Beiträge von Forti

    Mir scheint, bei uns kommt nichts mehr. Das kann dann später gegen Azzouzi ausgelegt werden 8) . Ich hoffe alles wird gut und uns erwartet keine neue Schlammschlacht wie in der letzten 2 Spielzeiten.


    Lukas Schmitz ist für die 6 auch eine Alternative. Hat es gelegentlich bei uns gespielt, z.B. gegen Berlin in den letzten Minuten. Ich finde ihn da auch richtig stark.

    Mein Lieblingsthread ist wieder oben. Das ist für mich immer das ultimative Feriengefühl. Keine Sorgen, die Saison ist durch und man freut sich auf die neue Spielzeit mit großen Hoffnungen.......

    Bleibt mal locker!
    Aufgrund vieler Verträge, die auch für die zweite Liga Gültigkeit haben, soll der Spieleretat nach ersten Schätzungen bei 25 bis 28 Mio. € liegen.


    Die genannten 75 Mio. € beziffern den Gesamtetat.


    Auch 25-28 Mio. € sind für die 2. Liga immer noch ein Monster Etat.


    Das wird eine 2.Ligasaison mit Vereinen mit fettem Etat, HSV, VFB und Leipzig. Das sind schon andere Dimensionen.

    Echt ein interessanter Beitrag, wie der VW Konzern die Bundesliga schon in der Hand hat, mit den Bayern, Wolfsburg und dann bald mit den Ingos. Das ist Rotzbull ja fast nix gegen. Müsste in der WDR Mediathek zu sehen sein.

    Wenn ich mir jetzt die Zwischenstände ansehe, dann würde ich als Vereibsverantwortlicher am Montag einen neuen Trainer vorstellen und für die letzten 10 Spieltag noch einmal richtig Feuer machen.


    Der ein oder andere Kandidat hat auch einen laufenden Vertrag bis zum Sommer.

    Ich denke der Trainermarkt ist zur Zeit in Bewegung, da gleich mehrere Vereine auf der Suche sind: VFB, Hamburg, Bremen (?) in Liga 1. In der 2. Liga fällt mir nur Rotzbrüll ein. Alle haben aber eine Lösung auf Zeit. Ich denke da laufen Gespräche zwischen viele Parteien und man muss warten, bis die Dominosteinchen anfangen zu kippen. Ist zumindest meine Theorie.

    Sorry Leute, die Namen die hier gehandelt werden sind alle eine Liga zu hoch. Denkt dran, wir sind ein 2. Ligist, weit weg von den Aufstiegsrängen. Übrigen Wollitz ist nicht mehr Viktoria Koln.

    Für den Fall, dass wir nächste Saison weiter in Liga 2 spielen, wünsche ich mir Paderborn und Freiburg als Absteiger. Einfach aus einem Grund, die Absteiger mit fettem Etat haben in den letzte Jahren immer ein gewichtiges Wort um den direkten Wiederaufstieg gehabt. Als Beispiele habe ich Berlin und Frankfurt im Kopf.