Beiträge von Dinara

    Brych darf nach dem heutigen Spiel nicht unerwähnt bleiben.


    Er hat mal wieder bewiesen, dass er ein richtig schlechter Schiri ist, was bei der zweiten Gelben für den Stuttgarter deutlich wurde.


    Und diese mindere Qualität vertritt er durch ein Auftreten, welches zugleich arrogant und unsicher erscheint. Nach dem Erreichen des Höchstalters für Schiedsrichter, wird der Typ wahrscheinlich in die Politik wechseln.

    Wir haben Bedarf nach einem Innenverteidiger, der Linksfuß ist. Fallete kam vergangene Saison bei Frankfurt nur selten zum Zuge, obwohl er größtenteils fit war. Das Ganze vor dem Hintergrund der Beziehung zwischen Bobic und Pfannenstiel. Ich schätze den Wahrheitsgehalt relativ hoch ein.


    Und falls eine Leihe tatsächlich umgesetzt wird, dann bitte mit KO. Auch wenn ich gerne eine größeren, zweiten Stamm-Innenverteidiger gesehen hätte. Aber auch das werden unsere Verantwortlichen bei der Bewertung in Betracht ziehen.

    Lutz soll mal den Zorc anrufen und nach einem Leihgeschäft nach Kagawa nachfragen. ;)

    ich habe mich über dir Transfers von Thommy, Tekpetey und Ampomah tatsächlich gefreut. Aber ob ich mich im Fall eines Kagawa-Wechsels zu uns freuen würde, halte ich tatsächlich für fraglich. Einziger positiver Effekte den ich sehen würde, wäre eine ggf. erhöhte Aufmerksamkeit in Japan und auch eventuell gegenüber potentiellen Sponsoren. Ansonsten sehe ich hier keinen notwendigen sportlichen Bedarf und stattdessen deutlich mehr auf der Innenverteidiger-Position und auf der Position eines Stögers (ich nenn's mal Achter).

    Seine Nationalmannschafts-Ambitionen kann er jetzt jedenfalls endgültig vergessen.

    Unterm Jogibär hätte der eh keine Schnitte mehr gehabt, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das sein Wunschverein war/ist., aber schlecht verdienen wird er dort wohl kaum.

    Dann hoffen wir mal, dass er vor dem Hintergrund der schweren finanziellen Krise des türkischen Fussballs auch sein gesamtes Gehalt bekommt.

    Weil er paar Zirkusnummern draufhat, die FF eigentlich nicht sehen will

    die hatten Benito und Dodi auch drauf, der Friedhelm kriegt sie noch alle geerdet :D

    Stimmt, und Dodi hat solche Nummern immer mal wieder die durchgängige Saison abgezogen.


    Entweder waren Funkels Ansprachen in der Hinsicht wirkungslos oder er stört sich eigentlich nicht daran - sofern das Große und Ganze stimmt.


    Funkel ist Fachmann genug, um die effektive Handhabung solcher spielerischen Vorlieben zu gewährleisten.

    Die abgestimmte Handhabung des Gehalts kann bei Leihgeschäften variieren.

    Die Leihgebühr wird sich am Gehalt orientieren, aber es bleibt bei unterschiedlichen Zahlungsverpflichteten

    Auch das ist keine fixe Tatsache, Gehalt und Leihgebühr können getrennt und unabhängig voneinander behandelt werden - variabel.


    Es sei denn, du hast eine Quelle, die das in unserem konkreten Fall widerlegt.

    Die abgestimmte Handhabung des Gehalts kann bei Leihgeschäften variieren.

