Beiträge von Peterpump

    Egal wie, ich behaupte, dass die wenigsten überhaupt ein Programm einer Partei, egal welcher Partei, egal welches Programm, gelesen haben.

    inzwischen ist zu bezweifeln ob auch gelesen, gelesen und verstehen werden kann.


    Bleibe dabei 80% der Bevölkerung verstehen die Tagesschau nicht.

    80% der Bevölkerung guckt die Tagesschau gar nicht.

    Charles Trenet


    „La mer“


    La Mer ist einer meiner Favoriten. Auch die englische Version Beyond The Sea von Bobby Darin u.a. Sehr schön auch diese Version am Ende von Dame, König, Ass, Spion, mit der Diskrepanz zwischen Musik und Bild:


    Den Grünen wird doch z.B. immer vorgeworfen, ihre Ideologie über den Wählerwillen zu stellen. Und den Faschos der AfD nehme ich leider auch ab, dass sie den Scheiß glauben, den sie von sich geben.

    Lies die Regeln, leb damit oder verbringe Deine Freizeit woanders.


    Zitat

    Die Administratoren und Moderatoren werden diese Maßnahmen verantwortungsvoll angehen, jedoch ihre diesbezüglichen Entscheidungen hier im Forum nicht zur Diskussion stellen.

    Nach meinen kurzen Recherchen wird dieses Motiv in einem Shop vertrieben, der einem gewissen Sven Liebich gehört. Wer mag, kann ihn ja mal googeln. Irgendwelche Bauernverbände haben damit erstmal nichts zu tun. Man kann nur hoffen, dass das dort auch nicht gezeigt/getragen wird.

    Jatta kommt halt vor allem über seine körperliche Wucht. In der zweiten Liga gut aufgehoben, wäre also gut beraten in Hamburg zu verlängern

    Wenn da nicht der Berater wäre und vielleicht die große Familie, die mit verdienen will.

    Der Berater ist Dienstleister von Jatta und nicht umgekehrt und Familie hat er ja nicht.

    Einer meiner 20 Lieblingsfilme ever:

    NUR DIE SONNE WAR ZEUGE mit Delon.

    Um 20.15 Uhr bei arte.

    :love:

    Müsste dem evtl. mal eine zweite Chance geben. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich sehr enttäuscht, der Film entfernte sich sehr von der literarischen Vorlage. Da fand ich die Version mit Matt Damon viel gelungener.


    Aber noch ein Tipp von mir:


    Auf One läuft noch bis Ende des Monats in der Mediathek die Serie "A Very English Scandal" mit Hugh Grant. Habe eben die erste Folge gesehen. Macht große Lust auf mehr.

    Aber Gästin ist einfach die korrekte weibliche Form von Gast. Und wenn da nur zwei Frauen zu Gast :) sind, ist es doch merkwürdig, die mit einem generischem Maskulinum anzusprechen. Nur weil Du das nicht kennst oder nutzt, ist es ja nicht falsch. Frag mal die Herren Grimm.

    Wie falsch wäre es dann zu sagen, die beiden künstliche Intelligentinen, wenn man weiß das die naturblond und nun gefärbt sind zu sagen?

    Verstünde ich diesen Satz, bemühte ich mich darauf zu antworten.

    Aber Gästin ist einfach die korrekte weibliche Form von Gast. Und wenn da nur zwei Frauen zu Gast :) sind, ist es doch merkwürdig, die mit einem generischem Maskulinum anzusprechen. Nur weil Du das nicht kennst oder nutzt, ist es ja nicht falsch. Frag mal die Herren Grimm.