Beiträge von FD95

    Was da in England seit Jahren abgeht ist schon Wahnsinn. Liverpool hat bisher 2 Spiele verloren, wird aber warscheinlich trotzdem nicht Meister. Vor ein paar Jahren sind die schonmal mit nur einer Saisonniederlage nur 2. hinter Manchester City geworden.
    Der Englische Fußball ist für mich schon immer der interessanteste, dagegen ist die Bundesliga ziemlich Grau.

    Für mich klingt das eigentlich eher nach nem ziemlich kaputten Wettbewerb in dem man mit einer Niederlage nicht Meister wird. 2 Vereine Lichtjahre von "normalen" Clubs entfernt. Wer kann so was wollen?

    Naja es besteht schon immer Abwechslung da Oben. Klar zZ sind es City und Liverpool, aber Chelsea hat die Champions League geholt, United seit einigen Jahren im Aufbau, Arsenal und Co. aber immer noch besser als die Bundesliga Teams. Bei uns ist seit -0 Jahren Bayern…da freut man sich schon glatt über solch Erfolge wie der der Frankfurter.
    Für mich ist England ganz klar die attraktivste Liga.

    Steht Frankfurt nicht noch unter UEFA-"Bewährung" was Pyroeinsatz und Fanauffälligkeiten betrifft?

    So ein Zuschauerausschluss im Finale wäre ja nicht wirklich erstrebenswert.

    Ein bisschen Emotionen dürfen ja sein :pyro:

    RB verliert hoffentlich 3x.


    Heute in Glasgow und scheidet aus. Das Pokalfinale gegen Freiburg und den Champions-League-Platz.

    Wäre der worst case für die. Glaube im Finale sind 99,99% für Freiburg.

    Erinnert ein wenig an die vielen S04 Zahnlosen damals in Mailand im Finale. Glaub das waren noch mehr als 30000.

    Auf jeden Fall mal ein schönes Spiel und richtig geile Stimmung :pyro:
    Respekt Eintracht

    Mich freut es gleich dreifach

    1 Bayern ist raus und die Roten verstummen hier auf einmal denn der Gegner war Villareal

    2 Die super starke attraktive Bundesliga ist raus und England und Spanien zeigt denen wie stark die sind. mMn ist selbst die italienische Liga stärker

    3 Hier zu leben und sich einfach mal laut zu freuen, viele Kinder wissen vermutlich nicht einmal dass andere Teams auch mal Meister wurden.

    Drei Derby Niederlagen in einer Saison und dazu dann so eine Demütigung daheim tut schon weh. Insbesondere wenn man gerade jeden Punkt braucht.


    Leider ist die Konkurrenz mit Bielefeld und Stuttgart auch nicht besonders. Am Ende wird sich Hertha dann durch 2-3 Einzelaktionen doch halten. Wobei ich diese Saison eine Relegation der Bundesligisten vs alle außer Darmstadt sogar verlieren sehe.

    naja Erstmal geht es nach Augsburg, dann kommt der VFB, anschließend nach Bielefeld, es folgt zu Hause gegen Mainz und zum Abschluss geht’s zum BVB der sich ja gerne immer fair verhält am letzten Spieltag. Die Ausgangslage ist interessant, zumal man gegen 3 direkte Konkurrenten ran muss. Hoffe die gehen direkt runter…

    Wenn S04 und S04 den Aufstieg nicht packen und Teams wie Magdeburg, Kaiserslautern etc den Aufstieg schaffen, wird die 2 wirklich attraktiv.
    schade dass Fürth wieder kommt, die können gerne noch ne Runde weiter runter.

    Gerade in der ARD berichtet worden, Abramowitsch will seine Anteile an Chelsea verkaufen und den Erlös für die notleidende Bevölkerung der Ukraine spenden...

    den Nettoerlös…. Wenn man den Verkauf abzüglich der Schulden berechnet wird dieser wohl nicht so groß ausfallen. Es sei denn, wäre eine ehrenwerte Aktion wenn der so einen Abgang macht. Geld spielt für ihn eh keine Rolle, davon hat er mehr als genug.

    Es sei denn der DFB funkt dazwischen und bestraft den RWE richtig übel.
    Ich würde es trotzdem RWE gönnen aufzusteigen und die ganze Sache aufzuklären und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

    Kann aber so kommen.....Die Verteidigung der Bayern mit Upamecano, Süle oder Hernandez hat kein Top-Niveau, für die BL reicht es zwar noch, aber mehr auch nicht.

    Die Bayern Zeit ist vorbei. Lass die mal den Lewandowski in den nächsten Jahren aus Altersgründen verlieren, dazu Urgestein Müller.

    Bekommen die das nicht vernünftig nach besetzt, werden sie für längere Zeit keine Rolle mehr spielen international

    Hauptsache Meisterschaft Nr.20 hintereinander :gaehn:

    Danke für die Aufklärung, dieses Regelwerk kannte ich ehrlich gesagt so nicht, hab im Stadion auch nie richtig darauf geachtet wo die sich warm laufen oder ob ein Schiedsrichter jemals darauf geachtet hat falls es zu heikel wird.
    Eigentlich sollte dies auch Scheissegal sein, da gebe ich euch Recht.

    janus  
    Ja war oft und lange genug im Stadion, als 76er Jahrgang glaube ich auch lang genug dabei. Leider gibt’s im Leben immer wieder Dinge die einen bewusst werden, wenn etwas passiert. 10000 Zuschauer, beste Ausgangslage und dann so etwas :verwirrt: ohne Worte

    (…)
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Einwechselspieler immer und überall an der eigenen Torauslinie/Eckfahne warm machen.

    Richtig aber nicht vor der Kurve des gegnerischen Verein oder?
    Also die FC Spieler laufen sich bestimmt nicht vor der Süd warm. Ich frage nur weil ich es in Bildern noch nicht gesehen habe.

    1 Idiot :facepalm: so bescheuert muss man sein. Aber so etwas kann bei jeden Verein vorkommen, selbst wir haben so etwas in unseren Reihen.
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?