Beiträge von 95er42ne

    ;))shake

    Bin ich aber sehr froh, dass Du in Deutschland nichts zu sagen hast.


    Und nein, ich bin weder ein Corona-Leugner noch käme ich auf die Idee bei einer solchen Demo wie der gestrigen mitzulaufen. Aber staatliche Eingriffe ins Gesellschaftsleben müssen jederzeit hinterfragt werden dürfen. Dass man das ganze dann, wie in Leipzig gestern, ohne Maske macht, zeigt natürlich was ein Großteil der Teilnehmer für eine Intention hat. Aber sag mir bitte, wieso sollte ein Demo wie #AlarmstufeRot verboten werden? Da wird sich an Auflagen, etc. gehalten. Diese Leute müssen mindestens ein Recht dazu haben auf die für sie einschneidenden Maßnahmen, die ggf. das gesamte folgende Leben negativ beeinflussen, aufmerksam zu machen.


    Wie gesagt, was die Demo in Leipzig gestern angeht, sind wie einer Meinung. Da geht es, wie Du schon sagst, ausschließlich darum den Entscheidungsträgern vor die "Füße zu pissen" und Ärger zu machen und gehört daher von vornherein untersagt. Aber Demos pauschal verbieten zu wollen. Sorry, keine Ahnung wie man eine solche Auffassung vertreten kann. Dieses Schwarz/Weiß-Denken in vielen Dingen trägt m. E. genauso zur Spaltung der Gesellschaft bei wie die Demo gestern in Leipzig.

    Seit Hermann weg ist oder seit Schauerte wieder Stammspieler ist. Das ist die Frage

    -)weg

    Soll wahrscheinlich lustig sein. Schauerte war heute einer der wenigen, bei dem man das Gefühl hatte, dass er auf keinen Fall verlieren will. Der Totalausfall in der Viererkette spielte auf der anderen Seite.

    Für mich nicht lustig. Sondern eher wahr. Mangelnden Einsatz kann man ihm nie vorwerfen, aber er ist sowas von fußballerisch limitiert und das mittlerweile im vierten Jahr ohne Besserung. Solange ein Schauerte mehr als die Hälfte aller Saisonspiele macht, kann man m. E. kaum was mit dem Aufstieg zu tun haben. Nur mein Eindruck auf Grundlage der letzten Jahre und auch dieser Saison.

    Wäre ich 1860 Fan würde ich lieber in der Regionalliga neu anfangen und dafür den Scheich zurück in die Wüste schicken. Mit deren Fan Base wären die in ein paar schon Jahren wieder zurück. Jedenfalls alles besser als von diesem Despoten, der keine Ahnung von der Führung eines Vereins hat, am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden.


    Naja, bei RWE klappt das seit Jahren auch nicht. Und die haben mit Sicherheit keine schlechtere Fanbasis.

    endlich mal wieder Stimmung hier, wieso eigentlich nicht ist doch Typ wie Rösler. Ein positives A*****loch. Außerdem eine Kämpfernatur mit unbedingtem Siegeswillen. Für den Abstiegskampf gar nicht so verkehrt.


    Sorry. Abgesehen davon, dass ich meinen Vorrednern in puncto Verhalten zustimme, wäre Lell auch sportlich meiner Meinung nach keine Verstärkung.

    Wenn man sich über den aktuellen Marktwert und die wahrscheinliche Ablösesumme informieren würde BEVOR man einfach mal wieder einen "raushaut"... :-I


    Selbst dann ist es Blödsinn einen gebundenen Spieler holen zu wollen. Das sind Allüren eines Großkotzvereines wie BM oder RB Salzburg. Zudem sind in Deiner Kritik zuviele Hypothesen und zuviele Konjunktive.


    Versteh ich jetzt nicht so wirklich. Wenn der Spieler kaum Ablösesumme kosten würden, wie es hier der Fall ist, und man sportlich von ihm überzeugt ist, spricht doch nichts gegen einen Kauf. OK. Jetzt kannst du sagen, bevor man einen mit Ablösesumme holt muss man erst einen Ilsø kaufen, aber 75.000 (mal nach dem Marktwert von transfermarkt.de) sind immer noch weniger als 300.000.

    Da wäre ich mir nicht so sicher! Wenn alle Stürmer ( van the Man, Petric, Guerrero, Torun, Choupo-Moting) fit sind. Außerdem soll der HSV noch einen Stürmer in der Winterpause suchen. Allerdings wären bestimmt genug Erstligisten an ihm dran, wenn der HSV verkünden würde ihn ausleihen zu wollen.