Beiträge von Glückspiratin

    wobei die "Über die Dörfer Tour I" noch ein bischen kultiger war, damals war ich grade 20 und bin alles gefahren, was machbar war. Da hätte ich auch gerne noch mal einen Film von.


    ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber da wird es leider kein Filmmaterial von geben.... ich fand die erste Dörfer Tour auch kultiger...


    Stadionsprecher in Bonn: "wir begrüßen den deutschen Meister von 1933" kicher, manche Sätze vergißt man nie

    Super, Klasse Film.


    Viele Erinnerungen sind wieder erwacht, vieles bereits vergessene wurde wieder hervorgeholt, aber auh vieles was nicht gezeigt wurde kam wieder.
    Auch die ganz persönliches Erinnerungen/Erlebnisse aus dieser Zeit.


    Nochmals Danke!!!



    dem kann ich mich nur anschließen, fand es auch richtig gut..... :thumbsup:


    (nur warum sind keine Ausschnitte von Düren auswärts, das beste ist nicht drauf.... --;)ir )

    nee, muss nicht wirklich sein, mir wars damals nur peinlich, dass"meine Fortuna" nun schon gegen DN spielt(und verliert), obwohl, zu fuß zum Auswärtsspiel hat auch seltenheitswert

    Ich hab so gelost:


    Mainz-Augsburg
    Gladpack-Kiel (also umgekehrt,da Heimrecht Kiel?)
    Hoppenheim-Stuttgart
    Doofmund-Hertha
    Bochum-Bayern
    HSV-Schalke
    Fürth-Fortuna
    Nürnberg-Lautern



    :thumbdown: auwärts nach Fürth, nööö, nicht so toll......


    du hast noch was vergessen:



    11. Als Stadionmusik sind nur Top 10 Hits oder Ballermannhits erlaubt


    12. Bitte-Danke wird zur Pflicht

    Tja, hier in Düren gibts natürlich auch viele Alemaniafans, sogar in der Verwandtschaft :S


    Jahrelang musste ich bei diversen Familienfesten dumme Sprüche über unsere Fortuna anhören..und jetzt?!


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!!! ;--)b

    Kaschmirhooligans



    ;--)b auch noch nie gehört



    ich find die ganzen Montagsspiele natürlich auch scheiße, nur werden jetzt die ganzen "Auswärtseventies" nicht nach Pauli fahren, wenns ja an der Glotze kommt...
    wurde ja schonmal geschrieben, letztes mal Pauli auswärts....



    @semper fidelis: das müsste schon ne große Aktion mit den Bannern werden, die werden die schon nicht einblenden wollen :cursing:

    Einerseits fand ich den Thurk schon immer extrem unsympatisch, aber andererseits, all die 11m, die er für Jens rausholen könnte :D


    neee, den brauchen wir nicht, wir steigen auch ohne den auf

    Ein richtig genialer Film mit Campino(im Arag-Trikot) ist Verlierer, also ich fand den jedenfalls genial. Mit Ralf Richter und Mario Irrek u.a.


    Hier ein Ausschnitt:





    und paar Infos: