Beiträge von Stargazer

    Ignoriert den bedeutungslosen Aluhut doch... inzwischen kann man sich auf Fotos und Videos nen Bild machen von den 10% Rechten... eher 10% bürgerlich Rechte, und mindestens 30% extreme Rechte - der rest alle Schattierungen. Selten soviele Kopf- und Gesichtstätowierte Menschen auf einem Haufen gesehen... Und ich hab schon einiges gesehen, selbst beim Fußball


    Deswegen hat die Aufklärung der NSU-Morde solange gedauert. Wären das linke Terroristen gewesen die ein paar bekannte Leute umgebracht hätten, wäre die Aufklärung sehr schnell passiert (z.B RAF) und nicht durch Zufall. Es gibt heute auch nicht mehr Menschen die z.b. Ausländerfeindlich sind als vor 30 Jahren, nur ist es heute kein Tabu mehr das zu äußern. Sensibel nee, eher umgekehrt über Türken, Araber und Islam herzuziehen ist völlig normal.


    Komische Wahrnehmung! NSU mit der RAF zu vergleichen ist schon sehr verquer. Die RAF war eine politisch/ideologische Vereinigung, die den Staat umstürzen wollte und dies auch so kundgetan hat. Allerdings sind ja auch dort einige Morde nicht so recht aufgeklärt worden. Über den NSU, wenn es ihn so tatsächlich gegeben hat und es nicht ein Gebilde des Geheimdienstes war, kann man wohl kaum sagen, dass diese 3 Personen politische Motive hatten. Bisher weiss man doch über diese ganzen Morde überhaupt nichts, weil alle Spuren und Dokumente beseitigt wurden.


    Das in Deutschland rassistische oder diffamierende Äußerungen salonfähig wären, kann ich nun beim besten Willen nicht erkennen. Natürlich wird beim Islamisten-Thema viel in einen Topf geworfen. Es wundert aber auch, dass sich Muslime nicht viel heftiger gegen "Ihre" Extremisten zur Wehr setzen. Dies tun nur die Kurden, die direkt von der Gewalt betroffen sind. Aber ansonsten ist man doch in Deutschland derart übervorsichtig, damit auch ja nicht aus irgendeiner Ecke ein Vorwurf erhoben werden kann.


    verpiss dich doch einfach wieder in deine "konservativen" Blogs und jammer dich dort aus, du Pfosten. Ich kann diese stereotype neurechte verschwörungsscheisse nicht mehr lesen. "Gebilde der Geheimdienste", "Deutschland übervorsichtig"... noch ein wenig mehr und der pathos schwenkt zum "allierten Bombenterror auf Dresden" oder beklagt sich darüber das die BRD eine GmbH sei...


    Habt ihr eigentlich so ne Checkliste wo Ihr abstreicht welchen Unsinn ihr nun absondert? 100% Kraut- und Wurstsalat mit Kartoffeln!

    Um mal eine Lanze zu brechen für die "korrekten" Bushwackers, auch wenn Ich mich im Laufe der letzten jahre sehr weit von ihnen entfernt habe, die meisten die das danach erfahren haben waren einfach nur sprachlos und schockiert.
    Wohl auch weil so langsam dämmert wie viel Porzellan untereiander in der ganzen Szene zu Bruch gegangen ist, der nie mehr zu überbrücken ist. Und man selbst sich hat täuschen lassen, von den Fraktionen die bewusst daran gearbeitet haben.
    Aber am schlimmsten muss es wohl in UD aussehen, was deren Ex-Mitglieder angeht die sich für immer aus der Fanszene verabschiedet haben. Der Hasslevel untereinander ist inzwischen so dermassen hoch das man nicht erwarten kann das sich Menschen, die früher gemeinsam auswärtsgefahren sind und einander in der Woche geholfen haben, unbeaufsichtigt allein in einen Raum zu lassen. Vielleicht noch der erschreckendere Aspekt, als das Fanarbeit von mehreren Jahren verloren gegangen ist

    [...]Dass Postings mit entsprechenden hinweisenden Inhalten und auch belegbaren Fakten hier gelöscht werden weist in der Tat auf Strategien hin, die ein falsches Bild in der Öffentlichkeit (znächst hier im Forum) enstehen lassen sollen.[...]


