Beiträge von JTM

    außerdem wurde Rensing bereits hinreichend verarscht,


    Quelle ? Hat ihm vielleicht vielleicht jemand weis gemacht , in Düsseldorf gäbe es kein Leistungsprinzip in der Aufstellung ? Oder das er der einzige Keeper im Kader wird und deshalb kein Konkurrenzkampf droht ? Oder wie ist in diesem Zusammenhang der Begriff "Verarsche" zu verstehen ?


    Ach komm, Wolf Werner himself hat in irgendeinem Interview gesagt, Rensing wurde als Nummer 1 verpflichtet. Das Interview habe ich mit eigenen Augen gesehen und diese Aussage so gehört und das weiß auch nun wirklich jeder hier, dass es so war. Wo das Interview zu sehen war, weiß ich nicht mehr, ist aber auch unwichtig.

    Verstehe ich nicht - zwei Torhüter, gesunder Konkurrenzkampf, Aufstellung nach dem Leistungsprinzip...bei Dir klingt das eher nach einer absoluten Einsatzgarantie für MR.


    Ujfalusi


    Ja, denn einen viel besseren Torwart wird man in der zweiten Liga wohl kaum bekommen, außerdem wurde Rensing bereits hinreichend verarscht, man muss es ja nicht noch weiter treiben.

    Ich sage mal, das schlimmste was wir tun können, wäre hier wieder eine Nummer 1 zu verpflichten. Wir müssen einen Torwart holen zur kommenden Saison bei dem klar ist, dass er auf der Bank Platz nehmen wird.

    Und als die dann die Chance hatten, Hoppenheim in Liga 2 zu schiessen ... kam nix. Der BVB ist seitdem ne billige *utte für mich.


    Komisch, dabei war der BVB klar überlegen und hat auch nach dem Rückstand noch voll auf Sieg gespielt.
    Aber man macht sich die Welt so wie sie einem gefällt.
    Ich finde es so lächerlich, die Schuld an unserem Abstieg einem anderen Verein in die Schuhe zu schieben, was für ein albernes Kindergartengehabe!


    Also ich bitte dich.....Verträge im Fußball....ehrlich...


    Wenn bei denen Ibrahimovic die Tore nicht macht ist es eben Cavani. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben die Pariser dieses mal auch eine echte Kadertiefe und sind auf fast jeder Position doppelt besetzt.


    ...hinzu kommt, dass derartige Söldner sich mit Vorliebe auf der Champions-League Bühne von ihrer besten Seite zeigen


    Jo, in der Liga zeigen die nix, PSG ist total zufällig auf Platz 1.

    Vielleicht sollten die alle erstmal spielen...
    Ein Superstar hilft oft, aber welches blau-gelbe skandinavische Land fehlt doch gleich bei der WM ?
    ... und Real hat sich in der CL KO-Runde auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.
    Von mir aus dürfen alle deutschen Clubs rausfliegen, aber klar ist da noch gar nichts.


    Und welche blau-gelb-skandinavische Mannschaft spielt noch in der Champions League? Man kann nicht gerade behaupten, PSG hätte nur einen top Star im Team.

    Es ist bereits jetzt schwer an OR vorbei zu planen, nachdem er zwei Auswärtsspiele gewonnen hat, aber wenn wir auch noch gegen Köln ordentlich spielen, wäre es lachhaft, ihn nicht zu behalten, wenn er selber auch will.


    Dabei steht das überhaupt gar nicht, nicht mal im aller aller aller geringsten zur Debatte, ihn nicht zu behalten.

    Porto dürfte für die EIntracht ne Nummer zu groß sein


    Du glaubst ja auch, dass die Bills nie den Super Bowl holen. :)


    In 2 Spielen ist alles drin, Frankfurt hat grad auswärts einen Champions League Teilnehmer geschlagen.


    Ich drücke ihnen die Daumen!

    Das nicht, aber am Nichtabstieg der Hoppis.


    Danke, das haben hier einige noch nicht ganz kapiert....


    Jo stimmt, ich war beim 3:0 der Hoffenheimer gegen uns vor Ort zugegen und habe dort eine Mannschaft gesehen, die sich in diesem Spiel und auch in allen folgenden Spielen der Saison mit aller Macht und dem Glauben an den Klassenerhalt gegen den Abstieg gewehrt hat.


    Und diese Mannschaft trägt keine rot-weißen Farben.


    Die haben sich selbst aus der Scheiße gezogen, so wenig wie ich ihnen das gegönnt habe, das war ein respektabler Akt des Willens mit der Handschrift von Gisdol.


    Bei uns war einfach alles scheiße. Abstiegskampf? Machen wir nicht mit. Und jetzt alles auf die Dortmunder schieben, Gott ist das schlecht.

    Als ob es irgendeine, auch nur eine einzige Spitzenmannschaft im Weltfussball gäbe die kein Wettbeerbsverzerrer wäre.


    Die Bayern haben trotz gefühlter Hunderttausend Punkte Vorsprung und bevorstehender DFB Pokalfinal- und CL Finalaufgabe vor der Brust gegen alle Abstiegskandidaten weiter voll durchgezogen. Ist wohl einfach eine Charakterfrage....


    Ach so, ja ich vergaß, dass Dortmund die Schuld an unserem Abstieg trug. Sorry mein Fehler.

    Wettbewerbsverzerrer, geil, wird immer lustiger hier. Als ob es irgendeine, auch nur eine einzige Spitzenmannschaft im Weltfussball gäbe die kein Wettbeerbsverzerrer wäre. Mehr oder weniger fairen Wettbewerb gibt es nur in den US Ligen die nix mit Fußball zu tun haben.