Beiträge von Torpedo

    Ich vermute, in der Sommerpause wird Bayern bei Bayer ordentlich wildern. Das setzt Bayer unter Druck, jetzt Meister werden zu müssen.

    Wir könnten da der lachende Drite sein.

    Ich bin weit davon entfernt, "die Russen" als böser als "die Amis" zu bezeichnen.


    Wenn ich aber mal so grob über die letzten 150 Jahre blicke, war die Wanderbewegung der Menschen doch eher Richtung Westen, insbesondere in die USA.

    SO schlimm scheint "der Westen" für die Menschen nicht zu sein.

    Falls wir in der nächsten Runde gegen den VfB oder Vizekusen spielen müssen, brauchen wir einen extrem guten Tag, viel Glück und der Gegner einen unterirdischen Tag.


    Aber wie sagt man doch so schön - Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

    Wir hätten gegen beide leider nicht den Hauch einer Chance.

    Dann sollten wir nicht antreten. Dann verletzt siich azch niemand.

    Das Rumgeheule und Gewinsel nach einer Niederlage hier im Forum.

    Heulsusen.

    Mit dem Gejammer kann ich leben. Jeder geht mit Niederlagen anders um. Auf den Sack geht mir die Art und Weise, wie hier zum Teil über unsere Spieler und Verantwortlichen geschrieben wird.

    Da reicht bei mir schon kein "Das geht mir auf den Sack" mehr aus. Spieler kritisieren ist ok, aber in der Form, und das sind nicht nur solche Würste wie Ted oder lattenknaller , geht gar nicht. Für mich sind das keine Fortunen.

    Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?

    Sitze beim Orthopäde mit Termin und muss immer noch eine Ewigkeit warten. Das nervt total und dadurch habe ich Zeit.

    Das kenne ich, obwohl mein Orthopäde Termine gut im Griff hat. Komischerweise warte ich nur beim Ortopäden so lange.


    Gute Besserung.... ach ja, lies lieber die Schundzeitschriften, dann merkst du, wie gut es dir eigentlich geht.

    Der AfD Mann meint mit dem Begriff "Parteienstaat", dies ergibt sich unzweifelhaft aus dem Gesamtkontext, die Bundesrepublik in ihrer derzeitigen Form. Er fordert nichts anderes als die Abschaffung der derzeitigen Ordnung.

    Jetzt kann man natürlich versuchen sich rauszuwinden und auf wissenschaftlich zu machen. Am Ende aber fällt die Biedermannmaske.

    Für mich ist es jetzt Ende, ich diskutiere nicht mit Intoleranz und Dummheit, das mag ich nicht, muss ich nicht und werde dafür auch nicht bezahlt. Wer dafür Energie aufbringen will, bitte, ich habe größten Respekt vor Euch.

    Ich überlasse das aber lieber den Leuten von z. B. Exit.

    Die können das besser.

    Sach mal, kapierst du das wirklich nicht?

    Es wird versucht Hetze mit Sachargumenten zu begegnen. Die Aussagen des AfD Mannes irgendwie zu relativieren ist mehr als nur brandgefährlich.

    Verlängert den Krieg nur und wird am Ausgang nichts ändern. Putin wird den Krieg militärisch nicht verlieren.

    Es ist aber möglich zu verhindern, dass er den Krieg militärisch gewinnt. Es auf eine Pattsituation hinausläuft.

    Ist ja auch so, falls aber irgendwann einmal doch ein Hasenskelett in Gesteinsschichten aus dem Karbon auftaucht, fällt sie komplett in sich zusammen. (bin auch kein Wissenschaftler, so ähnlich wurde es mir aber von einem Biologen erklärt)

    Wieso Hasenskelett? Die Heiratsurkunde .von Adam und Eva wäre der Game-Changer

    Unmöglich, das war im Paradies. Da gab es noch keine Bürokratie, ergo keine Urkunden.

    Ich gebe mich mit Gummisohlen und Computern aus dem Mittelalter zufrieden.

    Ist ja auch so, falls aber irgendwann einmal doch ein Hasenskelett in Gesteinsschichten aus dem Karbon auftaucht, fällt sie komplett in sich zusammen. (bin auch kein Wissenschaftler, so ähnlich wurde es mir aber von einem Biologen erklärt)

    Sagen wir mal so, vor ca 25 Jahren wurden mir die Mandeln entnommen - damals breiter Konsens unter Medizinern, dass man die bei ner Entzündung einfach raus nimmt.

    Heute sieht das laut dem Kinderarzt meiner Tochter anders aus.


    Eine gewisse Zurückhaltung bzgl der Nutzung des Stempels ‚Schwurbler‘ für Personen fände ich auch nicht verkehrt.

    Es kommt darauf an, wer, zu welchem Zweck und wie eine Theorie vorgetragen wird.

    Fie Theorie, Bill Gates will uns mit der Coronaimpfung kontrollieren oder gar töten, vorgetragen von rechtsaffinen Demokratiefeinden, ist Schwurbelei.

    Die Theorie einer Marsbesiedelung kann als Theorie durchaus Bestand haben.

    Nach meinem Kenntnisstand sind die Beweise ausreichend, dass sie es nur noch dem Namen nach so ist. Aber ich bin kein Wissenschaftler.

    Ja, das ist so, sonst bleibt es eine Theorie.


    Eine seriöse Theorie bezeichnet sich auch als solche und gibt nicht vor ein Fakt zu sein.


    Dies gilt natürlich nur für die heutige Zeit. Vor ein paar hundert Jahren wurde das anders gesehen. Ist aber für die Diskussion um Schwurbler irrelevant.


    Manchmal braucht es auch Jahrhunderte bis eine Theorie bewiesen oder widerlegt wurde.

    Querdenken ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Neue Wege zu gehen, Altbekanntes zu hinterfragen, Meinungen zu überprüfen, nicht Alles gedankenlos hinzunehmen, sind ja durchaus sinnvolle Züge.

    Aber z. B. zu behaupten, die Erde sei eine Scheibe, ist nunmal dumm.