Beiträge von AB-Micha

    Hamburger Volkstheater ...wird jedenfalls nie langweilig bei denen.
    Naja, solange sich immer noch jemand findet der den ganzen Driss bezahlt.

    Also ich halte das Duo Keller / Herrmann hier gar nicht für unwahrscheinlich.
    Keller hospitiert doch z. Zt. in England und ist dort für die RP/Express/Bild nur schwer greifbar was auch die Geheimhaltung einfacher macht.
    Zudem braucht man ihn nicht aus einem Vertrag herauszukaufen, ist also ablösefrei.
    Und Herrmann ist bis zum Saisonende beim HSV geparkt und damit auch erstmal aus der Schusslinie der Boulevardpresse .


    Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits aber warten wir mal ab was passiert.

    Ich bin ja mal gespannt ob der DFB mal wegen den Lizenzauflagen
    mit denen ein Gespräch sucht.


    Ich glaube nicht das die sich so schnell an die herantrauen.
    Schliesslich benötigt man in der schönen neuen Fussballwelt neben Bayern , Schalke und Dortmund auch den HSV
    man will ja bestimmt nicht "alle" Traditionalisten und Fussballromantiker gegen sich aufbringen.
    Da wurden kleinere Vereine in der Vergangenheit leider schon für viel weniger abgeschossen.


    Aber eines Tages wird diese Blase platzen....hoffentlich!!

    Ich würde als Marketingheini bei RB aus dem Hass noch eine Strategie machen, ganz nach dem Motto keine mag uns, aber als RedBull-Trinker kann dir das auch egal sein. Du bist und bleibst einfach cool. Die arbeiten doch schon an diesem Wagenburg-Image mit den "oh, armer Ossi - böser Wessi" Kommentaren in allen Medien.


    Du musst denen die Marketingstrategie kaputt machen, alles andere wird abprallen oder zu deren Vorteil ausgenutzt. Warum will Sony wohl die Kopfhörer von Dr Dre bei den Stars verbieten, warum ist die Fifa und Cola sauer nur weil die Mexikaner 50 Minuten lang Pepsi Schlachtgesänge losgelassen haben? Die Firmen wollen das nicht. Wenn RedBull bei DSF zu sehen ist, wollen die mit Sicherheit nicht 70 Minuten in Hintergrund Gesänge für ein anderes Gesöff hören.


    Also so 90min. Eisgekühlter Bommerlunder und das Altbierlied !? ...bischen eintönig aber machbar. :P ;)

    Also ich wäre dafür wenn André deren Mannschaftsaufstellung vorliest das sich alle umdrehen und sich demonstrativ die Ohren zuhalten.
    @montana, T-Shirts mit nem Männeken Pis über deren Logo sind ne verdammt gute Idee.

    Die werden 100%ig solange hin und hertricksen bis sie die Lizenz bekommen.
    Da werden mit Sicherheit alle Hebel in Bewegung gesetzt um ans Ziel zu kommen und ich bin überzeugt davon
    das es bei der DFL und auch beim DFB genug Befürworter für solche Projekte gibt.
    Früher oder später werden diese Herrschaften doch sowieso vor der Allmacht des Geldes einknicken.

    Naja, vielleicht versucht man auf diese Weise ähnlich wie in England die bösen Jungs draussen zu halten.
    Je höher die Liga desto höher der Zulauf, also auch von solchen Patienten die man bei RB so gar nicht mag.


    Denn die mögen es ja nicht wenn deren "fröhliches Familienfest" von Fussballfans gestört wird.