Beiträge von Zimmermann

    Düsseldorf hat zu viele Silben, passte deshalb wahrscheinlich nicht in die Textzeile :D Aber sie beginnen den Abgesang direkt mit der ersten Pleite im ersten Spiel von Unglücksvogel Schommers. Das passt ja auf jeden Fall. Obwohl der natürlich nicht der alleinige Totengräber war.

    Herrlich :D Hatte das seit Samstag Abend im Handy, allerdings nur als mp4. Version, nicht als Video. War zu doof das zu verlinken, vielleicht geht's ja auch gar nicht, keine Ahnung. Ich sage dankeschön, essen07 .

    Angeblich wollen sie morgen den Schommers rausschmeißen. Was für ein Schwachsinn. 4 Spieltage vor Schluss bei 8 Punkten Rückstand. Das hätte man sich ein bis zwei Monate früher überlegen sollen. Da geht es drunter und drüber, seit Preetz da ist gefühlt noch mehr als vorher...

    Man kann es natürlich auch so sehen, dass man eh nicht mit Schommersin die nächste Saison gehen will.

    Dann kann man jetzt auch bei fast feststehendem Abstieg schon tauschen, damit der neue Trainer für die nächste Saison sich den Sauhaufen und die Probleme anschauen kann.


    Dann weiß der neue sicherlich besser, was die Probleme sind, mit wem man weiter machen möchte etc. als wenn man in 6 Wochen wen neues zum Saisonstart verpflichtet.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt direkt nen Trainer präsentieren mit dem sie die Regionalliga angehen wollen. Eher ne Übergangslösung um die letzten Spiele einigermaßen erhobenen Hauptes bestreiten zu können. Aber gut, vielleicht zieht der Preetz ja morgen schon den neuen Heilsbringer aus dem Ärmel, schau mer mal...

    Angeblich wollen sie morgen den Schommers rausschmeißen. Was für ein Schwachsinn. 4 Spieltage vor Schluss bei 8 Punkten Rückstand. Das hätte man sich ein bis zwei Monate früher überlegen sollen. Da geht es drunter und drüber, seit Preetz da ist gefühlt noch mehr als vorher...

    Ich seit 1979. Aber ist ein anderes Thema...

    Kann mich da auch nur anschließen. War gestern noch da zum Atleticospiel. Super neuer riesiger Flatscreen statt der etwas schummrigen Leinwand mittlerweile. Kotelett war am Koteletttag leider schon aus, daher Leberkäse gegessen. Geht immer. Ist auch immer okay. Die Schnitzel in der Tat bei 15,90 € (eins bei 16,90 €, außer am Schnitzeltag - montags - da dann 11,90 € bzw. 12,90 €). Wer's feiner mag, bekommt aber auch ein Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit lauwarmem Kartoffelsalat für ich glaube 26,90 €. Damit deutlich günstiger als in anderen Brauhäusern oder beim Rubens. Ob das auch richtig gut ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich das im BAD noch nie verzehrt habe. Service aus meiner Sicht absolut top!

    Aus meiner Sicht sehr schade, ehrlich gesagt. Ich mochte Gulasch sehr gerne. Aber nach dem Wechsel in Kaiserswerth hatte sich das Ende von Gulasch Alt ja schon angedeutet. Und der fehlende Gulaschstand auf dem Fischmarkt am letzten Wochenende ließ es praktisch zur Gewissheit werden. Weiß jemand, warum die Produktion von Gulasch Alt eingestellt wurde?

    Wenn die jetzt mit Spaten kooperieren, wird ein höherer Ausstoß bei niedrigeren Kosten möglich sein.

    Ökonomisch wahrscheinlich verständlich. Aber die Marke als solche hätte man doch grundsätzlich weiterführen können. Oder sie haben die angenommene und wahrscheinliche Veränderung der Rezeptur dann konsequenterweise direkt umbenannt. Finden tu ich auf die Schnelle nix im Netz.

    Aus meiner Sicht sehr schade, ehrlich gesagt. Ich mochte Gulasch sehr gerne. Aber nach dem Wechsel in Kaiserswerth hatte sich das Ende von Gulasch Alt ja schon angedeutet. Und der fehlende Gulaschstand auf dem Fischmarkt am letzten Wochenende ließ es praktisch zur Gewissheit werden. Weiß jemand, warum die Produktion von Gulasch Alt eingestellt wurde?

    Ganz starke Leistung. Mist, dass ich den VVK verpennt hatte. Der erste Kantersieg auswärts diese Saison, wo ich nicht dabei bin. Egal, super gemacht, weckt Hoffnungen. Alt eigentlich ein guter Schiri, aber mit seltsamen Karten. Bitter die 5. für Johannesson, der heute an die Form der Hinrunde angeknüpft hat. Positiv: Kann für LEV geschont werden. Shinta wird ihn sowieso adäquat ersetzen auf dem Betzenberg.

    Denke, dass der Koschinat da ganz gute Arbeit leistet. Wie eigentlich auch letzte Saison in Bielefeld, bis die dann doch zum Schluss wieder krachend eingebrochen sind. Seitdem der da ist, spielen die Osnasen auf jeden Fall nicht mehr wie ein Absteiger. Selbstläufer wird das nun nicht.

    Mit dem Platzverweis war das Spiel gewonnen.

    Bedenklich aber, wie wenig Zugriff das Mittelfeld bis dahin hatte.

    Egal...der Aufstiegskampf geht in die finale Phase, es gibt keine Mannschaft die da oben stabil performant und selbst St. Pauli könnte noch wackeln.

    Wer jetzt eine Serie setzen kann, steigt auch auf.

    Unsere begann gestern...

    Eigentlich begann sie schon vor zwei Wochen. So sehr wir uns alle über das Unentschieden in Hannover geärgert haben - 7 Punkte sind es aus den letzten drei Spielen, davon 4 gegen Teams die über uns standen. Jetzt 4 - 6 aus den kommenden beiden Auswärtspartien, dann kann das echt noch was werden.

    ein paar Kernaussagen aus der PK:

    Oberdorf/Quarschie werden starten, Jamil und Shinta in den Kader zurückkehren.

    Der HSV hat hier seit über 30 Jahren nicht gewonnen, dagegen haben wir diese Saison gegen noch kein Top-Team gewonnen.


    Spiel ist ausverkauft.

    Hm, hinsichtlich IV die konservative, weil innerhalb der ersten Mannschaft wohl einzig mögliche Variante. Siebert wird kaum 90 Minuten spielen können. Hätte mir persönlich was anderes gewünscht, aber gut, bin weder im Trainerteam noch irgendwie nah an der Mannschaft dran. Halte alle Daumen, dass die Jungs, die morgen spielen und bereitstehen, einen guten Job machen.

    Ich bin ja schon froh dass diese Pfeife Winter im Keller sitzt und nicht auf dem Platz steht.

    Der ist doch bei jedem Einsatz im Fokus mit merkwürdigen Entscheidungen, Zuletzt in Paderborn auch wieder.

    Hoffen wir mal dass es den VAR nicht braucht.

    Der Winter hat uns in Rostock gepfiffen und da fand ich ihn echt gut, muss ich ehrlich sagen. Bei Petersen habe ich auch so ein leichtes Bauchgrummeln, s. den Post von Brezel . Er hat uns allerdings auch schon mal nen - für mich - unberechtigten Elfer gegeben. In Fürth, ich meine sogar in der Aufstiegssaison. Genützt hat es natürlich nix, war ja in Fürth...