Beiträge von Dinara

    Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb,

    finden die Grottifanten leider immer wieder

    einen Dummen, der ihnen Asyl gewährt.

    Häufig sind dies besonders mittellose Überlebenskünstler, die sich mit einem derartigen Untermieter ein paar Mark zum Überleben dazuverdienen wollen.

    Endgeiles Interview von Jonas Hector im Nachgang an das Spiel auf DAZN. Wer es nicht gesehen hat, sollte es sich anschauen.

    Hector ist das typische Köln-Arschloch, Asi hoch zehn, widerlich und dumm.

    Mööööööp...dann schau dir mal den Wolf an. Der hat anscheinend seine Jugend unter irgendeiner Chorweiler-Brücke verbracht. Hector hingegen scheint mir kein Kern-Asi zu sein.

    Ich wollte schon schreiben, wie platt die Kieler mir doch erscheinen und dass sie gut beraten wären, bereits jetzt auf Zeit zu spielen. Wie schön ist doch das Tor gerade vor diesem Hintergrund.


    Und das Ganze ohne Elfer... hört, hört!

    Kleins Aussage, dass die Bekanntgabe eines neuen Trainers weniger als zwei Wochen dauern wird, macht mich persönlich nicht sonderlich beruhigter. Und führt dazu, dass ich in die entsprechenden Threads hier im Forum am Tag gefühlt 50 mal rein klicke, in der Hoffnung, dass es bereits eine entsprechende Bekanntgabe gibt.


    Und gleichwohl kann ich mir auch vorstellen, dass besagte zwei Wochen vollkommen mindestens ausgereizt werden. Vielleicht werde ich in der Hinsicht aber noch positiv überrascht. Hoffe ich zumindest, mit geistigem Blick auf Klaus Allofs.

    So hat halt jeder Forist seine subjektive Vorstellung...

    Ich kann mir Preusser hier nicht vorstellen...

    Zu Preußer kann ich selbst 0,0 sagen. Ich kenne ihn nicht.


    An jeglicher Aufklärung, was für oder gegen ihn spricht, bin ich interessiert.

    Auch wenn's vermutlich keine Sau außer mich interessiert, würde eine Verlängerung mit Uwe Rösler auch meinen letzten Funken an Vorfreude auf die neue Saison im Keim ersticken. Für mich ist es hierbei selbstredend, dass auch das Team deutlich zu hinterfragen und ggf. anzupassen ist. Ebenso die Personalien Uwe Klein und Thomas Röttgermann.


    Unabhängig davon und ausgehend von einer etwaigen Vertragsverlängerung; mit welcher Reputation und einhergehend entsprechenden "Rahmenbedingungen" würde Rösler eigentlich kommende Saison an den Start gehen? Das riecht (Eau de Fortuna) für mich persönlich ganz stark nach einer schlechten Konstellation für ihn, das Team und den Verein - mit Ansage.


    Meine laienhafte Meinung im tatsächlich wohlwollenden Sinne: geh mit Gott, aber flott...bitte, bitte, bitte.

    Im Falle eines Reli-Siegers namens Greuther Fürth, wäre dies für die künftige Ausstrahlung der 2. Liga ein doppelter Gewinn. Ich habe nichts dagegen.

    Ziegen haben Probleme mit der Spielgestaltung, da sie das auch nicht können. Sky-Buschmann mutiert jetzt langsam zum Ziegen-Fan und versucht die Bälle ins Schlacke-Tor zu brüllen. Watt ein Scheiß-Jeföööl.

    Der brüllt eh ohne Sinn und Verstand 90. Minuten lang belangloses Zeugs ins Mikro ... Unerträglich.

    Ja. Eine Köln-Zuneigung ist mir persönlich nicht aufgefallen. Aber dieses permanente pseudo-dramatische Gebrülle von DAU-Informationen und entsprechendem Wissen NERVT bereits nach sehr kurzer Zeit.

    Ich habe die Tage gelesen, dass die Zeichen auf Trennung zwischen Real und Zidane stehen. Mal wieder. Und gemäß dem tatsächlichen Fall besagter Raúl als dessen Nachfolger eine Option ist. Ob er diese ultimative Herkules-Aufgabe stemmen würde, weiß ich nicht, verdeutlicht aber, wie du schreibst, den Traum (ohne natürlich zu wissen, was er mit uns reißen würde...außer Publicity).

    Beides eine Herkules Aufgabe 8o

    Stimmt. Mit nur dem kleinen Unterschied, dass unser Herkules Unterarm-Tattoos, Haare auf dem Rücken und eine Bierplautze hat. Sonst passt der Vergleich natürlich vollkommen. :beer:

    Ich haue mal einen raus, Raúl González Blanco . Kennt die Stadt und sein Sohn hat in Jugend von Fortuna gespielt. Ok, man darf auch mal träumen.

    Ich habe die Tage gelesen, dass die Zeichen auf Trennung zwischen Real und Zidane stehen. Mal wieder. Und gemäß dem tatsächlichen Fall besagter Raúl als dessen Nachfolger eine Option ist. Ob er diese ultimative Herkules-Aufgabe stemmen würde, weiß ich nicht, verdeutlicht aber, wie du schreibst, den Traum (ohne natürlich zu wissen, was er mit uns reißen würde...außer Publicity).

    Was heißt Experiment?


    Experiment = Trainer ohne jegliche Erfahrung im Herrenbereich.

    Sehe ich ebenso.


    Und wie in diesem Thread wiederholt geschrieben, macht die Geschichte mit Klose nur dann Sinn, wenn sie in Kombi mit dem Tiger erfolgt. Ob der Tiger sich das noch antun mag? Vorallem dann, wenn ihm Bochum auch eine Offerte machen würde? Irgendetwas nach dem Motto 'Head of professional operations advice management'... heißt es doch heutzutage so ähnlich im Profifussball.


    Hat eigentlich schon jemand den etwaig positiven Nebeneffekt erwähnt, dass Kownacki mit Klose dann einen Trainer hätte, mit dem er sich auf seiner Muttersprache unterhalten könnte? Ich weiß, das erscheint nicht förderlich im Sinne der Integration, auch wenn Kownacki bereits passable/gute Fortschritte in der Hinsicht gemacht hat, aber vielleicht wäre es förderlich im Sinne einer Leistungssteigerung.

    Ich habe rund um das heutige Spiel nur das Forum genutzt. Zumindest keimt daher bei mir ein wenig Hoffnung auf, weil jemand nämlich schrieb, Sky hätte von einem Kontakt zwischen Fortuna und Uwe Neuhaus berichtet.

    So, da Baumgart nun vom Markt ist, mal eine Umfrage, wie ihr das seht.

    Von maximal 200 möglichen Stimmen entfallen aktuell 20 auf Rösler. Ich hoffe, die Einschätzung und entsprechende Entscheidungsfindung der Vereinsverantwortlichen fällt ebenso deutlich aus.