Beiträge von JTM

    Kein einziger Drittligist hat mehr Tore geschossen als wir. Und die stehen schon bei Spieltag 32 während die zweite Liga 4 Spiele weniger auf der Uhr hat. Richtig ist aber, dass Leverkusen, Bayern, Stuttgart und scheiß RB mehr Tore geschossen haben als wir. Von daher sind wir da wirklich schlecht. In den letzten 4 Saisons hat aber auch kein Zweitligist bis zu diesem Zeitpunkt so viele Tore geschossen wie wir in dieser Saison.

    Ausgerechnet dem Team das mit Abstand die meisten Tore der Liga erzielt hat, vorzwerfen es mangele an Torgeilheit, ist natürlich dann mehr als Beleg dafür wes Gesites Kind der ist der so was von sich gibt.

    Destruktives Fresse aufreißen - mehr als das kommt aus Richtung Ted traditionell nicht. Da ist auch kein Schwachsinn zu peinlich.

    Die rotieren weil sie es können. Da gibt es doch kaum einen Qualitätsunterschied bei denen. Deren fitte Elf mit Ergänzungsspielern halte ich nicht für schwächer als die Sahneaufstellung mit Pokalspiel in den Beinen. Ich bin überzeugt dass sie diese Saison kein Ligaspiel mehr verlieren. Das ist schon eine fantastische Mannschaft mit einem Weltklassetrainer. Wenn es halt nicht Bayer 04 wäre....man könnte glatt ins Schwärmen geraten.

    Jetzt schleichen sich die Störche auch noch an unser Torverhältnis ran

    Die Tordifferenz ist komplett uninteressant. Da wir auf Kiel erst mal 6 Punkte aufholen müssen, sind das schon mal 2 Spiele in denen wir unsere Tordifferenz weiter verbessern und sie ihre wieder verschlechtern werden. Selbst wenn die Kieler alle restlichen Spiele mit 3 Toren Unterschied gewinnen und wir unsere nötigen Siege alle nur mit einem Tor Unterscheid, haben wir am Ende die bessere Tordifferenz. De facto spielt die Tordifferenz hier keine Rolle mehr für Kiel und wird am Ende für uns den Ausschlag geben sollte es noch zu Punktgleichheit kommen.

    Und @Glubb: Wo das eine Frechheit sein soll kann ich nicht erkennen. Die kriegen sehr früh eine für mich überzogene gelb-rote Karte und laufen dann einem der unbestritten besten Teams der Liga nur noch hinterher. Da kann ich nichts erkennen worüber man sich aufregen könnte.

    Natürlich kann man den Elfmeter geben. Aber man kann ihn auch nicht geben und das halte ich auch für richtiger denn wie gesagt wäre der Ball ohne das Handspiel ins Toraus gegangen und erst durch das Handspiel entstand Torgefahr. Außerdem kann man sich hier über die Absicht streiten. Von daher für mich kein Elfmeter. Ich hätte aber auch mit einem Elfmeterpfiff leben können denn der wäre auch irgendwo vertretbar gewesen. Aber womit ich eben nicht leben kann, ist, dass eine solche Kann-Entscheidung dann per VAR einfach gedreht wird. Wenn eine Entscheidung 50:50 ausfällt, wieso wird diese dann nachträglich geändert? Ich verstehe das nicht und ich wäre komplett durchgedreht wenn das gestern das 1:0 gewesen wäre. So war es letztlich belanglos aber für mich war Dingert in dieser Situation ganz schwach unterwegs.

    Da hast Du länger ausgehalten als ich; ich habe schon nach 20 Minuten ausgeschaltet, weil jegliche Fähigkeit und Bissigkeit einfach fehlte. Verlieren ist OK, aber nicht so. Ist kein Problem, denn Alonso ist ein absoluter Top Coach. Der Fortuna beim Zugucken zuzugucken war aber dann völlig sinn- und freudlos. Und ja: Will man wirklich so in dieser Manier in der BuLi1 herumgeistern? Dann lieber BuLi2; diese Saison macht es doch wieder Spass.

    Dieser Schwachsinn immer. Willst du mit denen in der 1. Liga spielen.....ja genau wenn wir aufsteigen kommt kein einziger erstligatauglicher Neuzugang. Und die sind in der ersten Liga auch alle so stark wie eins der aktuell besten Teams der Welt. Echt was ne Gurkentruppe die mit einem Tor mehr in Leverkusen verloren hat als die Bayern.