    Achtung, Blöd: Angeblich 2 Jahre Leihe mit Kaufoption über 2 Mio. EUR


    Wenn es denn stimmen sollte (und in letzter Zeit hat so ziemlich gar nichts gestimmt, was das Schmierblatt über Fortuna berichtet hat), wäre das imho ein guter Deal. Ich glaube aber, dass das dann eher als eine Art Dreingabe für Raman anzusehen wäre. Es sind zwar die Zahnlosen, aber einen Spieler für 2,5 Mio. zu verpflichten, um ihn dann unmittelbar für zwei Jahre zu verleihen mit anschliessender Kaufoption über 2 Mio. ? :verwirrt:

    Diese Rechnung geht für die Schlaker nur dann auf, wenn wir für die zwei Jahre Leihe circa 500.000 bis 1. 000. 000 Euro Gebühr an diese Schnorrer zahlen müssen. Und hinzukommt natürlich noch das Gehalt des Spielers. Aber vielleicht ist auch ein etwaiges Schlaker Defizit ein Bestandteil der Verhandlungsmasse.


    Kann man unsererseits machen, muss man aber nicht.


    Im Internet schwirrt mMn latent die Meinung rum, daß der Junge Potential hat. Ich selber kann dies nicht beurteilen. Daher meine vage Einschätzung. Unseren Verantwortlichen traue ich hingegen die entsprechend fundierte Bewertung des Jungen zweifelsfrei zu.

    Wahnsinn, das ist ja die Creme de la Creme des europäischen Fußballs. :D

    Danke-Aberdeen war 1983 Europapokalsieger der Pokalsieger (gegen Real Madrid) und Supercup Sieger.

    Davon kann manche Bundesligisten nur träumen.

    Der Europacup-Sieg war quasi der Grundstein einer beispielhaften Trainer-Karriere eines gewissen Sir Alex Ferguson.

    Jovic ist stark genug um sich auch bei solch einem Club durchzusetzen, wenn alles passt. 1,2 Jahre bei Frankfurt hätten sicherlich nicht geschadet, aber für (angeblich) 70 Mio würde ich als abgebender Verein auch schwer nein sagen können.

    Stimmt

    Geschätzte 60 Mio Reingewinn für Frankfurt

    Falsch.


    Neben den 12 Millionen Euro, die Frankfurt bereits an Benfica überwiesen hat, werden zusätzlich 30 Prozent des Transfererlöses für Lissabon fällig. Und die Ablöse beträgt angeblich 60 Millionen zuzüglich eines eventuellen Bonusin Höhe von weiteren fünf Millionen Euro.

    Hoffentlich bin ich (scheiß Fussball-Nerd) nicht der einzige, der zunächst einmal nach dem Namen Anthony Davies googeln musste!?

    Auch wenn OT,

    macht euch nix vor. Dieselben Heinis die „höhöhö, ist doch toll das RB da ist“ werden auch das supidupi finden und sich die Schlandschminke draufpappen. Und es werden immer mehr....

    Wie die Aramurks-Kunden. Alles meckern über die, aber die Stände sind ständig überfüllt. Bei dieser WM wird es auch so sein, die Masse will Fußball sehen, egal, wann und wo.

    Die Stände sind meiner Auffassung nach nicht überfüllt, sondern die Angestellten von Aramark deutlich eher...äh, sagen wir...lethargisch ängstlich, überfordert oder einfach nur gefühlt unterbezahlt.

    Oh Mann, bei solchen Videos denke ich immer häufiger wehmütig daran, dass sich unsere Fanszene zu der Zeit in einer richtig, richtig starken Phase befand. Hoffentlich kommt diese Leidenschaft derart irgendwann wieder zurück!

    Na da war sie aber schon nicht mehr intakt.

    Das will ich gar nicht bestreiten, dass es interne Probleme gab und auch noch bessere Phasen davor, was Zusammenhalt und besagte Leidenschaft anbelangt. Dennoch war die "Attitüde" zu Zeiten des Videos und laut meinem Empfinden fast allseits anders, als heutzutage.

    Es ist gar nicht lange her, wo ich fast erdrückt wurde :(


    Oh Mann, bei solchen Videos denke ich immer häufiger wehmütig daran, dass sich unsere Fanszene zu der Zeit in einer richtig, richtig starken Phase befand. Hoffentlich kommt diese Leidenschaft derart irgendwann wieder zurück!


    P.S. Den Duisburgern gönne ich die Rückkehr in die 2. Liga, denn dort gehören sie meiner Meinung nach hin. Ich habe nichts gegen den MSV.