Beiträge von Torpedo

    Ich wünsche mit Saarbrücken im Finale gegen uns. Ganz Fussballdeutschland drückt dem "Kleinen" die Daumen. Wir gewinnen aber souverän 4:0 und werden von allen vorher und nachher gehasst.

    Keiner mag uns.....

    Letztendlich könnte es mir egal sein, wie die Leute ins Stadion kommen. Ich gehe nicht hin.

    Ich empfinde es aber als Frechheit, dass die Uefa über die Stadt bestimmt und diese das mit sich machen lässt.

    Mir tun nur die Zuschauer leid, die einfach nur Spaß haben wollen.

    Stimmt, das hat @Torpdeo wohl noch nicht gewusst.

    Ging aber schon vor ca einem Jahr durch die Gazetten.


    Ein Parkplatz kostet übrigens 24€ :wtf:

    Vielleicht möchte man deshalb keine Zuschauer bis auf den Sitz karren --;;)

    In der Diskussion war, eine Haltestelle vor dem Arena Bahnhof auszubauen und zu nutzen. Das wird aber nicht geschehen.

    Mir fällt gerade keine Haltestelle ein, die für ein volles Stadion geeignet wäre.

    Das ging aber auch schon letztes Jahr durch die Gazetten.

    Aber vielleicht weißt du da mehr

    Ich bin nur darauf angesprungen, da ich mal eine Gehirnerschütterung hatte und definitiv nicht bewusstlos war. War aber auch nichts Wildes.


    Bei Verdacht auf SHT dsrf keine Wiedereinwechselung erfolgen.

    Doch typischerweise schon.

    Kannst ja mal unter commotio cerebri nachschauen.

    Habe ich gemacht. Bei einem schweren Schädel-Hirn-Trauma war der Patient meistens bewustlos. Bei einem leichteren, wie z. B. bei einer Gehirnerschütterung, KANN eine Bewustlosigkeit vorkommen.

    Wo finde ich, dass man bei einer Gehirnerschütterung überwiegen bewußtlos war?

    Wo ein Maaßen Chef wird fragst du mich das?

    Was mir auffällt: Alle Terrorwarnungen der letzten Jshre wurde von ausländischen Geheimdiensten zugespielt. Warum?

    Also was machen die in Kombination mit BND und MAD falsch?

    Könnte es sein, dass nicht alles in die Öffentlichkeit rausposaunt wird?


    Der Leiter einer Behörde wird regelmäßig nach politischen und nicht fachlichen Aspekten besetzt. Aber ist auch egal.....

    Die hohe Kunst der Spionage ist es sich absichtlich falsch aushorchen zu lassen.

    Wenn da aber so Spezialisten wie beim Verfassungsschutz sitzen, dann gute Nacht Marie.

    Ist zweimal negativ nicht wieder positiv?

    Taktikfüchse!

    Welche Kenntnisse hast du hinsichtlich nachrichtendienstlicher Tätigkeit?

    James Bond gesehen gilt nicht.


    Edit: Die Frage galt Andre242

    Gibt es noch unheiligere "!Vereine" dieser Art, die sich den anbepfohlenen Kindern und anderen Schützlingen derartig aufopferungsvoll widmen und darüber schweigen und Unschuld heucheln, die Täter schützt, und sich nicht von ihnen distanziert oder rauswirft, wenn es um Entschädigungen geht? Ganz zu schweigen von den Verzögerungsaktionen, um die Ermittlungen zu erschweren. Wenn es Einzelfälle wären, wär es schon schlimm genug. Aber es sind deutlich mehr als Einzelfälle, die zur Diskussion stehen. Was ich noch sagen wollte, danke für Deine Einladung. Ich werde darüber nachdenken.

    Schulen und enge Verwandte/Freunde der Familie und Eltern

    Da bin ich Gott sei Dank (ich bin bekennender evangelischer Christ) von Ahnung verschont geblieben. Da hast Du recht. Ich lasse mich abseits von Ahnung lieber von meiner Liebe zu Menschen und anderen Kreaturen der Schöpfung, ob göttlich gewollt oder zufällig evolutionär auf die Erde geraten leiten, um Recht von Unrecht zu unterscheiden.

    Darum ging es nicht. Du hast was vom "größten Kinderfickerverein" raus, was einfach nur falsch ist. Aber es geht ja hier auch eher um Badhing als um Fakten.


    Bei wirklichem Interesse, gerne ein persönliches Gespräch bei nem Bier. So von Angesicht zu Angesicht. Ist wahrscheinlich einfacher und besser.

    Vom Jürgensplatz aus kann man aber auch über die Berliner Allee fahren.( Da arbeitest Du doch noch oder?)

    Ist zwar ein kleiner Umweg aber geht auch. Düsseldorf hat mehr als nur die eine Straße die in den Norden führt.

    Nur dumm wenn das Navi mich Richtung Bremstrasse oder auf die 57 nach Krefeld schickt

    Guck auf die Karte und mach das Navi aus.

    Fürstenwall, links in die Corneliusstr, schräg links auf die Berliner Allee, Kö-Tunnel gerdeaus, Fischerstr., rechts auf den Kennedydamm, und dann der Beschulderung Richtung Essen folgen.

    Meiner Erfahrung nach: Es gibt so gewisse Genregrößen was Strategiespiele angeht. Die bekanntesten der Rundenstrategie sind sicherlich CIV und etwas arcadelastiger total war. Demgegenüber gibt es dann noch die Grand-Strategy-Spiele von paradox. Also Titel wie Victoria, Crusader Kings, Hearts of iron, Europa Universalis, die schon nochmal über deutlich mehr Komplexität und Tiefgang verfügen, dafür aber eben Echt-Zeit-Spiele sind.


    Dann gibt es noch Spiele bzw. Spielreihen wie bspw. Strategic Command, die nochmals über deutlich mehr Tiefgang verfügen, aber eben auch deutliche Abstriche bei der grafischen Darstellung machen. Das geht dann schon wirklich eher in die Richtung einer wirklich tiefgreifenden Tabletop-orientierten Simulation. Hier gibt es übrigens auch einen Ableger zum amerikanischen Bürgerkrieg.


    Ist halt letztlich die Frage, in welche Richtung man gehen will und was einem wichtig ist.

    Danke für die Tipps. Ich glaube, ich habe Strategic Commansmd Civil War gestern im Halbschlaf irgendwo für 20 Euro gesehen. Wenn ich das wiederfinde, probiere ich es mal aus.

    Ich will halt nicht 1000 Knöpfe gleichzeitig drücken. Das meine ich mit einfacher Handhabung.

    Ich suche ein rundenbasiertes Strategiespiel (Cosim). Man sollte also genug Zeit haben, um seine Züge zu bedenken. Am liebsten ein Spiel zum Nachspielen einer Schlacht aus dem 18./19. Jhdt. (7jähriger Krieg, napoleonische Kriege, US Civil War). Möglichst einfache Bedienung.


    Für PC oder PS 4.


    Habt ihr da eine Empfehlung.