Beiträge von JTM

    Drei Punkte, zwei Plus-Tore.


    Mehr, heute leider wieder nicht.

    Leider wieder nicht mehr als nur 2:0 gewonnen. Manchmal packste dir hier nur noch an den Kopf. Hallo, aufwachen!!!! Wir sind Fortuna Düsseldorf und nicht Bayern München oder Bayer 04. Mit einem 2:0 bin ich heute komplett zufrieden. Es war kein Glanzsieg, aber ein 2:0 ist ein 2:0 und das ist gut. Nicht mehr und nicht weniger als gut.

    Dass irgendwo überbezahlte Designer sitzen und sich köstlich darüber amüsieren, dass Menschen wie ich glauben, man könnte die Plastikfolie um CDs tatsächlich mithilfe dieses lediglich aufgedruckten Plastikfadens entfernen.

    CDs? 2024? WTF??

    Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

    Wann wird man eigentlich endlich dem Trauerspiel des Eishockey Niedergangs in Düsseldorf ein Ende bereiten....Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die sich da an Pleiten "anpucken" und was man dem wirklich tollen und DEG Fan publikum da anbietet,..

    Warum sollte man dem Team das in Deutschland den vierthöchsten Zuschauerschnitt hat ein Ende bereiten? Und was genau wird dem Publikum denn angeboten was es rechtfertigen würde dem allem ein Ende zu bereiten?

    Sollte man nicht lieber Produkten wie RB (in allen Sportarten) ein Ende bereiten die nicht unmaßgeblich daran beteiligt sind, dass normale Clubs es immer schwerer haben?

    Shit,kann ich ja mein Tennisballverkaufsbude wieder dicht machen.--;)ir


    Protest lohnt sich (ab und zu).

    Wie sagte Nawalny immer "GEBT NICHT AUF"

    Richtig! Und deshalb sollten jetzt alle Fußballfans aus diesem Erfolg genug Motivation ziehen, dasselbe nochmal für die Abschaffung von Dingern wie RB, SAP und VW durchzuziehen bis diese endlich aus der Bundesliga geworfen werden. Eigentlich sollte es der DFL schon Warnung genug sein, dass zum ersten Mal die zweite Liga mehr Zuschauer hatte als die erste.

    Doch das ist gerecht, denn derjenige der Kopf oder Zahl wählen darf weiß nicht welche Seite beim Wurf oben liegen wird. Die Wahrscheinlichkeit ob Kopf oder Zahl kommt liegt also bei der Wahl des Kapitäns bei exakt 50% und verändert sich nach dieser Studie erst dann geringfügig sobald der Schiri die Münze zum Wurf in die Hand nimmt. Das spielt dann aber keine Rolle mehr.

    Ich lese daraus wenn der Var eingreift, greift er in der Hälfte unnötigerweise ein bzw. die Situation ist nicht eindeutig genug.

    Da hast du anscheinend etwas aber arg mißverstanden, denn das geht aus dieser Analyse nun wirklich so überhaupt nicht hervor.

    Schon verrückt, die sind dritter in der Tabelle und entlassen ihren Trainer, da kann man nur viel Misserfolg wünschen 😁 sie haben es ja das gleiche schon mal (mit der Entlassung von Thioune) versucht

    Die haben seit Jahren den besten Kader der Liga und werden nicht mehr als Dritter. Den Vogel hätte ich schon lange entlassen. Fand es immer schön, dass es nicht passierte. Jetzt steigen sie vermutlich am Ende doch endlich auf.

    Gut aber der VAR greift ja nicht bei richtigen Entscheidungen ein sondern soll dies nur bei offensichtlichen Fehlern tun. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es hier 24 falsche Entscheidungen gab. Vielleicht waren es am Ende nur 22, aber in der Regel ändert der Schiri seine Entscheidung nach Eingriff des VAR. Sieht man doch eher seltener, dass er dabei bleibt.

    12 Mal für und 12 Mal gegen Bayern korrigiert hält sich zwar die Waage und erscheint im ersten Momant so, als wäre hier alles ausgeglichen, dennoch hat der VAR hier 24 falsche Entscheidungen korrigiert und das soll er ja. So gesehen sorgt er natürlich für wesentlich mehr korrekte Entscheidungen. Wie die verteilt sind, ist am Ende eher Zufall. Trotzdem sollte man ihn wieder abschaffen bzw. deutlich abspecken.

