Beiträge von 18-100-95

    Was mich auch ankotzt, neben der kack DFL sowie dem scheiß Spaten TV, ist die regelmäßige teilnahmslose Hinnahme seitens unserer Offiziellen! Blos nicht anecken, niemals Kante zeigen. Wer weiß wer verärgert werden könnte ... Mieseres Standing bei dem Spaten TV können wir doch eh nicht mehr kriegen. Schlimm sind für mich dann auch die seltenen, wenn auch ironisch gemeinten Kommentare. "Da haben wir und unsere Sponsoren doch eine tolle TV Präsenz".


    :-w
    Oder finden die das alle tatsächlich so toll?

    Prinzipiell wird sich das ganze Kunstgebilde DFL mittelfristig
    selber zurück in die 80`er beamen!
    Denn sobald dort haufenweise Klassiker wie Hoffenheim vs
    Wolfsburg, Leverkusen vs Plörre kreiert werden und somit die Massen die Stadien
    füllen, also wie damals so vor 8 – 12 tsd, wird die Vermarktung, damit die TV
    Gelder, die Sponsoren usw das Produkt Bundesliga in den Boden stampfen. Alles
    wieder auf Null.





    Zugegeben, man benötigt einen längeren Atem. Aber wenn ich
    so an die 10 Jahre vor unserem Zweitligaaufstieg denke… So lange isset gar
    nicht. Geht vorbei.

    Nur mal so:


    Einschaltquoten Relegation in Mio
    08/09
    COT vs FCN (0:3) 3,62
    FCN vs COT (2:0) 3,50
    09/10
    FCN vs FCA (1:0) 5,56
    FCA vs FCN (0:2) 4,41
    10/11
    BMG vs VFL (1:0) 5,63
    VFL vs BMG (1:1) 6,80
    11/12
    BSC vs F95 (1:2) 6,35
    F95 vs BSC (2:2) 8,64 ;--)j
    12/13
    TSG vs FCK (3:1) 6,20
    FCK vs TSG (1:2) 6,13

    Auf dem Beweisfoto ist ja eindeutig an den Blicken des Koksiawilli und des SR Stark zu erkennen,
    dass kurz zuvor was vorgefallen sein muss, so wie die sich anfeinden.
    Zudem werden beide zurück gehalten. Einmal vom SR Assistenten und zum anderen von deren
    Öffentlichkeitsfuzzy Bohmbach. Man wird wohl kaum aufgrund von Worten jemanden zurück halten wollen.

    Bin ich froh, dass wir nach der Euro - Meister - Party endlich wieder am Sa um 15:30 ran dürfen !
    Wer spiele so wie gestern gewinnt, der hat`s einfach nur verdient.


    Mal sehen wie Sch...1 eine Liga ohne uns, u.U. Frankkfurt, Pauli, die Esel, Aachen und wer weiß wem,
    aber dafür mit den Magneten wie Sandhausen, Regensburg, Heidenheim und / oder Augsburg, Freiburg usw
    Montags verkaufen will.


    Lasst es uns einfach ein stückweit Positiv sehen. Für Sponsoren werden wir aufgrund unseres geilen
    Heimpublikums, der attraktiven Spielweise und der "Medienpräsenz" einfach unbezahlbar...


    Montags könnt ich :-w

    Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum nicht gleich bis Weihnachten durchterminiert wurde - CL und EL spielen doch bis Ende des Jahres eh in ihren Gruppen, da gibt´s doch eigentlich keinen Grund die Vereine und Fans nochmal auf neue Termine warten zu lassen..

    Das wollte man uns nicht jetzt schon vor die Nase knallen !
    In Bochum und bei den Zebras gleich wieder 2x hintereinander Auswärts zum
    Spitzenspiel gebeten zu werden.
    Ist doch toll, daß die dfl soviel Fingerspitzengefühl besitzt....
    Das wird man uns dann zur gegebenen Zeit präsentieren,
    das wir halte der beste Verein der Welt sind. --;)ir
    Ach ja. Bevor ich `s vergess`
    Rosenmontag wurde ja auch noch nicht vergeben...

    Was für eine Verarschung !!!!
    Boar ist das eine Frechheit.


    Auch ich muß :-w


    Dann „darf“ zur Hinrunde der derzeitige Tabellenführer ganze 2x zum „Spitzenspiel“ der 2. Bundesliga antreten
    und der derzeitige Tabellen 5. ganz genau gar kein mal !!!
    Hat der Kameltreiber jetzt auch die DFL gesponsert ?


    F95 5x
    Bochum 4x
    Frankfurt 4x
    Pauli 4x
    Aue 2x
    Cottbus 2x
    Dresden 2x
    Braunschweig 2x
    Fürth 2x
    Rostock, Duisburg, Karlsruhe je 1x
    Ganz ohne „Spitzenspiel“ sind Ingolstadt, FSV Frankfurt, Paderborn, Berlin, Aachen und warum München ?
    Zwangsabstieg für alle 6 !