    Diese gab es eben NICHT. Wenn man mit Anschuldigungen und Behauptungen ankommt sollte man aber auch unterstützendes Material vorweisen können. Ich bin auch der Allerletzte der dieses Thema totschweigen möchte aber die Wirksamkeit des Forums auf die Presse ist einfach zu groß um sowas ohne Fakten hier stehen zu lassen.


    Ich werde diese Video nicht verlinken weil Ich keine Werbung für rechte Spinner machen will. Jeder der daran zweifelt kann es aber per PN zugesendet bekommen


    Welche interne Diskussion? Man hat ja gesehen was aus der internen Diskussion nach dem 11Freunde Artikel wurde. Nichts! Stattdessen wurden einfach mehr Leute bedroht, damit Sie ja die Schnauze halten. Und dies wird genauso unter den Teppich gekehrt werden. Kein Wunder das seit 3 Jahren massiv Ultras aus der Kurve gedrängt wurden, dies aber nicht auffällt weil die Fanszene ein mengemassives Wachstum erfährt.

    Dafür das es nichts mit Fußballfans zu tun hat, waren aber eine Menge "Fußballfans" da... ca 40 aus Düsseldorf, "alt"-bekannte


    Kann man deiner Andeutung entnehmen, dass es sich um Leute aus der Fortuna "Fanszene" handelt, wenn du schreibst "bekannte" ??? 8|
    Wenn ja, warst du selber da und hast sie wieder erkannt oder was ist deine Quelle?
    Und wenn es so war, waren es die Leute oder Fanclub oder wie auch immer, welche die Dissidentis in Darmstadt angegriffen haben?


    Es gibt Videos von den Rednern auf der Bühne die Ich nicht extra verlinken werde. Aber einer davon ist von der "unpolitischen" Gruppe BW

    Wie man in den Wald hineinruft....


    Das scheint mir aber für neide Seiten zu gelten, Polizei sowie Fans.
    Als Fan sollte man verstehen, dass sich hinter der gepanzerten Uniform auch ein Mensch verbirgt und als Polizist sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der überwältigende Teil der Zuschauer friedlich ist. Ich denke, dass es in beiden Gruppen Minderheiten sind, die an der aktuell angespannten und schwierigen Lage Schuld tragen.

    Stimmt total --- es sind ja die Fans die sonst 5 Tage in der Woche für ihren Job trainieren, einen Eid auf die Verfassung abgeben, bezahlt werden und eingesetzt werden um das Recht zu schützen. --;)ir



    Hey du Bulle, ich kann das voll verstehen das du mir gerade deinen lieblichen Knüppel in die Nieren gehauen hast... bei dem Stress im Beruf total verständlich. Also Peace out Mann! Kumbaya und sehen und auf Goa

    Dürfte wohl daran liegen das zum Rüclspiel gegen Temisvar keine Zuschauer erlaubt waren, und deswegen so die Gelegenheit genutzt wurde zu supporten. Normalerweise taucht man beim Training nur auf um Gräber zu schaufeln oder Spieler zu jagen --;)ir

    Ich glaube Ich habe schon oft genug betont das Ich UD für einen haufen von rethorischen und realen Hippies halte. An ihrer Stelle hätte Ich geschrieben: "Unter 3000 vermeintlichen Fortuna waren auch 1000 verdreckte metrosexuelle Partyvotzen die statt im 3001 nun im Gästeblock standen..."



    8)

    Der artikel zeigt mir seins, Das sie UD für die einzig wahren fans hält weil der rest ist ja nur tourist dort gewesen!
    :thumbdown: :cursing:

    Ich glaub UD kann auch gar nix schreiben und irgendeiner von den Hochbegabten in diesem Forum würde es zu deren Ungunsten auslegen 8)