Beiträge von JTM

    Daferner und Quarshie würde ich rausnehmen.

    Ja Quarshie würde ich auch rausnehmen. Warum mit 2 Innenverteidigern weiterspielen bei 2:0 Führung? Oder wat weiß ich....einfach Vermeij oder Niemic als IV ranlassen. Kann nur besser werden.

    Und was die Fortuna seit Jahrzehten für eine Schade gegenüber den 1933er Fans ist...

    Wir leben schon lange in einer Welt in der im Sport das Geld über den Erfolg entscheidet. Was soll man einer chronisch klammen DEG da ernsthaft vorwerfen die sich genau wie Vereine im Fußball nicht nur mit anderen Vereinen, sondern vielmehr mit schwerreichen Unternehmen wie Red Bull, VW oder SAP auseinandersetzen muss? Es ist absurd zu glauiben, dass eine DEG da irgendeine dauerhafte Chance hätte.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

    Saublöder Kommentar


    Eher merkwürdig überhaupt nach sowas zu suchen

    Klar, man kann natürlich bei einer ziemlich dämlich klingenden Formulierung einfach so ohne zu googeln raushauen, dass diese wohl gerne in ganz obskuren Kreisen vernwedet wird, ich wollte allerdings so eine Behauptung nicht ohne weitere Verifizierung raushauen und ergoogelte daher was zwar zu ahnen war, ich aber nicht sicher wusste. Ich finde es auch immer merkwürdig wenn man sich hier gegen irgendwelche rechten Spinner positioniert und das dann so wie von dir kommentiert und relativiert wird.

    Wer glaubt dass die Bundesliga in den USA keine Rolle spielt, der möge mir mal diese Anschrift erklären:


    Bundesliga International Corporation
    200 Park Avenue South
    Floor 15
    New York, NY 10003
    USA


    Das ist die offizielle Niederlassung der Bundesliga in den USA. Und ja gut vorstellbar, dass dafür so ein Cup erfunden wird. Oder einfach mal den DFL-Supercup dort austragen. Da würde ich hohe Beträge drauf wetten, dass das nur eine Frage der Zeit ist.

    Was mich gruselt, ist, daß du genau weißt, wo man solche Filmchen und Worte findet.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

    Woher willst du das wissen, dass ich das glaube? Egal, wie man politisch zu den Grünen steht aber sie als "Grüne Sekte" zu bezeichnen ist einfach nur billigster brauner Wortlaut von ganz rechts außen. Die Grünen sind alles aber sicher keine "Sekte". Aber gut, dann plapper du mal weiter alles von den Nazis der AfD nach, Gibt anscheinend auch noch genug Idioten die den Braunen alles glauben..

    Also das mein Ausdruck Grüne Sekte, als Brauner Ausdruck zählt , ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Unfassbar wie man heute Worte interpretiert.

    Komischer Zufall dass du dann denselben Wortlaut verwendest wie Max Krah. Aber ja natürlich ist das ein vollkommen unbeabsichtigter Zufall. Natürlich!

    Worte der AfD benutzen und sich dann darüber empören, dass einem das Verwenden von Worten der AfD unterstellt wird. Stark! Und die Zustimmer dazu wieder....immer dieselben wenn es in diese Richtung geht. Gruselig.

    Das als exklusiv zu bezeichnen ist schon eigenwillig.

    Na wie gut dass ich das nicht getan habe. Mir geht zwar hier nix wirklich auf den Keks, aber wenn wir schon bei diesem Thema sind: Das falsche Zitieren oder verdrehen von Aussagen die man hier tätigt geht mir schon auf den Keks. Ich sagte "fast schon exklusiv" was sinngemäß näher an "noch nicht exklusiv" dran ist als an dem "exklusiv" das du mir hier nachsagst. Wenn man beim Stand von 0:0 fast ein Tor kassiert, steht es auch weiterhin 0:0 und nicht 1:0.

    CDs. 2024. Indeed. Sogar, halt Dich fest, Vinylschallplatten.

    Man wird sich ja wohl nochmal darüber wundern dürfen wenn heute noch jemand CDs kauft. Immerhin ist man damit mitllerweile (eben in 2024) fast schon exklusiv unterwegs wenn man sich die Absatzzahlen im Verlauf der Jahre mal zu Gemüte führt. Zumal der vergleich mit Vinyl ziemlich hinkt. Ich kenne jedenfalls niemanden der sagt boh der Sound einer CD ist einfach so exquisit, da kommt kein Stream ran.


    pasted-from-clipboard.png

    Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

    wie die geschichte mit dem farbigen in thor steinar klamotten? ich weiß ja nicht, ich fand ihn eher ätzend

    Diese Geschichte war so dermaßen behämmert, dass ich sie richtig lustig fand. Und den möglicherweise zugrunde liegenden Rassismus lehne ich natürlich vollumfänglich ab. Wer Wolfgang hier ernst genommen hat, dem war aber auch nicht zu helfen. Der Unterhaltungsfaktor war aber absolut gegeben.

    Drei Punkte, zwei Plus-Tore.


    Mehr, heute leider wieder nicht.

    Leider wieder nicht mehr als nur 2:0 gewonnen. Manchmal packste dir hier nur noch an den Kopf. Hallo, aufwachen!!!! Wir sind Fortuna Düsseldorf und nicht Bayern München oder Bayer 04. Mit einem 2:0 bin ich heute komplett zufrieden. Es war kein Glanzsieg, aber ein 2:0 ist ein 2:0 und das ist gut. Nicht mehr und nicht weniger als gut.

    Dass irgendwo überbezahlte Designer sitzen und sich köstlich darüber amüsieren, dass Menschen wie ich glauben, man könnte die Plastikfolie um CDs tatsächlich mithilfe dieses lediglich aufgedruckten Plastikfadens entfernen.

    CDs? 2024? WTF??

    Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

    Wann wird man eigentlich endlich dem Trauerspiel des Eishockey Niedergangs in Düsseldorf ein Ende bereiten....Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die sich da an Pleiten "anpucken" und was man dem wirklich tollen und DEG Fan publikum da anbietet,..

    Warum sollte man dem Team das in Deutschland den vierthöchsten Zuschauerschnitt hat ein Ende bereiten? Und was genau wird dem Publikum denn angeboten was es rechtfertigen würde dem allem ein Ende zu bereiten?

    Sollte man nicht lieber Produkten wie RB (in allen Sportarten) ein Ende bereiten die nicht unmaßgeblich daran beteiligt sind, dass normale Clubs es immer schwerer haben?

    Shit,kann ich ja mein Tennisballverkaufsbude wieder dicht machen.--;)ir


    Protest lohnt sich (ab und zu).

    Wie sagte Nawalny immer "GEBT NICHT AUF"

    Richtig! Und deshalb sollten jetzt alle Fußballfans aus diesem Erfolg genug Motivation ziehen, dasselbe nochmal für die Abschaffung von Dingern wie RB, SAP und VW durchzuziehen bis diese endlich aus der Bundesliga geworfen werden. Eigentlich sollte es der DFL schon Warnung genug sein, dass zum ersten Mal die zweite Liga mehr Zuschauer hatte als die erste.

    Doch das ist gerecht, denn derjenige der Kopf oder Zahl wählen darf weiß nicht welche Seite beim Wurf oben liegen wird. Die Wahrscheinlichkeit ob Kopf oder Zahl kommt liegt also bei der Wahl des Kapitäns bei exakt 50% und verändert sich nach dieser Studie erst dann geringfügig sobald der Schiri die Münze zum Wurf in die Hand nimmt. Das spielt dann aber keine Rolle mehr.