Beiträge von mojoman

    Über Hoffmann und Bormuth mach ich mir weniger Sorgen. (Wenn Sie denn gesund sind)

    Und endlich n`Backup oder Ersatz auf der Position, ist doch perfekt.

    Die Guten wachsen halt nicht auf den Bäumen und sind heutzutage heiß begehrt.

    Wer möchte nicht aus einer perfekten Innenverteidigung heraus, das Spiel eröffnen ?


    ;--)F

    Ja, hoffentlich ist Marcel Sobottka wieder an Bord.

    Ist zusammen mit Olli Fink unverzichtbar für den spielerischen Zusammenhalt der Mannschaft auf dem Platz.

    Genki wieder dabei.

    Klingt doch gut ! (sollte man meinen)

    Wenn sie spielerisch da anknüpfen können, wo sie sich in den ersten 30 Minuten gegen Regensburg bewegten, wäre das eine Wohltat für alle.

    Wenn sie dann noch etwas von dem konstruktiven Kampfgeist der rostigen Berliner und eben jenen Regensburgern in den weiteren 60 Minuten des letzten Spiels übernehmen und lernen könnten, wäre das der sichere Sieg !

    Also, ab ins Stadion.


    Jetzt erst recht . . .


    ;--)F

    m


    Für den Fall, daß Genki noch nicht wieder gesund ist, hier mit Lovren / Usami.


    Ich tippe auf jeden Fall n`Sieg für uns, wie hoch auch immer !


    Allen Auswärtsfahrern wünsche ich viel Spaß.- Rockt die Bude !


    Und bringt die geile Auswärtsstimmung dann mit zurück nach Düsseldorf. Da können wir sie zur Zeit sehr gut gebrauchen.


    ;--)F

    Für welche Dinge sollten wir denn kämpfen ? Gegen Stadionverbote, die nur vom DFB und dem entsprechenden Verein verhängt werden ? Gerne

    Gegen immer beschissenere Anstoßzeiten ? Gerne

    Gegen Helene Fischer beim DFB Pokalfinale ? Gerne

    Für den Aufstieg ? Immer


    Hauptsache nichts mehr mit Quantenphysik !

    Dieses Thema Quantenphysik zieht sich jetzt schon durch mehrere threads und fängt langsam an zu nerven.

    Hat jemand den heutigen ARD Beitrag zum Thema Ultras gesehen ?

    Ich finde, wir sollten uns dem Protest gegen den Videoentscheid anschließen (hab da bei uns bislang noch kein Banner gesehen).

    So wie der bislang umgesetzt wird (der Videoentscheid) ist er noch nicht einmal diskussionswürdig.

    Die Abstimmung hier im Forum, ist, glaube ich, auch ziemlich eindeutig dagegen ausgefallen.

    Da sollte es doch möglich sein . . . .


    ;--)F

    Bei allem Ärger über die vergebenen Punkte. Die klasse Leistung der Unioner wird mir hier bei weitem nicht genug gewürdigt. Von der ersten - bis zur letzten Spielminute bedingungsloser Einsatz und extremer Zug zum Tor. Das hätte ich denen nicht mehr zugetraut. Absolut ekelhaft zu spielen gegen solch einen Dauersturmlauf.

    Dann kommt noch individuelles Können bzw. in unserem Fall Pech dazu und schon kriegst Du ne Packung.

    Egal ! Hat wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt stattgefunden, der Schuß vorn Bug.

    Und Nürnberg muß am Millerntor est mal gewinnen.

    ;--)F

    Ich finds immer Schade, wenn den Betroffenen die Schuld zugewiesen wird. Die Urheber der Rahmenbedingungen (sprich DFB, UEFA, FIFA und die Konzerne mit ihren Millionären, die sich diese erzwingen, sind für mich die wahren Schuldigen. Sie sind verantwortlich für die auseinandergerissenen "Spieltage" (warum heißt es überhaupt noch so ?) mit ihren unsäglichen Anstoßzeiten. Sie zahlen diese höchst unanständigen Ablösesummen, Gehälter und Werbeverträge, die dem Spieler zunehmend den Charakter versauen und seine Identifikation mit dem Verein zur Farce verkommen lassen.

    Ich freu mich über jeden Zuschauer, der die Hütte voller macht.

    Die meisten von uns haben ja auch nicht direkt mit ner Heim- und Auswärtsdauerkarte angefangen.;))shake

    Gartner -

    Wie schräg ist das denn ?

    Seine Verletzungsanfälligkeit und deren Häufigkeit waren für mich das einzige Argument ihn abzugeben. Ansonsten fand ich, war er ein toller Spieler, den ich nicht gern gehen sah.

    Aber dieses Argument steht ja wohl nach einem halben Jahr immer noch im Raum.

    Also, bei aller Liebe zu Gartner, wattn Quatsch !

    Hallo Programmierers, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuch es einfach mal.

    Ist es möglich die übergeordneten Auswahlpunkte, bei mir jetzt aktuell (95er- Forum Fortuna Düsseldorf / Das Forum / Forumsregeln und technik usw.)

    auch am unteren Bildschirmrand (wenn man runtergescrollt hat) einzublenden ?

    Wenn man sich durch so ne Seite bis ganz nach unten gelesen hat, nervt es manchmal immer wieder hochzuscrollen um an diese Auswahl zu kommen.

    Vielleicht stell ich mich ja auch nur blöd an ?

    Ansonsten fängt man an, sich langsam an die neue Optik der Seite zu gewöhnen.

    Und jetzt noch mal was erbsenzählerisches obendrauf von mir.

    Nachdem die Avatars dankenswerterweise von rund auf quadratisch geändert wurden, frage ich mich immer noch ob nicht das klassische rechteckige 16:9 Format am sinnvollsten wäre. Die meißten Fotos sind doch in diesem Format erstellt. Warum immer rechts wie links was wegschneiden ? In meinem Fall sind es in erster Linie "nur" die Betreuer unserer gloreichen 76-77er Mannschaft, die der Schere zum Opfer fallen, aber bei manch anderem Foto stört das bestimmt noch gravierender.

    Ist das Rechteck einfach nicht vorgesehen ?

    Geil, die Mannschaft lebt noch und Friedhelm hat wieder alles richtig gemacht mit Ayhan auf der 6 und Zimmer in der Startelf.

    Olli Fink, wie erwartet wieder viel stabiler und Sobottka sehr aufmerksam heute.

    Dann nochmal Hut ab vor Funkel. In Rückstand alles eingewechselt, was an offensiven Kräften noch verfügbar war und belohnt worden.

    Selbst wenns zum Schluß nicht mehr gereicht hätte, eine 100 prozentige Leistungssteigerung gegenüber dem Dresden-Spiel, was die Spielfreude und Aufmerksamkeit anbelangt.


    ;--)F

    m


    Kaan Ayhan wird der Friedhelm so schnell wohl nicht mehr vor der Abwehr spielen lassen. Wobei im letzten Spiel Lukas Schmitz der eigentliche Fremdkörper im Mittelfeld war.


    Ich hoffe, daß Olli Fink wieder voll da ist, dann haben wir ne Chance gegen die Störche.