Beiträge von Altbiermafiosi

    Was soll also diese ganze Diskussion.Wann peilt ihr Zündelheinis endlich das "ihr" die Minderheit seid und nicht die anderen???Es gibt überhaupt nichts zu diskutieren.Ihr verlangt das alle Verständnis für eure krankhaften Selbstdarstellungen haben und sich dem unterordnen und alle Nachteile billigend in Kauf nehmen müssen.Warum habt ihr kein Verständnis dafür das die Mehrheit diesen Sch... nun mal einfach nicht brauch um ne anständige Party im Stadion zu schmeissen!!!
    Diskussionen über guten oder schlechten Stoff jucken keinen klar denkenden Menschen,denn das sind Dinge von denen ihr genausowenig Ahnung habt wie die meisten anderen hier und haben als Argumente für eure Sache überhaupt kein Gewicht.(Gibt es überhaupt irgendein vernünftiges Argument???)
    Die Argumente die dagegen sprechen sind für mich,so wie auch die meisten anderen vernünftigen Menschen absolut nachvollziehbar und auch vertretbar.

    Finde auch das man aufhören sollte zu diskustieren. Ich verstehe einfach nicht warum man überhaupt probiert mit Pyrogegnern zu diskutieren. Also immer schön weiterzünden und diese Minderheit ignorieren 8)

    Sehe ich anders. Das war während einer DFB Veranstaltung, ob nun vor, während oder nach dem Spiel.
    Mit dem Eintritt ins Stadion akzeptierst du ja auch die Bedingungen des ausrichtenden Vereins, sowie das DFB.


    joap... sonst müsste fortuna ja auch keine geldstrafe zahlen, wenn irgendwelche trottel nach dem spiel den schiris irgendwelche becher vorm kopp knallen. (war glaube ich damals gegen lübeck so )


    hab dich auch ganz doll lieb :love:

    Jo, Pyro wieder erlauben, ist klar !
    Mensch Leute, schaut euch doch mal im Stadion um was da teilweise für vollgesoffene Asis am Start sind.
    Nicht auszudenken, wenn solche Penner auch noch offiziell erlaubt mit Bengalen etc. rumhantieren dürften.
    Ich rede jetzt von den Leuten, die auf eigene Fans und aufs Spielfeld Feuerzeuge und Bierbecher schmeißen usw.

    ich wäre für nen pyroausweis... also wie damals beim fahnenausweis und der zünder muss die karte beim ordner vorzeigen und darf nicht unter alkoholeinfluss stehen...


    Nein! Es würde dann nichts passieren, wenn sich alle an das Verbot halten würden. Dürfte im Übrigen auch eine Haftungsfrage sein: Kommt bei legaler Anwendung von Pyro durch welchen Umstand auch immer jemand zu Schaden (was ja angesichts der Hitze nicht wirklich ausgeschlossen werden kann), könnten wohl diejenigen haftbar gemacht werden, die Pyro legalisiert haben. Ob du in einem solchen Fall in deren Haut stecken möchtest, kannst du nur selber beantworten.

    Es werden sich aber nicht alle an das verbot halten und der trend wird dahin gehen magnesiumpulver mit ins stadion zu nehmen... dadurch wird man so gut wie keine zünder mehr kriegen und da das zeug gefährlicher ist wird es leider auch mehr verletzte geben...

    Da sieht man ja was ein pyroverbot anrichtet!!! es war nur ne frage der zeit bis sowas passiert...


    Stimmt! Und das Heroinverbot ist Schuld, wenn Leute, die das Zeug im Körper schmuggeln, krepieren...

    überleg doch mal... Pyro wurde lange geduldet und es ist nie was passiert...
    Dann fing der DFB und die polizei an die fans die zünden zu verfolgen und was passiert seit dem ??? Man stellt sich in einer Menschenmasse wartet bis jemand mit einer fahne schwenkt zieht an die schnur und wirft das ding schnell auf dem boden oder man nimmt direkt magnesiumpulver was die sache zu zünden noch einfacher aber auch gefährlicher macht. ( das zeug wurde heute in bochum gezündet) Durch das verbot von pyro in den stadien ist es viel gefährlicher geworden zu zünden und es war klar das irgendwann leider was passiert.Der DFB muss das zünden von bengalen erlauben sonst werden sich bald noch viel mehr fans schwer verletzten...


    Hast du den Ironiesmily vergessen??

    Ich hab schon nach dem letzten Ligaspiel in Essen gesagt das es das sicherste wäre Bengalen zu legalisieren.Im moment müssen die Zünder die Bengalen verdeckt in der Masse zünden und schnell wegwerfen, da sie sonst direkt 3 jahre sv kriegen und das ist nicht gerade sicher.


    Früher hat man noch den vordermann gesagt das man vor hat zu zünden, man konnte sogar die dinger in der hand lassen ohne angst zu haben verfolgt zu werden... Das war wesentlich sicherer als heute