Beiträge von Peterpump

    Also Möglichkeit zum Konter unterbinden und dann sagen "Nee, doch nicht"? Wie man es dreht und wendet, es bleibt Scheiße.

    Stimmt,dann lieber Elfer gegen sich :facepalm:

    Kannst Dir Deinen Hand vorn Kopf Smiley echt sparen.


    Ja. Mit Fehlentscheidungen des Schiedsrichters kann ich leben. Mach ich seit ca. 45 Jahren. Aber dieser VAR Scheiß geht mir unendlich auf den Sack. Ich sehe darin 0 Verbesserung. Das habe ich vor Einführung gesagt und sehe mich leider mehr als bestätigt. Nicht einmal gerechter ist der Fußball geworden.

    Meine Sympathie galt den Dänen. Aber ihr Spiel hat mich dann doch ziemlich enttäuscht.

    Bis gegen Ende der 1. Halbzeit noch so einigermaßen mithalten. Trotz ausgereifterer Spielanlage der Engländer - die aber natürlich auch die wesentlich besseren Einzelspieler haben. Doch schon gegen Ende der 1. Halbzeit regelrecht das Betteln der Dänen um das nächste Gegentor. Und dann fast die gesamte 2. Halbzeit und erst recht in der Verlängerung beinahe stehend k.o., müde und ausgelaugt und gefühlt meilenweit entfernt von der Chance, selbst noch ein Tor zu machen.



    Naja, gut....Die Dänen sind halt kein Spitzenteam und haben im Rahmen ihrer überschaubaren Möglichkeiten mit dem erreichten Halbfinale doch eine Super-EM gespielt....Dass sie England nicht auf Augenhöhe begegnen würden war leider zu Erwarten.....Ohne das Elfer-Geschenk des Schiris hätten sie sich sogar ins 11-er Schießen retten können und mit dem starken Schmeichel sogar gute Chancen gehabt.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass die Dänen ihr Viertelfinale in Baku gespielt haben. Und auch wenn sie nicht mit dem Bus gefahren sind, etwas anstrengend war auch das.

    Klar. Und dann kontert Dänemark, schießt ein Tor und das zählt nicht, weil England einen Elfmeter bekommt.


    Weg mit dem VAR, Fehlentscheidungen gibt es ja trotzdem.

    Häh? Schiri unterbricht, guckt sich die Szene an und entscheidet. Vorteil: es muss nichts zwingend überstimmt werden.

    Wie soll es da zu einem Konter kommen??

    Also Möglichkeit zum Konter unterbinden und dann sagen "Nee, doch nicht"? Wie man es dreht und wendet, es bleibt Scheiße.

    In die Stadien durften nur Geimpfte, Getestete etc.


    Ich habe meinen prä-Zweitimpfungs-PCR-Test seinerzeit per Mail als pdf Anhang erhalten.
    Und seither tagtäglich mit entsprechenden pdf-brewern "zeitlich angepasst".

    Und wenn ich DAU das kann, dann sollten selbst Engländer dazu in der Lage sein.

    Ich habe heute gelesen (RP Print von heute), dass man das Ergebnis eines Selbsttests lediglich online eintragen musste. Eine Kontrolle war nie vorgesehen. Sollte das stimmen, würde ich stark bezweifeln, dass da nur geimpfte und negativ getestere im Stadion waren.

    Wie Gräfe sagt, Spiel weiterlaufen lassen und per Videobeweis ggf korrigieren, wenn es einer war

    Das habe ich hier schon zigmal vorgeschlagen. Schon voriges Jahr in der Buli.

    Der Schiri müsste von sich aus den VAR viel mehr nutzen.

    Klar. Und dann kontert Dänemark, schießt ein Tor und das zählt nicht, weil England einen Elfmeter bekommt.


    Weg mit dem VAR, Fehlentscheidungen gibt es ja trotzdem.

    In Ehrfurcht: Für Donaldisten (insb. Mitglieder der D.O.N.A.L.D.) wäre das geradezu eine Reliquie.

    Natürlich bin ich in der Deutschen Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus. Einer der beiden Clubs, die mich als Mitglied ertragen müssen. Ansonsten halte ich es mit Grouch Marx: "Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."


    Freu, Freu!

    Der Druck nebst Original-Unterschrift ist aber nicht in Deinem Besitz, oder?

    Bei dem "Comic Welt Lexikon - Will Eisner" handelt sich um ein DIN A5-Magazin, welches 1983 von einem Bekannten (Klaus Bogdon) herausgegeben wurde und sich noch immer in meinem Besitz befindet... und 10 Exemplare wurden damals von Will Eisner signiert.

    Ich bin verdammt neidisch. In meinem Besitz befindet sich dafür ein von Carl Barks signierter Kalender. Mittlerweile sogar gerahmt.

    Es gibt eine Aufnahme von Louis Armstrong, in der er "Der treue Husar" spielt und singt und dabei Düsseldorf erwähnt. Ich habe sie gehört, finde sie leider nicht wieder.


    Grass hat im Csikos auch Musik gemacht in seiner düsseldorfer Zeit, Teile der Böechtrommel spielen sogar in dem Lokal.


    Und Abseits , ich habe gerade nachgeschaut, sowohl Schumacher auf der Bolker, als auch auf dem Carlsplatz sind geöffnet. Auf der Bolker stehen teilweise die Tische aus dem Innenraum, weil man sich wohl nicht extra Bierbänke kaufen will.

    Ja, das vermisse ich auch massiv. Muss ja nicht immer gleich die Schweinshaxe oder Eisbein sein, ein einfaches Hühnerfrikassee, Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei u.ä. gutbürgerliche Hausmannskost täte es auch. Gibt's aber praktisch gar nicht mehr. Die Bauernstube Deppe in Unterrath (Langeoogstraße) geht ein wenig in diese Richtung, aber sowas haben die auch nicht auf dem Zettel (und die machen zu früh abends dicht).

    Dann werfe ich dafür mal das Moskito am Brehmplatz in den Ring. Kommt den geäußerten Wünschen recht nahe und hat Schumacher vom Fass im Ausschank --;;)

    Die müssen dringend mal was an ihrer Homepage machen.

    kann man wahrscheinlich gar nicht anders zubereiten.

    könnte man schon, dann wäre es aber eben nicht die Brauhausküche, für meinen Geschmack sind Speisen die dort eigentlich nicht sein sollten nicht so der Renner.

    Quatsch. Du solltest meinen Satz schon komplett zitieren. Es geht mir nicht um die Speisenals solches. Es geht um die Zubereitung. Fängt doch schon bei den Bratkartoffeln an.