Beiträge von JTM

    Der ist scheiße, dies ist scheiße, das ist scheiße, alle sind scheiße.

    Das nennst du Kritik? Sorry, aber: ;--)b

    Ich urteile über dein Leben so wie du über alles hier urteilst. Ich denke es ist scheiße. Ist es nicht? Tja.... ist mir ehrlich gesagt auch wurscht bei jemandem der außer "alle scheiße" hier nichts beizutragen hat.

    Okay aber hätte Thioune vor der ersten Runde gesagt er glaubt an das Finale, wäre das auch komisch angekommen. ^^

    Keine leichte Entscheidung. Wohler wäre mir bei Kastenmeier, "richtiger" fänd ich Niemczycki. Da würde Thoiune dann auch das Zeichen setzen, dass man sich auf sein Wort verlassen kann. Wobei wir wohl alle nicht wissen was genau vereinbart wurde. Aber einem Torwart zu sagen du bist unser Pokaltorwart und ihn dann rausnehmen wenn man aus Versehen zu weit kommt, ist eben auch nicht so ganz unproblematisch.

    Definiere Torwartwechsel: Wenn Thioune vor der Saison festgelegt hat, dass Niemczycki im Pokal spielt, dann wäre der Einsatz von Kasenmeier ja der Torwartwechsel.

    Kastenmeiner hatte in Berlin auch einen Wackler drin der zum Gegentor geführt hat. Es ist also nicht so, dass hier die Wahl zwischen einem fehlerfreien und einem unerfahrenen Torwart getroffen werden muss.

    Ich bin tatsächlich sehr gespannt darauf wie Thioune sich morgen entscheidet. Wenn Kastenmeier spielt, ist das ein Stück weit auch ein Zeichen, dass man Niemczycki wenn es wirklich drauf ankommt doch lieber nicht spielen lässt.

    Was heißt denn verdient und wie definiert man das? Mir ist zumindest aufgefallen, dass Pauli einen ganz anderen Zug im Umschaltspiel hat als wir. Bei uns wird in der Tat außerordentlich viel in der eigenen Abwehrreihe hin und her gespielt während Pauli sofort in die Schnittstellen geht und versucht offensiven Druck aufzubauen. Das war doch ein Punkt an dem Thioune auch arbeiten wollte. Bisher ist mir da allerdings keine große Änderung aufgefallen.

    Ich fand unsere Leistung auch nicht zwangsweise schlecht. St.Pauli ist in dieser Saison unglaublich stark, das gehört sicherlich zur Wahrheit dazu. Dass die immer noch kein Spiel verloren haben, ist kein Zufall. Auf dem Niveau sind wir nicht. Ich bin überzeugt, dass Pauli diese Saison aufsteigt. Die Plätze dahinter werden hart umkäpft sein und auch wir werden da noch eine Rolle spielen können wenn wir endlich mal die wichtigen Spiele holen. Offensichtlich könnten Fürth und HSV hier Schlüsselspiele sein.

    Meinen Optmismus für morgen hat das letzte Spiel deutlich gedämpft. Nicht weil wir zu schlecht sind, sondern weil ich St.Pauli wirklich sehr stark gesehen habe.

    Dennoch könnte dort ja auch erst mal ein Unentschieden reichen und dann darf der Fußballgott sich in einem Elfmeterschießen auch mal daran erinnern, dass es unseren Verein gibt.

    Seid Ihr bei den Conference Championship Games dabei? Du auch JTM oder erträgst du es noch nicht, nach wide right letzte Woche? Ich bin jedenfalls heiß.
    Go Ravens und Go 49‘ers heisst es heute für mich. Leider steht 7:0 für Chiefs, aber ist ja noch lange zu spielen.

    Chiefs - Ravens habe ich mir angesehen, das späte Spiel nicht mehr. Die Chiefs spielen eine relativ durchwachsene Saison die am Ende mit dem Super Bowl gekrönt werden könnte. Ich habe jetzt nicht wirklich viele Spiele der Ravens gesehen, aber gestern das war in der Offensive gar nix. Wer nur 10 Punkte macht, der hat gegen die Chiefs sicherlich kaum eine Chance. Lamar Jackson vor allem zum Ende hin völlig von der Rolle. Da brach sicherlich bei den Ravens eine Art Panik aus und man versuchte mit Gewalt noch irgendwelche Spielzüge hinzulegen die nicht geeignet waren die Chiefs in Bedrängnis zu bringen. Erinnerte ein wenig an die Bills letzte Woche die für mich insgesamt ein besseres Spiel gegen KC geliefert haben, wo aber gegen Ende hin auch total schräge Verzweiflungsversuche zu sehen waren die natürlich allesamt total in die Hose gingen. Den Super Bowl werde ich sicherich aufnehmen und dann mal reinschauen. Meine Symapthien gehen hier klar nach San Francisco. Ich mag die Chiefs einfach überhaupt nicht. Sind ein bisschen die neuen Patriots für mich.

