Beiträge von Dinara

    - wird aktuell aussortiert (die Frage ist, ob Ablöse fällig wird)
    - müsste nicht umziehen
    - sehr guter Kumpel unseres Holländers
    - variabel in der Abwehr einsetzbar
    - Buli-Erfahrung und mMn mit Kämpferherz ausgestattet



    P.S. natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir einen Abnehmer für unseren Puszta-Bomber finden und noch "ein paar" Euronen zusätzlich auf das Gehalt packen.

    Aber soweit ich weiss, woh däh mal enne Kölllner.... :-w


    OMG...Schei.sse...Mist...das geht natürlich ganz und gar nicht.


    Lasst uns daher bitte auch dringend den Bröker rausschmeissen, der war schließlich auch bereits beim FC.




    Ach ja, sicher ist sicher: --;;)

    einfach mal 6 Worte aus dem Zusammenhang zitieren damit man auch bloß nochmal sein Gutmenschentum darstellen kann.
    Das ich auf den letzten Seiten mehrfach geschrieben habe das viele Dinge die in dem Zusammenhang passiert sind ein No Go sind unterschlägt man der Bequemlichkeit halber mal.
    Ist ja auch einfacher so, hauptsache mal was plakatives gepostet... :thumbdown:
    Manche leben hier anscheinend wirklich ihre Neurosen aus und klopfen sich danach voller Stolz selbst auf die Schulter.


    Was hat eine Antipathie gegen Nazis mit Gutmenschentum oder Eigenlob/-stolz zu tun? Aus meiner Sicht gar nichts! Denn Extremisten jeglicher Form sind ein fundamentales Problem für die Gesellschaft. Um das zu erkennen, braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit zu blicken und jeder, der einen Meter geradeaus denken kann, sollte daran interessiert sein, dass solche Subjekte ausgeschlossen (besser noch eingeschlossen) werden.


    Hausaufgabe für Dinara : zeige mir doch bitte einmal wo ich geschrieben habe, daß man die Naziproblematik von DD der sonsteinem Verein unter den Teppich kehren soll.
    Danke!

    Leichte Hausaufgabe. Den Satz habe ich ein bisschen weiter oben als Vorschlag unterbreitet und sicherlich nicht geschrieben, dass du diese Aussage getätigt hast. Und warum ich es geschrieben habe? Weil ich der Ansicht bin, dass man Nazis (respektive Extremisten jeglicher Art) null Spielraum damit geben sollte, dass, pauschalisierend gesagt, "Emotionen" zum Fussball gehören. Und es gibt genügend Hohlköpfe, die schon in solchen lapidaren Aussagen einen Freifahrtschein sehen. Emotionen ja, aber sicherlich keine, die rassistisch, politisch oder religiös motiviert sind. Schließlich reden wir immer noch vom Fussballsport.


    Um eines klarzustellen, ich wollte dich sicherlich nicht als in irgendeine Schublade stecken, bin aber der Meinung, dass alle, die an einem friedfertigen Miteinander interessiert sind, sensibel mit dem Thema umgehen sollten.

    das stimmt nicht. er lief schon im winter bis 2014. trotzdem könnte man (wohl) für tunesischer Spieler eine mögl. Ablösesumme stemmen.


    Wenn wir schon dermaßen überlegen müssen, woher wir das Geld für Ilsøs Ablöse und das Gehalt nehmen, kann ich mir momentan schwerlich vorstellen, dass wir eine Ablöse für Akaichi stemmen können.


    Seit wann gehört die Hamburger Polizei zur St. Pauli-Fanszene? :huh:


    Du verstehst das falsch.


    Ich glaube eher, dass das Missverständnis auf deiner Seite liegt.
    Lese einfach nochmal den Artikel in Ruhe durch. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    ;)

    ups nicht algerischer Nationalspieler, sondern aserbaidschanischer Nationalspieler. Kommt auch erst zum 28.12 zum Probetraining.


    Namen hat der keinen?


    Doch, es ist der berühmte aserbaidschanische Knipser Ali Fata Morgana, besser bekannt unter dem Spitznamen "Strafraumgespenst", da ihn bis dato keiner gesehen hat.

    was ist eigentlich mit den algerischen National-Spieler der zum Probetraining da ist?


    Der Kerl war und ist nicht beim Probetraining (wäre aktuell auch unsinnig). Und es darf auch stark angezweifelt werden, dass er jemals bei uns vorspielen wird.



    ich glaube so schnell kommt kein Brasilianer mehr ins Fortunahaus (Ausnahme Bamba Anderson :) )
    Ich meine der ist aber auch bei Erstligaclubs im Gespräch.....also zu teuer... so long....


    Made in Flingern
    Welche Erstligisten sind an Caiuby dran?

    Ob ein "n" oder zwei. Jeder Arsch, der eigenständig fünf Meter geradeaus laufen kann, weiß doch, wer gemeint ist.

    Schlecht drauf, oder warum pampst du hier rum?


    Sorry für die Ausdrucksweise. Aber deine Gegenfrage zu Kuman hatte nichts mit deiner Unwissenheit zu tun (so gut verfolgst du Fortuna sicherlich, dass du weißt, welche Ehemaligen dort zocken), sondern - und sei ehrlich - mit Besserwissertum und Kleinkariertheit.
    Schwamm d'rüber. Den Jungen, egal wie geschrieben, will ich bei uns eh nicht sehen. --;;)

    Jetzt wo mit dem Abstieg der Rostocker die Naziquote im Gästeblock ins Bodenlose zu fallen droht.... -)weg


    Bei HRO und DD rennen natürlich auch nur Nazis rum...


    Natürlich nicht!


    Aber verhältnismäßig immer noch zu viele. Deswegen können HRO und DD gerne in den Niederungen der deutschen Fussballlandschaft verschwinden!

    ...werden sich alle wieder die blauweissen mit ihren 5000 Fans wünschen. Und wenn die bis dahin ihre 200 Idioten eliminiert haben,...


    Das ist die mMn die ganz große und ungewisse Konstante bei Rostock, ob sie es tatsächlich schaffen, dass braune und gewaltbereite Pack aus ihren Reihen zu entfernen. Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass diese Leute in deren Kurve an Einfluss dazugewinnen. Deswegen zweifele ich auch eine Zahl von "nur" 200 an. Leider hat der Verein vor Jahren schon versäumnt diese Leute auszusperren, die Folgen bekommt man heute zu spüren und ist mittlerweile zu ohnmächtig bzw. auch verängstigt um entgegen zu steuern.


    Scheinbar war die ganze Aliton Nummer für den KFC finanziell doch nicht zu stemmen.
    Ein Präsident der den Verein bzw. die Spieler für seine privaten Immob. Geschäfte benutzt und nur Luftschlösser baut.....Dieser Lakis scheint ja ein ganz seriöser zu sein.

    Wenn ich das richtig verstanden,bzw.gelesen habe,werden/wurden nur Spieler verpflichtet,die bei Lakis mindestens eine Wohnung gekauft haben,damit Lakis eine Provision erhält.
    ...
    Mich würde dann aber mal interessieren,was Lakis mit der Provision angestellt hat...


    Mit der Kohle wurden eventuell(!) die Spieler teilweise finanziert.