Beiträge von Peterpump

    Falls Du das meinst:


    Das ist immer noch etwas anderes als ein Berater.

    “Stöger war sein eigener Berater, führte die Vertragsgespräche allein mit den Verantwortlichen des VfL. Das ist nun anders.…“


    Wie würdest du das denn verstehen?

    Dass er die Gespräche nicht mehr allein führt, so wie es da steht. Das kann irgendein Anwalt, sein Bruder, ein Freund, etc sein. Die Aufgaben eines Beraters gehen schon weiter. Da muss er ggf. bei den Gesprächen gar nicht dabei sein und nur das Ergebnis abnicken. Zudem knüpft der idR auch Kontakte zu anderen Vereinen...

    Und wenn man weiter googelt erfährt man, dass seit Vertrag Ende der Saison ausläuft und es deshalb völlig legitim ist, dass er sich einen neuen Verein sucht.

    Und wenn man noch weiter googelt findet man, dass er bis jetzt keinen Berater hatte. Jetzt aber schon.

    Falls Du das meinst:


    Zitat

    Das ist immer noch etwas anderes als ein Berater.

    Der Zwei-Jahres-Kevin... Hat ihm sein Berater schon verraten, dass nix ist mit Champions League in Berlin?

    Wenn man kurz googelt und Artikel liest, erfährt man, dass Kevin Stöger gar keinen Berater hat, sondern eigenständig verhandelt.

    Wer hat denn irgendwas zu, bzw. gegen Deutschland gesagt? War doch überhaupt kein Thema.

    Was ist das denn sonst. Woyke schreibt was über wie viele in den 70ziger gelebt haben und das relativ Sorglos. Dann kommt der Cymru und beschreibt das Elend in der Welt und anschließend schreibst du wie schlimm es dann auch in Deutschland und näheren Umgebung war. Dabei ging es doch um das Sorglose Leben was wir in relativer wirtschaftlicher Sicherheit führen konnten, und dem stellt ihr dann das alles gegenüber.


    Cymru du bist ein feiner, ich hab dich lieb.

    Nein, überhaupt nicht. Vielleicht solltest Du noch einmal richtig lesen.

    Nicht zu vergessen, dass Deutschland zum zentralen Schlachtfeld geworden wäre, wenn es zwischen USA und UDSSR geknallt hätte. Mehrfach wurden Atomwaffen durchs Land gekarrt. Hätte es damals diese Medienfülle gegeben, die Leute wären wahnsinnig geworden.

    Warum sollte man Wahnsinnig werden, war doch die Normalität. Was ich nicht verstehe warum immer so Länder als Vergleich oder Herabsetzung der Leistung die in Deutschlang stattgefunden hat herangezogen wird. Indien und China beuteten ihre Bevölkerung aus, geschieht zum Teil noch heute, dafür aber als große Atommacht und ins All fliegen. Jede Mark die die an Entwicklungshilfe bekommen und haben, ist zu viel.
    Nach Franco sind wir Deutschen doch gerne ind den Urkaul, wr der Fussel schön billig und die Gläser immer voll, als Spanien dann in dienEU kam wurde über die gestiegenen Preise dor gemeckert.
    Als UK das Interesse an Zypern verlor, haben die einen Staat gegründet, die Bürger waren sich aber nicht einig paar durch geknallte griechen haben dann gepuscht was aber scheiterte, darf haben sich die Türken den nördlichen Teil und den Nagelgerissen.
    Und da soll dann der Deutsche wieder Schuld dran sein weil er sich was aufgebaut hat.
    Die ganze Aufwiegerei von solchen Dingen gehen mir gewaltig auf den Keks.

    Wer hat denn irgendwas zu, bzw. gegen Deutschland gesagt? War doch überhaupt kein Thema.

    IRA, RAF, Zypern, Militärdiktatur Griechenland, Franko Spanien... alles direkt vor der Haustür. Man wurde nur nicht rund um die Uhr damit konfrontiert, weil man nach der morgendlichen Zeitungslektüre bis zur abendlichen Tagesschau andere Dinge im Kopf hatte. Ist heute bei jungen Leuten wahrscheinlich nicht anders.

    Bild-Lektüre gehörte allerdings noch nie zu meinem Tagesablauf.