    Manche Leute verstehen einfach nicht, dass es beim Troll-Vorwurf im Wesentlichen nicht um Meinungen geht.

    Es geht sehr wohl um Meinungen, z. B. um die subjektive Meinung, was einen Foristen denn bitte schön zum Troll macht als auch um die subjektive Meinung, welcher Forist denn nun ein Troll ist...

    Och Leute...es geht nicht darum, dass hier jemand eine andere Meinung hat, sondern es geht darum, dass hier Leute in jeden Fred ihren immer selben Müll rotzen. Gerne auch mal als Einzeiler und in einer Frequenz die der Eine oder Andere eben nicht unbedingt feiert. Dass hier Leute so tun als würde es in dieser Diskussion um andere Meinungen gehen, kann ich nicht nachvollziehen und das ist dem Thema auch sicher nicht dienlich. Und ehrlich gesagt kann man das auch gar nicht so verstehen, es sei denn man will das bewusst falsch verstehen.

    Das Forum leidet schon immer darunter dass man Trolle gewähren lässt und man damit über die Jahre einen Guten nach dem anderen vergrault. Nach jedem nicht gewonnenen Spiel lassen hier immer dieselben ihren Frust über ihr bemitleidenseertes dasein in Bilk und sonst wo raus weil sie sonst vermutlich nix haben im Leben. Man könnte Mitleid bekommen wenn es nicht immer so nerven würde.

    Die Spieler die dort in der Vergangenheit spielten wären überall hingegangen aber sicher nicht zu Fortuna. Fortuna war dort immer einer der kleinen Fische. Außer natürlich in dem jahr in dem wir das Turnier gewonnen haben. :)

    Einerseits schön, andererseits ist für mich ein Turnierveranstalter der RB einlädt ohnehin gestorben. Von daher schade um das ehemals schöne Turnier aber wenn sie es nicht mehr finanziert bekommen, werde ich kein Mitleid haben.

    Wieso?


    Du möchtest ja gerne Personen ausgrenzen, die nicht Deiner Meinung entsprechen!

    Das ist auch geil. Das hat Awi an keiner Stelle gesagt, verlangt oder auch nur angedeutet. Just saying. Genau das ist doch immer wieder das Problem. Dinge werden verdreht und dann als wahr hingestellt. Um das mal klar zu sagen: Was du hier jemandem unterstellst ist eine glatte Lüge. Ob das die richtige Art und Weise des Umgangs ist, musst du selbst entscheiden.

    Dummes Geschwätz ist das was du hier ablässt. Funkel darf wohl selbst entscheiden was er noch wo annimmt und schuldet wirklich niemandem dafür Rechenschaft. Ganz davon abgesehen bist du sicherlich jemand der noch nie im Leben seine Meinung geändert hat. Das ist dann - mit Verlaub - in der Regel dummes Geschwätz.

    Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Glaubwürdigkeit hat er bei 3 Leuten in einem unbedeutenden Fanforum verloren deren Horizont es übersteigt wenn jemand seine Meinung ändert, sonst eher nirgends. Irrelevant.

    Jo, wat für n Spinner.

    "Ich nehme keinen Posten mehr an nach meiner großen Liebe Fortuna"

    "Ich nehme wenn überhaupt nur was an hier in der Nähe von Krefeld"

    Und dann geht der Schwartlappen nach Öln und nun nach Lautern.

    Wat für ein dummer Schwätzer🤮

    Dummes Geschwätz ist das was du hier ablässt. Funkel darf wohl selbst entscheiden was er noch wo annimmt und schuldet wirklich niemandem dafür Rechenschaft. Ganz davon abgesehen bist du sicherlich jemand der noch nie im Leben seine Meinung geändert hat. Das ist dann - mit Verlaub - in der Regel eher dumm.

    Würde hier aus mehreren Gründen kaum oder gar nicht gehen. Hier werden Nachwuchsspieler von den großen Clubs ausgebildet. Erzähl mal den Bayern, dass ihr größtes Nachwuchstalent nach Darmstadt geht. Dazu kommt noch, dass es hier das schwächste Team gar nicht gibt. Welches ist das? Sportring Eller darf das größte deutsche Talent draften? Oder doch der letzte aus der Bundesliga? Warum nicht der letzte aus der zweiten Liga? Usw. usw. Sehr schwierig auch wenn ich den Gedanken sehr charmant fände.