Beiträge von Schwelmer2

    Konstantin: Wie machen das denn junge Männer außerhalb des Fussballs? Ich denke wenn sich genügend gleichzeitig und nicht nur einzelene einfach outen würden wäre das ganze nach spästestens einer Saison gegessen.

    Und der Post des Jahres geht an essen07! Selbst beim zweiten Mal lesen kommen die Tränen und die Gänsehaut! Danke dafür!!


    Für euch ein ernst gemeintes "Glück auf" das ihr so schnell wie möglich endlich aus der Schweineliga rauskommt!



    Wenn wir alles Rechte in Deinem Beitrag durch das Wort Antifa ersetzten kommt das gleiche raus.


    Beide seiten sind einfach nur extreme Arschlöcher!

    Was ist denn in Gladbach groß passiert???? Da sind 20 Leute auf das Spielfeld bis zurr Mitte gelaufen und haben unter Applaus und Gekächter den Rückzug angetreten. Zur Belohnung gab es noch vor den Helm! Dabei hätte man es auch belassen können! Da passieren auf jeden Volksfest schlimmere Dinge! Also als nächstes dann bitte: keine Preußen, Italiener, Australier und Engländer in bayrische Bierzelte! Oder nur noch mit personalisierten Tickets auf die Rheinwiese! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Fortuna Power bzw. Dirk. Lass es gut sein, sie werden es nicht verstehen. Hoolgruppen die früher dazu gehören bestehen nur aus Faschos, Ultragruppen die zünden, Fahnenklau betreiben oder gezielt gegen Einsatzkräfte vorgehen begehen keine Straftaten.


    Das es dabei nicht unbedingt um unsere Ultras gehen muss versteht keiner. Und über Fortunanovesia brauchen wir auch kein Wort mehr verlieren, er hat seine Meinung und gut ist. ich werde das Forum ignorieren in Zukunft damit lebt man besser und entspannter.


    Wir sind halt die Dinosaurier und sterben aus. Und danach wird es gegen die Ultras gehen. Und zum Schluß wird es wie in England sein wo es nur noch um das Geschäft mit dem Fußball geht und die karten sich kein Mensch leisten kann.


    Hoch die internationale Solidarität.

    habe gerade das Video gesehen. das deckt sich wirklich nicht mit meinen Informationen. Er geht über die Mauer - ich bin von einer anderen Örtlichkeit ausgegangen - ich möchte mich bei denen entschuldigen die ich in diesem Punkt angezweifelt habe.


    Aber ich sehe auch einen Kampf in der ersten Reihe - ob geschupst oder durch Schlagwirkung kann ich nicht erkennen. Wenn geschubst geht das gar nicht!

    Krass, selbst nach den BILDERN stellst Du die dort zu sehenden Tatsachen in Zweifel....unglaublich, ehrlich!!!


    Das ist allerdings ziemlich harter Tobak, ja. Mir völlig unverständlich. Ob und wieviele Messer es auf der Gegenseite gegeben hat, kann doch keine Relativierung für MORD rechtfertigen, verflucht nochmal. "Der hatte aber ein Messer, da erschien es mir sicherer, ihn ins Wasser zu schmeißen".


    HALLO?!



    Genau - wenn einer mit einem Messer auf Dich los geht und die den dann trotzdem in die Finger bekommst sagst Du zu dem: "Hörma das war aber jetzt nicht korrekt von Dir. Hier hast Du einen Kürbiskuchen und denk mal zu Hause über Dein Verhalten nach."

    Ich stelle gar nichts in Zeifel. Er ist gestorben. Das ist Fakt. Ich sage, er hat einen K.O bekommen und ist in den Fluss gestürzt. Andere behaupten er ist bewußtlos über eine Mauer in den Fluss geworfen worden. Dann wird behauptet er hat ein halbe Stunde um Hilfe gerufen als er im Wasser lag. Ist mir persönlich noch nicht gelungen wenn ich KO war. Der frühere Anführer von Ultra Sur ist plötzlich auch ganz dicke mit Frente - klar deswegen gab es auch letztes Jahr einen Überfall auf Leute von Frente wo der dran beteiligt war (selbstverständlich auch mit Messern). Auch das Frente die politischen Vollochsen - sprich die Neonazis - letztes Jahr aus dem Block geprügelt hat und die mittlerweile auf der gegenüberliegenden Tribüne sind und die Kneipen von Frente nicht mehr betreten dürfen - doofe Propaganda von den rechts offenen Arschlöchern von BW.


    Und Rayo war auch nicht beteiligt - natürlich nicht - wie kommen alle nur auf den Trichter. Die behaupten doch das Gegenteil. Und da die links sind MUSS das auch der Wahrheit entsprechen. das das eine Schutzbehauptung sein könnte um Konsequenzen zu entgehen - NIEMALS!! Und auch die zwei Busse aus Galizien - alles friedliche Hippies, auch wenn die Vorstrafen (gar nicht mal so wenige) des Verstorbenen etwas anderes sagen. Auch das zwei Autos als Späher voraus geschickt wurden um die Polizeikontrollen rechtzeitig zu melden - böse Propaganda. Ich versuche heute Abend mal ein Bild im einer Verletzung einer Beteiligten von Atletico zu posten - aber der hat sich die bestimmt an einem Rosenbusch geholt.


    Nochmal: Es war ein vorab abgesprochener Kampf - wie in Spanien leider üblich mit jeder Menge Waffen. Wer da hingeht nimmt in Kauf das man auch sterben kann. Und da bin ich mit Ostsee einer Meinung: Als Vater von zwei Kindern sollte man etwas besseres zu tun haben.