Beiträge von WalterBaresel

    Lass die mal schön den Anfang feuern und mit Ungewissheit bzgl. Trainer- und Kaderplanung mit janz viel Jeföööhl in die Sommerpause gehen. Läuft!

    War ja gestern in der verbotenen Stadt auf einem Konzertfestival. Später am Abend liefen da auch ein paar mit Schal rum. Deren Laune - ein Bild für die Götter :D

    Da sowohl die Brause als auch die Bayern über die Platzierung in der Liga CL spielen: Wird das EL Teilnehmerfeld dann wegen der Finalteilnahmen beider dann bis auf den 7. Tabellenplatz erweitert?

    Sandhausen, Aalen, Heidenheim, Paderborn...Käffer, die die Welt nicht braucht.

    Na dann, Bundesliga nur noch mit Städten ab 600.000 Einwohnern...scheiß auf sportliche Qualifikation und gute nachhaltige Arbeit...:-I

    Ja und scheiß auf gut gefüllte und stimmungsvolle Gästeblöcke.


    Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich lieber Dresden, Pauli, Bochum oder die Rostigen in der ersten Liga.

    und das gleiche t-shirt!

    Ist dieser tiefbraune CFC nicht auch der gleiche “Club“, der am Broich mit der riesigen “Düsseldorf Hooligans“ Fahne begrüßt wurde ? Gegen Ende des Spiels, versuchten dann deren rechte Honks den Innenraum zu stürmen ? War irgendwie ein munteres Nachmittagsspiel mit “Unterhaltung für die ganze Familie“. --;)ir

    Das muss 2005 gewesen sein, Axels letztes Spiel am Broich. Der gesamte Gästeblock ein kahlgeschorenes Panoptikum der übelsten Art, habe noch ein paar Fotos von damals...

    Die haben es tatsächlich geschafft, die Zauntür aufzudrücken und sind ca. 10m weit reingekommen, dann gabs dicke Backen von den Bushies.


    Für mich persönlich zeigt der aktuelle Vorfall einmal mehr die z.T. dunkelbraun unterwanderten Strukturen innerhalb vieler Ostvereine. In Cottbus doch auch nicht anders.

    Die passende Untermalung wird Opa sicherlich bereitstellen...


    "...und hannoveranischen Rock & Roll

    Ihr wählt doch sonst auch immer das Falsche, wenn ihr die Wahl habt..."


    Also, da gibt's sicher was passendes :D


    Ķommt eben davon, wenn Politiker nicht aus der Stadt/Region stammen. Der Typ hat keinen Bezug zur Stadt, geschweige denn zur Fortuna. Wenn ich so Pseudobratzen mit "Fanschal" sehe, könnt ich eh kotzen.

    Also, ich fände es ziemlich scheiße, wenn er mit VFB-Schal rumliefe!


    Wohingegen ich jeden gebürtigen Schwaben, Bayern oder Kölschen, der sich für unseren Fortuna--Schal entscheidet - ich glaube, allzu viele sind das ohnehin nicht -, absolut geil finde ...

    Du weißt aber auch, dass Herr Geisel glühender Verehrer der H*ren-Hertha ist? Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Ein Schwabe, der BSE Fan ist, sich aber aus Amtsgründen in rot-weiße Schale wirft und nach verlorenen Wetten an der Mittellinie entlang Rad schlägt. Wer so drauf ist, der sorgt gegen gute Bezahlung auch dafür, dass die Pest ins Haus kommt...

    Sollte Fortuna noch mal irgendwann irgendeinen Titel holen, sollte der nicht am Rathaus präsentiert werden!

    So ähnlich ging doch auch mal eine kurze Liaison mit den Lauterern in den 90ern zu Ende...

    In der Saison 16/17 haben wir aber auch gegen den Abstieg gekämpft

    Rein sportlich gesehen hast du vollkommen Recht, aber man konnte im Gegensatz zur Zeit nach Büskens, Reck, Kramer, Kurz, Kall, Schulte und Azzouzi die Ansätze eines sich entwickelnden Konzepts erkennen --;;)

    Ein Konzept zu haben, ist ja nichts grundsätzlich schlechtes. Aber wenn man das nur am Trainer festmacht sehe ich das auch kritisch. Bei uns hat man nach drei leidvollen Erfahrungsjahren gottseidank gelernt, dass es nur ganzheitlich (Nachwuchs, 1. Mannschaft, Trainerteam, sportliche Leitung/ Scouting, Vorstand, Aufsichtsrat) und nicht auf Kommando geht. In einer Situation mit Abstiegsdruck lässt sich sowas nicht nachhaltig umsetzen, wobei Friedhelm Funkel auch erst mal nur als Feuerwehrmann zu uns gekommen ist. Entscheidend war bei uns die Saison 16/17, in der man am Gesamtkonzept weiterarbeiten konnte.