    Aber gut, wenn es nach dir, JTM, geht, sollen ja anscheinend auch Lisa Eckhart, Heinz Becker und Ekel Alfred als ultrarechte Dissidenten vom Bildschirm verbannt werden. Willkommen im freiesten Deutschland aller Zeiten.

    Lustig was mir hier unterstellt wird. Diesen Heinz Becker kenne ich überhaupt gar nicht. Wie kommst du dazu mir zu unterstellen ich würde diesen vom Bildschrim verbannt sehen wollen? Diesen Namen habe ich zwar mal gehört, das war es aber auch. Ich habe überhaupt keine Ahnung was das für einer ist und diesen Namen habe ich in meinem Leben noch nicht irgendwo erwähnt. Aber das zeigt mal wieder wunderbar wie einem hier Dinge in den Mund gelegt werden die niemals gesagt (oder geschrieben) wurden. Und zu Lisa Eckhart habe ich meine Meinung kundgetan, korrekt. Zeig aber mal bitte wo ich sie als ultrarechte Dissidentin bezeichnet habe. Würde ich es böse ausdrücken wollen, würde ich sagen du formulierst hier blanke Lügen über mich. Was du hier schreibst ist schlicht unwahr, sage ich es mal so.

    Kannst du wahrscheinlich direkt wieder vergessen. Lt. RP online von gerade eben muss Oberdorf wahrscheinlich auch aussetzen. Muskuläre Probleme... Von Manu stand allerdings nichts im Artikel. Hoffentlich steht der wenigstens als Backup bereit...

    Wer kann denn da im Moment ernsthaft an Aufstieg o.ä. denken, wenn wir so einen kleinen Kader besitzen und bei jedem Ausfall im Grunde genommen ins Schwitzen kommen. Dann darf Emma entweder rechts spielen oder Uchino bekommt eine Chance.

    Wie kann man denn als Fan des fünftplatzierten mit Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht an den Aufstieg denken? Verstehe ich nicht. Würde ich das nicht tun, würde ich mein Fandasein auf der Stelle beenden.

    Dann wäre da ja der kleine Paniktransfer der uns als Heilsbringer mit KO präsentiert wird. Ein Stürmer, spannend, wir haben ja mit Vermeij, Daferner, Tzolis, Jona, Klaus, Jastrembzki, eigtl auch Emma so wenige Offensiv Spieler. Nicht nachvollziehbar, wenn nicht auch noch ein flexibler Defensiv Spieler kommt.

    Der Transfer ist nicht bestätigt, der Spieler mit höchster Wahrscheinlichkeit dir komplett unbekannt, aber Hauptsache er wird vorsorglich schon jetzt schlecht geredet. Und wenn du eine Quelle dafür präsentierst, dass der Junge uns als Heilsbringer präsentiert wird, dann krieche ich unterwürfigst zu Kreuze und nehme dieses Posting gerne zurück.

    Ein Verein wie Schalke ist größer als Tönnies und es wird sicherlich niemals einem dahergelaufenen Vogel wie dem gelingen die Tradition eines Vereins auszulöschen. Ich mag Schalke nicht, aber wenn man versucht denen Tradition abzusprechen wird es außerordentlich albern.

    Mir egal wie sie erscheint, sie kassiert wenige Tore, also kann sie so schlecht nicht sein. Geht mir auch nicht darum unsere Defensive in den Himmel zu loben. Aber eine drittbeste Defensive einer Liga ist nicht schlecht. Und zum Heulen schon gar nicht. Unsere Defensive ist gut. Unter Berücksichtigung der Ausfälle die sie hinnehmen muss sogar sehr gut. Letztlich sind es die Ausfälle die hier überhaupt negativ zu Buche schlagen. 3 unserer 5 Niederlagen endeten 1:0. Beim Großteil der Niederlagen war also nicht die Defensive das Problem. Und bei einem Sieg ist sie es sowieo nicht. Luft nach oben ist immer. Aber das ist in jedem Verein der Welt so.