Beiträge von JTM

    Früher kam er eines Tages raus. Einfach so. Ohne PK, ohne Imagefilmchen, ohne Liveübertragungen...


    Da bin ich ja froh, dass nicht mehr "früher" ist.
    Dass die diese Pressekonferenz allerdings künstlich in die Länge ziehen und erstmal eine halbe Stunde vollkommen uninteressantes Blabla über den Äther rotzen, ist durchaus ärgerlich.

    Das Thema hatten wir hier schon vor einigen Wochen..leider gibt es hier User die meinen, das es doch völlig OK wenn man die Beste Ausbildung für seinen Sprössling sucht...


    Ausbildung? Für mich verhindern die Eltern eines solchen Menschen eine Ausbildung, wenn sie so einem Schwachsinn Vorschub leisten. Eine vernünftige Schulausbildung ist zunächst einmal wichtig. Dann sollte man einen vernünftigen Beruf ergreifen können und dürfen. Und zum Fußballspielen bleibt immer noch Zeit. Sogar um damit ausreichen Geld beiseite zu schaffen. Die Glamour Welten der Stars sind nur virtuelle Welten mit sehr kurzer Halbwertzeit und die Stars sind relativ dünn gesät dort. Nur auf Fußball zu setzen und dafür Schule und Beruf sausen zu lassen ist fahrlässig dumm.


    Mir wäre jetzt kein Fußballclub mit einem modernen Nachwuchsleistungszentrum bekannt, wo nicht auf schulische Ausbildung ein besonders hoher Wert gelegt wird. Möglicherweise ist es sogar so, dass junge Spieler auch auf diesem Gebiet Vorteile erlangen wenn sie einem gut organisierten Verein angehören.
    Das dürfte bei RBL ganz sicher der Fall sein.

    "Jeder Fernsehzuschauer macht sich mitschuldig, wenn ganze Wohnviertel dem Erdboden gleichgemacht werden, um Platz für neue Stadien zu schaffen, wenn Arbeiter wie Sklaven gehalten werden, wenn Protest niedergeknüppelt und Aktivisten verhaftet werden."


    So einfach macht man sich das? Lächerliche Aussage!

    Wo war denn unser Bürgermeister in den letzten 2 Tagen?
    Von dem hört und sieht man nix..hoffentlich ist der Sonntag weg vom Fenster :thumbdown:


    Ich nehme an, der war im Rathaus und hat gearbeitet.


    Also jetzt mal ganz unabhängig davon was man von Elbers hält. Aber mal ehrlich...was erwartest du denn, was er machen sollte? Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber was ich überhaupt nicht abkann, sind Politiker, die sich werbewirksam Schutzhelm und Gummistiefel anziehen und sich dann schön zwei Stunden lang am Katastrophenort dabei fotografieren lassen, wie sie den Einsatzleiter von der Arbeit abhalten. Sowas braucht kein Mensch. Das ist mir schon bei Hochwasser-Gerhard damals übel aufgestossen.


    Für mich eine eigenartige Sichtweise.
    Gerade von hochrangigen Politikern erwarte ich, dass sie sich in derartigen Krisen auch vor Ort blicken lassen.
    So entsteht der Eindruck, als würde ihn das alles nicht so viel angehen.
    Dabei geht es nicht darum, sich fotografieren zu lassen, sondern um zu demonstrieren, dass man sich für das interessiert was in der Stadt los ist.
    Für mich extrem wichtig, da tut Elbers sich gerade wirklich keinen Gefallen.

    Das wollte ich damit nicht sagen(das ich das bescheuert finde), im gegenteil..
    Habe selber ein Prachtexemplar von Forteng!!

    ;--)j


    Ich sag's ja, die haben coole Sachen. Leider schreiben die überall Forteng drauf.


    Ob Tuna oder Forteng, ich find beides scheiße! Dabei hat "Forteng" echt nette Sachen, gekauft hab ich da aber noch nix da ich den Namen komplett behämmert finde.

    Kann mir nicht vorstellen das Schalke Giefer für nix bekommt und wir so blöd sind und 300000€ für deren 3 Torhüter zahlen.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke für Giefer, der ablösefrei auf dem Markt war, auch nur einen Euro an Fortuna zahlt. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass Schalke Unnerstall, der dort in einem laufenden Arbeitsverhältnis steht, ablösefrei gehen lässt.

    Was auch immer mit seiner "extrovertierten Art zu Jugendzeiten" gemeint ist...

    ....können wir uns ja relativ leicht denken :( bitte, bitte nicht verpflichten....damit holen wir uns den nächsten Problemfall in die Mannschaft. (ganz abgesehen von der fußballerischen Qualität) Bitte nur geerdete anständige Spieler!


    Ich kann es mir nicht denken, klär mich mal bitte auf.

    Auf der anderen Seite kamen einige unserer charakterlich einwandfreisten Spieler in den letzten Jahren aus dem tiefsten Feindesland (Levels, Bröker, Beister, Bodzek).


    Tönisvorst, Göttingen, Meppen und Zabrze, tiefste Feindschaften verbinden uns mit diesen Städten...

    Zitat


    Wenn sie in Dresden abgestiegen wären, wäre es nicht so schlimm wie jetzt, wo man alles in der Hand hatte, eine gute Ausgangslage verspielt hat und trotzdem in letzter Sekunde das Gegentor frisst und dann im Gegenzug den Pfosten trifft. Verdient hin oder her, aber das ist wirklich grausam.


    So viel zum Thema, wie geil doch die Relegationsspiele sind.


    Wieviel langweiliger wäre Fußball, wenn er nicht hier und da grausam wäre...gehört alles dazu und im Endeffekt ist und bleibt es doch nur Sport.
    Grausam im Wortsinne sind ganz andere Dinge.