Beiträge von Chriz95

    Da hast du so ne geile Truppe zusammen, hast richtig geile Fans und eine mehr als gute Chance auf die Champions League und dann wechselst du zu den Rübenbauern.

    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    Gladbach zahlt anscheinend gutes Geld, denn vom Kader her sehe ich Frankfurt nicht schlechter.

    Was machen wir dann mit Allofs und Schäfer, nur um zwei aktuell Verantwortliche zu benennen?

    Schaefer. Der Rooooooooobert iss leider wech.

    Jeder weiß wer gemeint war.


    Spar es dir doch einfach mal. Der eine macht einen Schreibfehler, der andere knallt das Forum mit Links zu.


    Leben und leben lassen.

    Hier glauben tatsächlich noch einige, dass wir in die Relegation kommen?

    Das nenne ich aber einen sehr gesunden Optimismus.

    diese dämliche Nachtreterei gegen einen der besten Trainer der letzten Jahrzehnte hier nervt mich so derbe....er hat selbst als Angestellter der Fortuna gesagt, dass er Rheinländer ist, seine Zeit in Köln auch gut fand und da auch gern mal zum Karneval feiern hingeht


    Was wollt ihr eigentlich? Weichgespülte Laptoptrainer die sich aufs Wappen am Herz klopfen? Babbeltattoos von jedem Verein auf jedem Körperteil?


    Manchmal fasst man sich hier echt nur noch an den Kopp vor lauter Spacken...

    Bis auf das letzte Wort ein guter Beitrag.


    Fortuna hat ihn vor die Tür gesetzt. Für mich ist es legitim, dass er was Neues sucht. Zudem ist es für ihn gut erreichbar, er muss sich wohnlich nicht verändern.

    So what, leben und leben lassen.

    Positiver Nebeneffekt: Er wird medial nicht mehr so viel über unsere Fortuna sprechen :)

    Traurig, denn ich habe diese Turniere mal geliebt.

    Da kann ich nur zustimmen. Das fing schon vor dem Turnier mit dem Sammeln der Panini-Bilder an, inklusive Tauschen. 😍 Auf die Deutschland-Spiele habe ich tagelang hingefiebert .

    Jetzt werde ich nicht mal bewusst eins sehen, geschweige denn den Tag danach richten.

    Ich verstehe deine Beiträge leider schon rein sprachlich oft nicht. Dein Deutsch ist leider zuweilen arg suboptimal. Und ja: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

    Wenn du mal nicht weiterweißt fängst du mit der deutschen Sprache an, beantrage doch das so welche aus dem Forum ausgeschlossen werden. Wessen Geistes Kind du bist, behalte ich mal besser für mich.

    Ich finde es auch mehr als überheblich, so über jemanden hier zu sprechen. Suboptimales Deutsch, richtig arrogant vom Herren Professor der Germanistik.

    Du denkst doch nicht wirklich, dass der Großteil der Mannschaft in die zweite Liga geht.

    Zweitens hätten sie nicht erst 10 Punkte wenn sie ja so guten Fußball spielen würden. Da gehört mehr als nur Pech dazu, das zieht sich ja schon über einen langen Zeitraum.

    Und drittens wird in der zweiten Liga ein anderer Fußball gespielt.

    Frag mal den HSV wie gut der direkte Wiederaufstieg geklappt hat.


    Natürlich wird Schalke einer der Topfavoriten sein, wenn nicht der Topfavorit, ein Selbstläufer wird das aber nicht.

    Da bahnt sich eine Karriere wie bei Mika Hanraths an, wobei dieser jetzt erst 21 ist und bereits als Jugendspieler nach Gladpack gewechselt ist. Der hat es auch in eine zweite Mannschaft geschafft, bei den Schalkern.

    Schade...

    War es dir nicht gleichgültig?

    Latte labert...und labert...und labert...

    Es wäre gut, wenn wenigstens ab und zu mal etwas Gehaltvolles dabei wäre. Leider haben gefühlt 90% seiner Beiträge die Resonanz und den Tiefgang einer leeren Patronenhülse.

    Noch schöner wäre, man würde auf diese Ergüsse nicht ständig reagieren, sondern man ignoriert diese einfach. Das beruhigt das Gemüt.

    Und die Anderen müssen durch das dadurch reduzierte Zitieren das Zeug nicht immer wiederholt lesen.