Mutig. Eher würde ich mal neben den Trainer auch seine Assistenten in Frage stellen.
    wenn man eine Low Budged Lösung sucht, dann soll man sich unsere Zwote anschauen, da ist zumindest eine spielerische Entwicklung zu sehen.