Heisst die Kürtenstraße eigentlich so wegen dem Serienmörder oder ist das Zufall ?
Netter Versuch uns verarschen zu wollen
Das war ernstgemeint
Heisst die Kürtenstraße eigentlich so wegen dem Serienmörder oder ist das Zufall ?
Netter Versuch uns verarschen zu wollen
Das war ernstgemeint
Heisst die Kürtenstraße eigentlich so wegen dem Serienmörder oder ist das Zufall ?
Keine Kohle - deshalb holen die Spieler die den Verein im Herzen tragen und deshalb beim Gehalt abstriche machen. Ist das so verkehrt in der jetzigen Situation ?!
Er trägt Pferdeschwanz.
Und welche Frisur hat er ?
War nur ein bluff, in Wirklichkeit wollte ich pöbeln:
Schalalala Schalalala, Aue Schweine !
Nun wollte ich im Thread vom Aue Spiel das verschneite Erzgebirge posten - da sehe ich dass der Thread noch nicht offen ist
Liebe Mods: Könnte man evtl. die jeweiligen Threads zum nächsten Spiel automatisch mit dem Abpfiff des vorrangegangen Spiel (nach dem Spiel ist vor dem Spiel!) öffnen?
Hab gehört er geht zu Magenta Sport...
Find ich gut, kann er bis zum Ende der Saison den MSV kommentieren. Jedem das was er verdient.
Weg mit denen. Treten uns nur den Rasen kaputt.
Finde Klaus besser als Clemens.
Wo Clemens nach seinem Kreuzbandriss steht weiss niemand. In der jetzigen Kölner Truppe reicht's noch nichtmal für die Ersatzbank. Würde mich wundern wenn er unter den Top 24 Vereinen in Deutschland aufschlägt.
Klaus dürfte ein Upgrade zu Borello und Pledl sein.
Wenn es jemand aus dem Kölner Kader sein muss dann Drexler. Hat in Liga 2 super Spiele mit Kiel und Köln absolviert - und ist ein Rotzlöffel.
Laut RP wird's morgen offiziell.
Leihe mit Kaufoption am Saisonende dann bitte machen ! Appelkamp wieder ins Zentrum ziehen und schon haben wir unsere Problemzonen beseitigt.
Clemens war beim Effzeh sehr unkonstant. Oft abgetaucht. Dazu sehr Verletzungsanfällig, wäre dennoch einer der Top-Verdiener bei uns, und selbst wenn er Durchstartet würden wir mit ihm keine große Kohle mehr machen können. Ich sehe ihn als Satt an. Wir brauchen hungrige und ehrgeizige Spieler die noch was erreichen wollen.
Clemens? Bitte nicht !
Genau die Art von Spieler die ich bei Fortuna nicht mehr sehen will.
Entweder großes Kaliber, oder ein Spieler der sich noch entwickeln kann. Aber Clemens ist davon gar nix.
Beide Abwehrreihen mit nem Sahnetag. Hat Braunschweig überhaupt einen Torschuss abgefeuert wo Kastenmeier eingreifen musste ?
Karaman hat einmal zu viel den Ball auftupfen lassen. Ballannahme - auftupfen - schuss wäre besser gewesen.
Was soll Kownacki auf Rechts? Höchstens Pledl oder Ofori wären in Frage gekommen.
Schalke gewinnt 2:0, der Mythos vom Schalker Markt ist erwacht und kommt ins Rollen. Danach gibts ein 3:0 Sieg gegen schwache Kölner und man ist auf dem Relegationsplatz.
Odebacher Jong auf dem zweiten Bild, das nicht-beschriftete Fach wo der Finger drüber zeigt muss "Deutsche Bahn" stehen.
Ich wollt grad schauen, ob er das wirklich ist... aber der Account ist gelöscht? Kann das sein?
Ich erreiche es immer noch und die Story ist auch noch da (aber nur noch für ca. 16 Stunden, wenn er es selbst nicht löscht).
Für diese Story hat er sich ein ordentliches Pfeiffkonzert verdient !
Gegen Essen ist unsere Zwote auch mal ins Rheinstadion umgezogen.
Den gefallen sollten wir den Zebras nicht tun.
Das Spiel soll schön am FB stattfinden, in der 85. Minute erzielt die Fortuna das 3:0, die Haupttribüne erhebt sich und skandiert "Zebras in den Zoo!" in Richtung Gästetribüne.