    Karten bei der Person abholen. Zeugen mitnehmen. Kaufvertrag machen. Danach bei der Tickethotline anrufen und fragen, ob der Barcode gültig ist. Sehr früh ins Stadion gehen, um früh gescannt zu werden. Und nur von Personen kaufen, die gute Bewertungen haben, lange dabei sind und am Telefon bisschen nach dem background fragen.

    Ich habe auch eine Karte über eBay Kleinanzeigen gekauft und eine per Mail geschickt bekommen, wenn auch als Bilddatei. Hab sie ausgedruckt und hoffe nun, das ich morgen auch rein komme. Könnte ich iwie vorher checken, ob sie wirklich in Ordnung ist? Ansonsten will ich auch so früh wie möglich rein😉😅. Bin in B5 und scheinbar recht einsam da🙈.

    Solltest früh da sein um der erste von 17 Leuten zu sein der versucht den Barcode am Eingang zu scannen. Vielleicht mal gucken ob ähnliche Karten verkauft werden und unter anderem Namen nochmal fragen welcher Platz es genau ist. Wenn dir derslbe nochmal angeboten wird....nun ja...

    Ich bin fest überzeugt, dass wir 3 Punkte auf Kiel irgendwie aufholen. Dann kommt es in Kiel zum Showdown. gewinnen wir dort, steigen wir direkt auf. Der HSV ist rechtzeitig zum Saisonendspurt von der Rolle. 3 Siege aus den letzten 7 Spielen. Wir seit 7 Spielen als einziger Verein ohne Niederlage. Dazu kaum noch Verletzte. Tzolis in absoluter Topform, Rückenwind aus dem Pokalfinaleinzug usw. usw. Wir haben das Momentum.

    Hab nicht wirklich was gegen Dresden und würde sie lieber in der zweiten als in der dritten Liga sehen. Der Impflügner Hackfresse Anfang gönne ich allerdings einen starken vierten Platz am Ende der Saison von Herzen.

    Perfekt gelaufen, HSV hat trotz deutlicher Überlegenheit 2 Punkte weggeworfen. Jetzt haben sie es nicht mehr selbst in der Hand, sondern unsere glorreiche Diva ist Dritte!

    Wir hatten es auch vorher in der Hand, HSV ggn Kiel, gewinnt Kiel oder Unentschieden wären wir vorbei am HSV.

    Gewinnt der HSV würden wir im direkten Duell an Kiel vorbeiziehen können 😄


    So ists natürlich deutlich entspannter, Kiel holen wir uns am vorletzten Spieltag 😉

    Die Rede war aber nicht von uns sondern vom HSV. Die hatten es bis heute auch selbst in der Hand wenigstens Dritter zu werden. Jetzt allerdings nicht mehr.

    Gegen die aktuelle Leverkusener Mannschaft kann ein Verein wie Fortuna nichts "verspielen" und sowieso nur gewinnen, das ist das Schöne. Ausgeschieden sind wir sowieso schon mit der Auslosung. Was noch bleibt, ist Fußballdeutschland eine dicke Überraschung auf den Tisch zu legen. Außerdem was wäre denn ein Pokalsieg ohne auich nur einen nennensweten Gegner auf dem Weg geschlagen zu haben?

    Der HSV hat 100.000 Mitglieder und bei einer Mitgliederversammlung, wo so weitreichende Entscheidungen für den Verein getroffen werden, sind nur 443 stimmberechtigte Mitglieder anwesend? Wahnsinn!

    Das überrascht mich nicht. Wenn man Mitglieder mit diversen Vorteilen gegenüber Nichtmitgliedern ausstattet, dann wird man auch weiterhin ohne Ende Mitglieder ziehen die sich ausschließlich für diese Vorteile interessieren. Ich halte das nicht mal für bedenklich, das ist eigentlich nur logisch.

    Friedrich Merz, CDU: „DieseEntscheidung ist unverständlich und ich muss ehrlich sagen, sie ist auchunpatriotisch“.

    Friedrich Merz versteht nicht warum man ein Angebot über 100 Mio. € annimmt und eins über 50 Mio. € ablehnt? Echt jetzt? :D :D

    Also wenn das einer versteht, dann der. Ist halt wieder nur populistisches Gelaber.

    Die sollen alle nicht so scheinheilig tun. Wer wirft denn 50 Mio. Euro aus dem Fenster nur um ein anderes Ausrüsterlogo auf einem Trikot zu haben? Albern.