    Ich halte mich mit solchen Behauptungen ja eigentlich immer zurück, dennoch würde ich behaupten, dass wir heute das Ziel Relegation erreicht haben. Der HSV wird sich von diesem Rückschlag nicht so schnell erholen und hat mit Braunschweig in der kommenden Woche, dann gegen Pauli und auswärts in Paderborn keine Gegner, wo er 9 Punkte holen wird. Wir werden keine 3 Niederlagen mehr fangen, nicht bei unserem Restprogramm.

    Der HSV muss ja auch nicht nur die 6 Punkte aufholen, sondern auch noch 16 Tore. Eher holen wir Pauli, als der HSV uns.

    Die Buchmacher sind sich einig, dass Pauli und Kiel aufsteigen. Stand heute.

    Sollte morgen St. Pauli in H96 nicht gewinnen, wird sich die Quote anpassen. Erstaunlicherweise gibt es für uns nur einen 1,65 aus Aufstieg...


    Wenn Hannover nachher gegen Pauli gewinnt, zahle ich 18,95€ ans Regenbogenland und werde ein Jahr lang nichts negatives über die Scorpions und Oliver Pocher sagen oder schreiben.

    Was zahlt die AOK denn am jetzigen Standort?

    Die sind im Gebäude, welches ihnen selbst gehört ...

    Bestätigung übrigens heute von einer Fortuna-Freundin, die bei der AOK arbeitet..... Über die Miethöhe wusste sie nichts.

    Wenn's der AOK gehört, zahlen sie ja keine Miete. Mal sehen, was dort dann passiert. Meine Frau sagte sofort, das wird bestimmt abgerissen, in der Ecke war schon lange keine Baustelle mehr :).

    Im 36er habe ich einen Typen beobachtet, der vor der Choreo mehrere Fahnen gesichert hat und dann nicht einmal eine gewedelt. Wie Asi kann man sein. Ich habe mir dann aber gesagt, dass so jemand keinen Ärger wert ist.


    Bei der Verabschiedung für Aleks hatte ich dann einen fetten Kloß im Hals. Das war schon etwas sehr besonderes. Vielen Dank dafür.


    Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. Mit Glück und Können die 3 Punkte eingespielt. Warum der Elfmeter zurückgenommen wurde, weiß ich nicht, eine klare Fehlentscheidung war es zumindest nicht.

    Die Relegation läuft doch auf Sat1 und im Livestream auf ran.de. Ob es beim Stream Geoblocking gibt weiß ich nicht, aber deutsche Fernsehsender wie Sat1 sollte man irgendwo am Lago Maggiore schon empfangen können.

    ... und wenn nicht, fährt man schnell über die Grenze nach Österreich. Da gibt´s das auf jeden Fall. ;-)

    Dann könnte ich genauso gut zurück nach Deutschland fahren.

    Boah, sorry Peterpump , das weiß ich nicht. Hab immer nur zuhause geschaut (während der Coronazeit, als wir weder ins Stadion, noch in die Kneipe konnten).

    Aber gibt es an Deinem Urlaubsort nicht 'ne nette Kneipe, die Dir das Spiel anmachen können??

    In irgendeinem Dorf am Lago? Keine Ahnung, werde ich herausfinden, fraglich, ob das Spiel in Italien überhaupt gezeigt wird. Mit dem Streaming wäre ich aber auf der sicheren Seite. ich hatt gehofft, Ihr hättet das mal auf einer Euren spanischen Inseln getestet :).

    Haste ein iPad (oder vergleichbar)? Dann OneFootball runterladen und Spiel kaufen (kostete mal 3,99 pro Einzelspiel, weiß nicht, wie teuer es heute ist).

    Über Läppi funktioniert es meines Wissens leider nicht (zumindest war das früher so, dass es ausschließlich über die App ging) ?(

    Vielleicht eine blöde Frage, ich weiß es aber nicht, da ich normalerweise im Urlaub nie Fernseh gucke, dieses Jahr aber für den unwahrscheinlichen Fall einer Relegation mit Düsseldorfer Teilnahme eine Ausnahme mache: Funktioniert das auch im europäischen Ausland? Oder brauche ich dafür irgendwelche Extra-Apps?